Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjunge in meinem Zimmer?

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 20:49
Hallo Leute,
Ich und meine Beste Freundin unterhalten uns gerade wieder über dinge die wir in meinem haus schon erlebt haben.
Dabei fiel uns wieder dieser Junge (Geist) in meinem Zimmer ein.
In meiner 1-Zimmer Wohnung hatten ich und meine Beste Freundin einen Recht Lustigen Vormittag wo wir wie immer blöd rumgealbert haben.
Prüfungen vorbei und super gut gelaunt (=
Bis wir diesen Jungen sahen im Flur er war ungefähr 6 -8 Jahre alt und trug eine blaue uniform zu mindest sah es ma so aus.
Seine Haare trug er wie sie zu den zeiten des 2, Weltkrieges die Kinder sie getragen haben.
Meine Freundin und ich lachten und sahen gleich zeitig inm die ecke wo dieser Junge stand und fingen gleichzeitig an uns den Jungen zu beschreiben.
Handelt es sich hier um ein Geist?


melden
Anzeige

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 20:50
Jay-miii schrieb:Handelt es sich hier um ein Geist?
Nein!

Seit ihr dem Jungen nicht hinterher?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 20:51
ne wie den der war weg als wir wieder hinsahen


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 20:52
@Jay-miii
Und warum sollte er euch erscheinen, hat er nichts Besseres zutun in der Geisterwelt?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 20:55
@Jay-miii
Ich denke nicht das es ein Geist war. Wie alt ist dein Haus?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 20:56
Keine Ahnung es gab unterschiede meine Freundin hat er angelächelt und mich böse angeschaut....danach passierten einige seltsame dinge über uns fing es an zu poltern.
Im Hausflur hörten wir über uns schlürfende schritte wo niemand war und auch seid jahren niemand mehr wohnt.Die Besitzerin ist ausgezogen weil sie glaubt es würde dort spucken.

Wir wollen einfach wissen was in diesem haus los ist.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 20:57
@Jay-miii
mensch! warum gibts das nicht im EP?!


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 20:58
Das Haus in dem ich wohne steht unter Denkmal schutz wurde ungefähr mitte 1800 Jahrhunderts gebaut im Krieg teilweise zerstört und Nach dem Krieg neu Renoviert.
Heute steht es wie gesagt unter Denkmalschutz als ältestes Schulhaus meines Ortes


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 20:58
Was ist EP?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:00
@Jay-miii
Eingangspost


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:02
wo geht das? bin neu hier


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:03
@Jay-miii
Meine Güte, er meint damit, das du das alles hättest in deinem Eingangspost erwähnen können. Wir können das ja nicht wissen. Darf ich fragen, wie alt du bist?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:05
Jay-miii schrieb:Das Haus in dem ich wohne steht unter Denkmal schutz wurde ungefähr mitte 1800 Jahrhunderts gebaut im Krieg teilweise zerstört und Nach dem Krieg neu Renoviert.
Heute steht es wie gesagt unter Denkmalschutz als ältestes Schulhaus meines Ortes
Das gehört zur FRAGINFORMATION.
Jay-miii schrieb:Keine Ahnung es gab unterschiede meine Freundin hat er angelächelt und mich böse angeschaut....danach passierten einige seltsame dinge über uns fing es an zu poltern.
Im Hausflur hörten wir über uns schlürfende schritte wo niemand war und auch seid jahren niemand mehr wohnt.Die Besitzerin ist ausgezogen weil sie glaubt es würde dort spucken.

Wir wollen einfach wissen was in diesem haus los ist.

Das hätte zum EP gehören sollen.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:09
oh jetzt versteh ich =) schuldige kommt nicht wieder vor
ich werd 20 wieso?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:10
Jay-miii schrieb:ich werd 20 wieso
Deine Rechtschreibung lässt stark zu wünschen übrig, deshalb hatte ich dich viel jünger eingeschätzt.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:11
@Jay-miii
Kein Problem :)


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:12
das liegt wohl daran das ich nur dialekt gewöhnt bin und auserdem nur mit dem handy on bin t9 -_-


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:13
Vllt wurde der Junge früher lebendig unterm haus vergraben oder in die Wand eingemauert....Scheiße ich schau zu viel Horrorfilme. ^^


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:13
@Jay-miii
Na gut, ist ja auch nicht so wichtig. ;)

ist schwer zu sagen, was es war und was genau damals passierte. =/
CthulhusPrison schrieb:Vllt wurde der Junge früher lebendig unterm haus vergraben oder in die Wand eingemauert.
Zu viel Hollywood. ^O^


melden
Anzeige

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:16
Ja vielleicht zu viel Horrorfilme.
Aber selbst wenn es so wäre müsste man nicht irgendwie irgendwelche wunden an dem Jungen sehen?
Er war nur blass und auf mich wirkte er beängstigend und auf meine Freundin Friedlich gewirkt irgendwie macht mir das Angst.

( Bin jetzt am PC besser mit der Rechtschreibung?)


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Persönlicher Dämon39 Beiträge
Anzeigen ausblenden