Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjunge in meinem Zimmer?

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:18
Jay-miii schrieb:( Bin jetzt am PC besser mit der Rechtschreibung?)
Viel besser. :D

@Jay-miii
Warum macht es dir Angst, habt ihr seit dem wieder etwas erlebt?


melden
Anzeige

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:23
Gut =)

Nein nicht wirklich bis auf das knarksen der Decke,
Die Schritte über uns, und im Flur und ein Poltern im Zimmer über mir.
Dann dieses ständige Gefühl beobachtet zu werden und der Schatten hinter der Coutsch.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:23
Angst weil ich nicht weiss was es ist.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:34
@Jay-miii
Und ihr habt wirklich einen Jungen (Geist) gesehen? Vllt war es nur ein Trugbild oder eine Lichterscheinung.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:35
Keine ahnung aber ich bin mir sicher das es in geist war.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:36
@Jay-miii
und davor ist nie was ungewöhnliches passiert?

wie lange hast du denn schon da gewohnt bis zu dem ereigniss?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:36
@Jay-miii
Hat der Junge irgendwas gemacht und wie ist er verschwunden?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:39
Nein nicht wirklich davor war dieses Ereignis mit der Coutsch. der Danach auch immer wieder da war. Den Schatten sah man aber nur aus dem Augenwinkel wenn man genau hinschaute war da nix mehr.
In meiner Einzimmer Wohnung Lebe ich seit April 2006.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:40
Nein Ich und meine Freundin haben uns gegenseitig angeschaut erzählt was wir gesehen haben und als wir wieder hinschauten war da nix mehr.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:45
@Jay-miii
seit april 2006 wohnst du da.
und wann hast du den jungen gesehen?

aus dem augenwinkel heraus kann man öfters mal irgendwo "schatten" sehen
die bei genauerem hinsehen plötzlich nicht mehr da sind.
da würde ich mich jetzt nicht so drauf festfahren.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:47
@Jay-miii
Ein Schatten? Ich dachte du hast ein Geist mit Uniform gesehen? Oder wie sah der Schatten bei dir aus?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:47
Letztes Jahr im Mai


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 21:48
Nein wir schreiben gerade über weiter eriegnisse in meinem Zimmer die passierrt sind kurz vorr dem geist und kurz danach.
Waren immer wieder Schatten da.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:02
@Jay-miii
und nach fünf jahren erscheint der dann für ein paar sekunden und ist wieder weg.
was für ein fauler geist^^

du und deine freundin wart nicht zufällig irgendwie unter dem einfluss von irgendwelchen rauschmitteln oder habt euch vorher nen horrorfilm reingezogen?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:03
@Jay-miii
Jay-miii schrieb:In meiner Einzimmer Wohnung Lebe ich seit April 2006.
du bist jetzt 19 und wohnst seit 2006 in einer eigenen wohnung?
sorry, glaub ich nicht. zum abschliessen eines mietvertrags musst du volljährig sein, und das warst du 2006 noch nicht sondern erst 13.
Jay-miii schrieb:Seine Haare trug er wie sie zu den zeiten des 2, Weltkrieges die Kinder sie getragen haben.
und wie muss man sich das vorstellen? also mein vater hatte damals 'ne frisur wie die kids sie heute haben...


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:07
Nein von so Zeugs lassen wir generell die Finger weg.
Horrorfilme? Nein. Meine Bf kann Horrorfilme nicht ausstehn.

@ Wobel
Um das mit der Wohnung zu Erklären.
Die Wohnung ist im Haus in denen meine Eltern wohnen da deren WOhnung aber zu klein is weil ich noch zwei kleine Brüder haben haben sie neben dran die einzimmer Wohnung mit gemietet da ich das älteste Kind bin haben sie mein '' Zimmer'' dorthin verfrachtet.

Wie soll ich das erlklären mit der Frisur mal kurz un knapp als hätteste in Topf auf den Kopf gesetzt bekommen un alles was drüber war is einfach abgeschnitten worden.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:14
@Jay-miii
Jay-miii schrieb:Meine Freundin und ich lachten und sahen gleich zeitig inm die ecke wo dieser Junge stand und fingen gleichzeitig an uns den Jungen zu beschreiben.
Handelt es sich hier um ein Geist?
so so......man lacht also wenn man einen "Geist" sieht? ziemlich ungewöhnlich findest du nicht? mir wäre da nicht zum lachen zumute....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:17
wir waren am lachen bevor wir diesen '' Geist'' sahen
nach dem wir ihn sahen lachten wir auch nix mehr weil es uns ''ANGST'' bereitet hatte


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:18
@Jay-miii
Ich geb dir meine Adresse. Da kannst du den geist ja mal zu mir schicken. Den werd ich noch Manieren beibringen. ;)


melden
Anzeige

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:19
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Ich geb dir meine Adresse. Da kannst du den geist ja mal zu mir schicken. Den werd ich noch Manieren beibringen. ;)
Davon würde ich dir abraten.....siehe hier: Blog von titus1960


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstverbrenneung74 Beiträge
Anzeigen ausblenden