Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer weiß was das ist

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstportrait, Undefinierbar
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:21
@Minchen1987
gut ich mache schnell das Foto mit dem Baum und lade es hier hoch


melden
Anzeige

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:21
@Rozencrantz82
Da wird wohl etwas ganz nahe vorbei geflogen sein und hat dadurch eben diesen tollen Effekt erzielt. So etwas passiert eben, wenn sich etwas während einer einzelnen Belichtung schnell bewegt.


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:22
@Aniara
Das stimmt nich. Mir ist das nie passiert :)

@Rozencrantz82
Das sieht auch sehr künstlich aus, also wie ein Fehler der kamera


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:24
@Rozencrantz82
Das wäre ist ein extremes Beispiel, dass passiert zum Beispiel wenn mein Vater eine Kamera in die Hand nimmt. :D
Und das sind natürlich keine geister, die dort aufstiegen, sondern Musiker, die sich eben schnell bewegen + mein Vater, der die Kamera nicht stillhalten kann. :D

tRzAuYj f7lTAm P1010067.JPG


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:25
wobei ich finde, dass diese rods doch sehr anders aussehen. also einem insekt ähnelt das in der aufnahme nicht grade. sieht auch nicht aus wie licht, das sich durch die bewegung verzieht.
komisch...


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:27
@Minchen1987

Finde ich aber auch. Sieht echt nicht aus wie ein Rod, sieht aus wie eine Rauchsäule oder sowas.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:31
@Aniara
Schneeflocken meinst du ja das kann sein die Struktur sieht aus wie eine Nudel dies Penne :)

@Minchen1987
Wie versprochen das Foto mit Baum selbe stelle.

Foto mit Tanne

tRCLK2E zVmLqA WP 000030 2


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:33
was das ist, werden wir nie erfahren und das wird demzufolge auch niemand herausfinden.
Man kann nur spekulieren, dass es ein Objekt ist, welches recht schnell an der linse vorbei flog und das wohl von oben nach unten.
Demzufolge kann es sein, dass schwerkraft und Luft eine rolle gespielt haben.
Durch die Belichtungszeit entdstand das Bild am ende...

konkret kann es eben alles mögliche sein, insekt (aber unwahrscheinlich) schneeflocke, dreck, müll etc etc etc


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:34
@Rozencrantz82
Cool, ein Nokia Lumia 800. ;)

Ist aber nun mal keine professionelle Kamera, also können da auch mal ganz simple Belichtungsfehler entstehen. :)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:36
@Aniara
Was du nicht alles aus Fotos raus findest grins :)

Das kann auch sein ich behaupte ja auch nicht es ist ein Geist wäre bisschen doof mich interessiert der Ursprung bei beim 2. Foto das wie ein Lichtkegel aussieht wird auch sowas sein :) Ich finde auch die Struktur interessant von meinem ersten Bild.


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:36
Sieht ein wenig aus wie dieses Geisterfoto :-)

tNifHOd geist7.jpeg


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:37
@Jantoschzacke
den Rauch im Hintergrund meinst du? bist du das Kind


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:37
Rozencrantz82 schrieb:Was du nicht alles aus Fotos raus findest grins
Das Geheimnis steckt in den exif-Daten, die jedes Foto "in sich trägt". *klug scheiß* :D


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:42
@Rozencrantz82

Nein ich bin nicht das Kind. Hab gesucht ob ich was finde womit ich dein Foto erklären könnte. Was denkst du was der Strich bei dir ist?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:50
@Jantoschzacke
ich denke mal das ich @Aniara´s
Erklärung mitgehe, dass es ein Belichtungsfehler war, daher habe ich ja den Thread eröffnet um eine natürliche Erklärung durch die Hilfe aller Anwesenden zu finden. Aber Geister habe ich zwar noch nie gesehen oder es haben sich noch keine vorgestellt bei mir. Das Haus ist jetzt sowie der Hof 112 Jahre alt und in dieser Zeit kann viel passiert sein. Noch heute träume ich von Menschen die hier vielleicht mal gewohnt haben. Wildfremde Menschen laufen im Haus herum sowie auf dem Boden ist nur ein Traum und darüber brauchen wir nicht reden. Diese Säule sage ich mal erinnert mich an die Säulen in Griechenland und Rom so von der Struktur her


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:54
Dieser Schwung darin ist komisch.


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:56
@Jantoschzacke

Warum ist der schwung komisch? Wieder ein beweis das Du den Thread garnicht richtig gelesen hast -.-

Es war windig.


melden
horst-uwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:58
Hallo ihr!

Ich würd ja gern mitdiskutieren, aber meine App zeigt die Bilder nicht an ... :(

Um was geht es hier also?! ;)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:01
@BlackPearl
leicht windig ja Feuerzeug ging an ^^ Das Nebengebäude sind Schuppen und hat noch ein zweites Stockwerk. Ein riesen Raum in den Raum befinden sich Baumaterial und Holz in den 60er 70er wohnten da drei Familien drin laut unser alten Mieterin die aber schon lange Tod ist.

@horst-uwe
Es geht um ein Foto was höchstwahrscheinlich geklärt ist, von mir und schräg hinter mir ist so ein Ding sieht aus wie die Struktur von den Penne Nudeln und hat die Form eines Wurmes das Foto ist knapp eine Stunde alt. Das zweite Foto zeigt die selbe Stelle als Vergleich zu meinem ersten Foto


melden
Anzeige

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:02
@BlackPearl

Ich hab gelesen das es windig war. Aber vom Wind kommt das doch nicht.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Böse Tiere?"41 Beiträge
Anzeigen ausblenden