Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjunge in meinem Zimmer?

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

01.03.2012 um 16:09
wenn du ihn nur einmal gesehen hast, wird das einfach bedeuten, dass er nicht zu eurem haus "gehört", und er nix damit zu tun hat.
sonst hättest du schon öfter was bemerkt;)


melden
Anzeige

Geisterjunge in meinem Zimmer?

01.03.2012 um 16:14
@wobel
nein das denk ich auch ich hab mir jetzt auf jeden in paar bücher von dem ort zu gelegt da is vieeleicht was drin wenn nit versuch ich echt das stadtarchiv zu durchförsten
@Haret
danke das is echt ma was beruhigendes muss da gott sei dank nimmer lange wohnen


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

01.03.2012 um 16:16
@Jay-miii
naja, angst muss man bei einem kind nicht unbedingt haben;)
ich denke, du kannst das abhaken, musst dir keinen kopf mehr machen:))


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

01.03.2012 um 16:23
@Jay-miii
wenn du da eh wegziehst, dann hat sich das doch eigentlich erledigt?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

01.03.2012 um 16:23
@Haret
jia vielleivht sollte ich das ich hab zwar angst aber ich glaub die neugier is eibfach grösser


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

01.03.2012 um 16:24
@wobel
jia da hast du recht wie gesagt was da passiert ist macht mir angst aber irwie auch ziemlich neugierig


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

01.03.2012 um 16:26
@Jay-miii
ja das versteh ich;)
wobei, wie gesagt, der junge wahrscheinlich-nicht sicher-gar nix mit eurem haus zu tun hat oder mit dem ort, wo du wohnst...


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

01.03.2012 um 16:34
@Jay-miii

hast du die Person später nochmal gesehen?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

01.03.2012 um 16:41
@re-genesis
nein nur einmal
@Haret
hia vielleicht aber was sollte er dann hier


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

01.03.2012 um 16:48
@Jay-miii
DAS ist eine frage, die dir keiner beantworten kann! ist im grunde auch unwichtig...


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

01.03.2012 um 17:08
Ganz klar ein Poltergeist. Ganz klar, ouh ouh ouh.. Ich würde nicht gerne dort leben :>


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

01.03.2012 um 18:31
Das hört sich schlimm an.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

02.03.2012 um 07:31
84498,1330669891,SB
Haret schrieb:naja, angst muss man bei einem kind nicht unbedingt haben;)
Na, also da waer ich mir aber gar nicht so sicher!! Die hier ist immerhin auch ein Kind:


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

02.03.2012 um 12:07
@Alari
das auf dem foto ist bestimmt wieder so ein stinkiger teenie, der keinen bockauf irgendwas hat;-)


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

02.03.2012 um 12:14
@Haret
Nee, die duerfte so um die acht, zehn Jahre sein in dem Film.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

02.03.2012 um 13:36
ah ok... was war das fuern film?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

02.03.2012 um 13:38
@Haret
Ernsthaft? Du kennst diesen Film nicht? o.O


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

02.03.2012 um 13:41
@Aniara
nein kenn ich nicht,ich bin kein grosser fernseh fan...


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

02.03.2012 um 13:44
@Haret
Okay, naja, die ist das böse Mädchen aus "The Ring". Sie war das personifizierte Böse und wurde deshalb in einen Brunnen geworfen. Fortan tötete sie jeden, der sich ein bestimmtes Videoband ansah, solider Gruselfilm.

Wikipedia: Ring_(Film)

Stammt im Original aber aus dem Japanischn, heisst dort "Ringu".


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

02.03.2012 um 13:47
@Aniara
oh okay... vor einigen jaehrchen lief der mal, hab so teilweise was mitbekommen, aber wie gesagt, ich guck fast nie filme geschweigedenn dass ich ins kino geh;-) ach danke fuer den link:-)


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden