Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterjunge in meinem Zimmer?

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:43
@jule2311
@Jay-miii
Ihr beide könnt das am Besten wissen, die anderen können halt sowas nicht glauben weil die wahrscheinlich noch nie in so einen Situation waren.


melden
Anzeige

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:43
mh sieht so aus naja was solls die sollen denken was sie wollen
uns interesirts einfach nur was das war
und warum wir das gesehn haben


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:46
@tuning
ja danke da haste recht ich würd nur zu gern ma eure gesichter sehn wenn ihr das erlebnis hättet
@jule2311
jap wir wollen einfach wissen was da ab geht


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:46
@Jay-miii
@jule2311

is schon etwas seltsam das ihr beide gleichzeitig hinschaut und die eine guckt er böse an und die andere nicht.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:48
was können wir denn dafür das wir gleichzeitig hinschaun?
wir haben das auch nit hier reingeschireben damit uns jetzt jeder blöd anmacht wir wollten normal darüber mit jemandem reden und wissen was andere davon halten und wissen um entlich klarheit zu bekommen


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:51
@jule2311
Ganz ruhig stell dir doch mal vor die würden sowas erleben ich möchte dann auch nicht wissen was die machen oder sonst was.

Fakt ist ihr wisst was ihr gesehen habts und das es auch noch leute gibt was das auch glauben bzw die was sowas auch schon erlebt haben


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:53
@jule2311
erlebnisse hatte ich schon genug in meinem leben was solche sachen angeht.
das nicht zu knapp, aber ich lasse mich davon nicht verrückt machen
und suche immer nach einer rationalen erklärung.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:54
@tuning
ja du hast recht aber mich regt das auf...weil ich denke man brauch auch schon ein bischen mut um sowas hierrein zuschreiben weil man angst hat das jemand einen für verrückt erklärt wegen sowas
und ich find das dann nicht richtig das dann ein paar meinen das sie einen deswegen so blöd anmachen müssen

ja das stimmt


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:54
Die einzigen seltsamen Erscheinungen die ich jemals hatte und die immer wieder kommen sind wenn man schläft und mitten in der Nacht noch im Halbschlaf aufwacht und seltsame Schatten an den Wänden langhuschen oder sich im Raum plötzlich eine menschliche Kontur befindet. Das jagt mir immer eine höllische Angst ein sodass ich immer aufspringe und erstmal das Licht anmachen muss um mich zu vergewissern das alles OK ist...nur so am Rande


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:56
@TerenceChill
wenn du schon soviele erfahrungen gemacht hast bei sowas warum glaubst du uns dann nicht?

@CthulhusPrison
ja das kenn ich auch nur zu gut


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:58
Jeder kann glauben an was er will....
Aber ganz ehrlich einge schreiben sie haben erfahrungen wie diese schon öfterst erlebt....wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr hier so blos gestellt wird!?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:01
@jule2311
bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich hier in dem forum schon mitgelesen.
da gibt es nunmal viele die einfach irgendwas erfinden und hier reinschreiben.
ich bin da von vorneherrein ein wenig skeptisch.

wenn ich mal nur einen jungen gesehen hätte der einfach so verschwindet wäre
ich froh gewesen...


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:01
@Jay-miii
Jay-miii schrieb:Ich hab mir grad auch deinen blog durchgelesen schon lollig irgendwie an einem
FREITAG der 13. und dann noch um MITTERNACHT bei VOLLMOND klingt eher wie in schlechter Horrorfilm.
und wenn.....wäre es eher ein guter Horrorfilm gewesen....aber es war leider keiner.....es war genauso wie ich es geschrieben habe.....wenn es auch schon 26 Jahre her ist.....!!


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:04
@TerenceChill
oki das kann man ja sein aber trotzdem find ich es nicht inordnung
es gibt vielleicht welche die das nur erfinden aber wir haben das ganz sicher nicht


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:04
Hier wird niemand bloss gestellt.. Ihr habt geschrieben und wolltet eine Meinung.

Und was bedeutet " lollig" ? :-O


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:04
@titus1960
Das klingt jetzt blöd, aber ich würde auch gern mal ein Begegnung mit so einem Poltergeist haben. Nur aus Neugier.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:06
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Das klingt jetzt blöd, aber ich würde auch gern mal ein Begegnung mit so einem Poltergeist haben. Nur aus Neugier.
Genau das wollten meine damaligen Freunde auch.......und ich bin deshalb fast in die Klappse gekommen....wünsch dir das lieber nicht.....es macht einen krank....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:07
@jule2311
wenn ihr das so aufgefasst habt, das ich mich über euch lustig mache tut es mir leid,
ich versuche da lediglich mit etwas humor ranzugehen.
hat mir jedenfalls immer geholfen


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:07
@titus1960
Aber es gibt ja dann bestimmt nicht nur solche Geister wie du erlebt hast. Gibt doch dann bestimmt auch friedliche.


melden
Anzeige

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:07
@jule2311
@Jay-miii
jule2311 schrieb:oki das kann man ja sein aber trotzdem find ich es nicht inordnung
es gibt vielleicht welche die das nur erfinden aber wir haben das ganz sicher nicht
ja ok.....aber warum zweifelt ihr das dann bei anderen an? und hat schon mal jemand nach eurem Alter gefragt? wie alt seid ihr beiden?


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vampire1.738 Beiträge