Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer weiß was das ist

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstportrait, Undefinierbar

Wer weiß was das ist

22.02.2012 um 11:50
@LoggDog
mit der Kategorie Technologie hast du auf jeden Fall recht.
aber solche "Phänomene" sind meist einfach zu erklären. Wenn etwas auf der Linse klebt, wirkt es auf dem Foto natürlich überdiemensional groß :)
Fotografierte Staubkörnchen werden hier im Allmy auch gern unter der Kategorie "Mystik" als Orbs abgestempelt :D Dabei sind es nur angeleuchtete Staubkörner oder Staubkörner, welche dadurch fremdartig groß wirken.

Grüße


melden
Anzeige
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

28.02.2012 um 00:17
@klausbaerbel
keiner hat lange Haare gehabt weder mein Kumpel noch ich :)

@Dornenblut
und ich bin das sehr penibel was die Linse betrifft habe extra so ein Pinsel mit Luftsack als Griff ich achte ganz genau auf die Linse.

Für mich ist sowas kein Geist denke ich von wo denn auch grins ich habe auch keine Ahnung was das genau ist. ist jedenfalls nichts mehr nach meinen letzten Fotos


melden

Wer weiß was das ist

28.02.2012 um 11:25
@Rozencrantz82
das bin ich bei meiner Spiegelreflex auch. Doch kannste nie hundertprozent sicher sein. Wenn du die Cam hälst um etwas zu knippsen, kann genau in dem Moment irgendwas auf die Linse fallen. Von daher ist nie Sicherheit gegeben, dass nicht doch was auf der Linse lag.


melden

Wer weiß was das ist

28.02.2012 um 12:09
Rozencrantz82 schrieb:keiner hat lange Haare gehabt weder mein Kumpel noch ich
Hast Du eine Glatze rasiert?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

03.03.2012 um 00:56
@Dornenblut
das kannst du recht haben bevpr ich an was übernatürliches Glaube muss ich es mit eigenen Augen sehen. :)

@Alari
nein ich habe 9 mm Sturmfrisur ^^


melden

Wer weiß was das ist

03.03.2012 um 01:01
@Rozencrantz82

Hierbei handelt es sich eindeutig um ein auf einer Schlankheitskur befindliches Lichtwesen. Zu erkennen an der sehr kantigen und grazilen Silouette.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

03.03.2012 um 01:02
@Registrierung
was sind Lichtwesen mal dumm gefragt


melden

Wer weiß was das ist

03.03.2012 um 01:08
@Rozencrantz82


Eine intelligente Spezies, welche nur aus Licht ( elektromagnetische Wellen ) bestehen und sich bevorzugt auf Fotos, die von Dorfschulabsolventen geschossen wurden, zeigen.

Es besteht kein Grund zur Annahme, dass Lichtwesen tatsaechlich existent sein koennten, ausser natuerlich in der dritten Astralebene, die nicht von uns erfasst, bzw. gemessen werden kann.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

03.03.2012 um 01:10
@Registrierung
von sowas habe ich keine Ahnung aber ist mal eine Überlegung wert


melden

Wer weiß was das ist

03.03.2012 um 01:16
@Rozencrantz82


Naja, wenn es sie gibt, stellt sich mir die Frage, wie sich nur aus Licht ein Bewusstsein herausbildet.

Haelst du eine technische Interferenz mit eben genannten Wellen und deiner Kamera fuer moeglich oder wahrscheinlich.

Gehst du von einem Wesen aus, das du da festgehalten hast ?


melden

Wer weiß was das ist

03.03.2012 um 08:01
Warum hast du von einer Stelle zwei Foto's gemacht? Zufällig?^^ Aber is aufjedenfall ein Rod


melden

Wer weiß was das ist

05.03.2012 um 07:22
Rozencrantz82 schrieb:nein ich habe 9 mm Sturmfrisur
Also kann's durchaus trotzdem ein Haar sein! :) Muss ja nichtmal von Dir stammen.
Rozencrantz82 schrieb:von sowas habe ich keine Ahnung aber ist mal eine Überlegung wert
Du laesst Dich ganz schoen leicht verarschen, muss man schon sagen! :)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

05.03.2012 um 14:43
@CanisX
warum ich zwei Fotos gemacht habe das eine war das Zufallbild das andere der Beweis das da nichts ist ^^

@Registrierung
Mit der Technik bin ich nicht so vertraut für mich zählt das Makro und die Pixelanzahl :)

@Alari
du kannst mir was vom Fisch erzählen ich gehe da jede Option durch bis ich mir sicher bin :)


melden

Wer weiß was das ist

05.03.2012 um 14:49
Rozencrantz82 schrieb: ich gehe da jede Option durch bis ich mir sicher bin
Du solltest zumindest die ernstgemeinten Optionen von den Verarschungen unterscheiden!! :)


melden
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

05.03.2012 um 15:13
@Registrierung
Da hält sich jemand wohl für sehr intelligent was?
Wieso denkst du jemanden verarschen zu müssen, der dir eigentlich nichts getan hat?
Wieso hälst du dich eigentlich für etwas Besseres?
Wie lange hats gedauert bis du die ganze Weisheit der Welt gefuttert hast?
Und wie lange saßt du danach auf Klo?


melden

Wer weiß was das ist

05.03.2012 um 17:55
@Rozencrantz82

Was sagt dein Bauchgefuehl ?


@roydigga
roydigga schrieb:Wieso denkst du jemanden verarschen zu müssen, der dir eigentlich nichts getan hat?
Wo habe ich das getan ?
roydigga schrieb:Und wie lange saßt du danach auf Klo?
Ne gefuehlte halbe Ewigkeit.


melden
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

05.03.2012 um 17:59
@Registrierung
Anscheinend aber nicht lange genug, sodass du jetzt denkst den Rest hier loswerden zu müssen, der eigentlich ins Klo gehört hätte.


melden

Wer weiß was das ist

05.03.2012 um 18:07
@roydigga

Das solltest du schon mir ueberlassen.


Hoer mal:

Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten zurueckgeliefert.


ah und noch eins:

Wo habe ich das getan ?


melden

Wer weiß was das ist

05.03.2012 um 23:05
na auf klo^^


melden
Anzeige
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

05.03.2012 um 23:31
@Registrierung
habe keine Ahnung was mein Bauchgefühl sagt vielleicht ist es was oder auch nicht kann ich nicht entscheiden habe da zu wenig erfahrung in solche sachen


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden