Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Reportage Geister
Bauernstyla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:21
@BlackPearl
Ich mein das mit dem Geister Kontakt


melden
Anzeige

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:23
@Bauernstyla

Naja, jeder glaubt an etwas anderes. Mich persönlich macht es etwas besorgt wenn naive Menschen auf solche Scharlatane reinfallen und denken das wäre möglich.

Ausserdem macht es mich wütend das so mit den Gefühlen der Angehörigen gespielt wird, die leiden ja nun schon genug.


melden
Bauernstyla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:27
@BlackPearl
Ich find das auch unterstes Niveau mit den angehörigen auch mit dem hohen preisen von denen etc aber ich bin nicht naiv oder anderes ich hab nur hohes interesse in sowas ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:27
RTL macht eine seriöse REPORTAGE respekt seit wann das ?


melden
Bauernstyla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:28
@marco23
Seit heut ;)


melden

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:28
@Bauernstyla

Sorry, aber in dem Moment wo Du es auch nur für möglich hälst das die dort die Wahrheit sagen bist Du für mich naiv ;)


melden

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:29
@BlackPearl

Also ich kann schon unterscheiden ob es Schauspieler sind oder aber man spricht von öffentlichen Behörden.Es gab da einen Bericht darüber wo es um eine Frau ging die vermisst wurde.Anhand Voggenhubers Aussage sah er das sie sich umgebracht hat und er hat die Ermittler auf die Stelle aufmerksam gemacht,wo man später die Kleidung und weiteres der Frau gefunden hat.

Wie gesagt,kam so in den Medien.Ich für meinen Teil glaube auch an ein Leben nach den Tod,also ist es für mich auch vorstellbar das es Menschen gibt die feinfühliger als andere sind.In wieweit die etwas sehen oder was auch immer,mag ich nicht beurteilen,könnte es mir aber vorstellen.

Dann muss ich ja nun für dich naiv sein!!!


melden
Bauernstyla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:30
@BlackPearl
Ich sagte nicht das das in Rtl echt war sondern ich meine ob es allgemein möglich ist . Ist das auch naiv ?


melden

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:33
@Bauernstyla
@Matze2109

Ich habe nur über diese Repirtage geredet, allgemein könnte es natürlich sogenannte Medien geben, denn darüber habe ich schon seriöse Bücher gelesen und auch einige Berichte gesehen.

Ich meine nur solche Dinge wie Galileo Mystery oder eben solche RTL-Reportagen.


melden

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:38
@BlackPearl

Gut dann habe ich das falsch verstanden.


melden

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:40
@Matze2109

Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, sorry für das Misverständnis.


melden
Bauernstyla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:49
@BlackPearl
Sorry habs auch nicht so verstanden wie man sollt aber ja seh ich genau so wie du ;)


melden

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:56
@Bauernstyla
Also ich kann dir den Beitrag (ging höchstens 10 Minuten und war keine Reportage) nicht empfehlen, es war langweilig und hochgespielt.

Zuerst wurde die Frau interviewt, von der der Bruder auf einer Bank gestorben war.

Danach sind sie zu der Bank gegangen, es gab Tränen blabla.

Dann kam das "Medium" und erzählte ihr ein paar Sachen von ihrem toten Bruder, die sie ja eigentlich gar nicht wissen konnte (wurde bei ausgeschalteter Kamera auch 100%ig NICHT drüber geredet).

Und das wars dann auch schon. Nichts beeindruckendes.


melden
Bauernstyla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 18:59
@miku
Ja so dachte ich mir das erst auch ... Nur die frage ob es allgemein gehen würde ;) aber thx


melden

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 19:02
@Bauernstyla
Naja "so allgemein" könntest du mal die Suchfunktion hier benutzen, gibt etliche Threads über angebliche Medien oder Geisterkontakte... ;)

Zum Beispiel

Umfrage: Seid ihr ein Medium?


melden

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 19:19
ich habe bücher von voggenhuber,finde sie sehr interessant!
habe mir vorgestern(welch zufall)ein buch von dieser dame...kim anne jannes...gekauft und bin fast eingeschlafen...es kam mir so vor als hätte sie aus allen anderen büchern von medien,geklaut und eine nacherzählung geschrieben!!!
lg


melden
Bauernstyla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 19:57
Mhm... Ich glaub ich kwh mir auch mal so Bücher muss glaub ich ganzschön Interessant sein . Iwelche tipps ?


melden

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 20:34
@Bauernstyla
auf keinen fall jannes!
ich persönlich finde sylvia browne am interessantesten!
ist natürlich nur meine meinung!
sie hat mehrere aber ich empfehle dir das mit dem schlichten titel"medium"!
kannst ja auch mal googlen!
wie gesagt es ist spannend so etwas zu lesen...aber ob es derwahrheit enrspricht...keine ahnung!also glaub nicht alles!
lg


melden
Anzeige

Reportage über Medium auf RTL am 10.02.2012

10.02.2012 um 20:35
puh sorry für die rechtschreibfehler*grusel*


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden