Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer weiß was das ist

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstportrait, Undefinierbar
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 01:07
@ubi
Das ist unser Hof und das Gebäude ist unser Schuppen Geräteschuppen,Holzschuppen,Fahrradschuppen und Garage

ok kann ich tun @venefica


melden
Anzeige

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 12:50
Rozencrantz82 schrieb:Schneeflocken meinst du ja das kann sein die Struktur sieht aus wie eine Nudel dies Penne
@Rozencrantz82
Dass es aussieht wie ne Nudel, dachte ich auch gerade.. Aber was sollte ne Nudel auf deinem Bild machen? =) Sieht wirklich interessant aus.. Habt ihr das Foto von dir auch mit diesem Nokia gemacht, konnte gerade nicht rauslesen, ob die Frage schon gestellt wurde.. ?!


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 14:45
Schneeflocken vermutete ich auch erst, jedoch müsste die Länge des Objekts im ersten Bild wesentlich kürzer sein, aufgrund der Belichtungszeit. Diese schätze ich wegen des Blitzes und des Kameramodells auf 1/200s-1/300s. Ergo müssten Schneeflocken als kleine Punkte wahrnehmbar sein (besonders weiter im Hintergrund)
Oder aber die Schneeflocken rieseln mit 50km/s zu Boden. :D :D :D


melden

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 15:00
@Rozencrantz82
ganz spontan nach dem ich bisher nur das eingangsposting gelesen hab:
also ich hatte mal 'ne kamera, auf der gab's immer mal wieder ähnliche bilder.
hat 'ne weile gebraucht bis ich gemerkt hab, dass das die handschlaufe war, die mir ins bild gekommen war...
dämlich, gell? aber ich hab wirklich 'ne weile gebraucht um das zu merken...

also frage: hat dein kumpel an seinem händi 'ne schlaufe dran?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 21:21
@Lale
Lale schrieb: Habt ihr das Foto von dir auch mit diesem Nokia gemacht, konnte gerade nicht rauslesen, ob die Frage schon gestellt wurde.. ?!
Ja alles original Nokia Lumia Aufnahmen. Keine Änderung nichts 1 zu 1

@wobel
wobel schrieb:also frage: hat dein kumpel an seinem händi 'ne schlaufe dran?
Antwort: Nein das ist mein Handy und ich mag nicht solches Klimbim dran davon mal abegsehen es gibt auch keine Befestigungsmöglichkeit am Gerät und mein Kumpel hatte auch weiter nix in der Hand gehabt.
wobel schrieb:hat 'ne weile gebraucht bis ich gemerkt hab, dass das die handschlaufe war, die mir ins bild gekommen war...
dämlich, gell? aber ich hab wirklich 'ne weile gebraucht um das zu merken...
Nö dämlich ist sowas nicht ^^


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 21:27
@Rozencrantz82

.. ein Lichtreflex, auf dem zweiten Bild sieht man nen Lichtstrahl.
Zuviel Licht für die Cam ?

Cooles Kopftuch.. ;)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 21:33
@Drakon Danke zuviel Licht? mmh der Hof ist Finster ich denke das sind Reflektionen die Schneeflocken haben den Wind reflektiert aber dann müsste es überall so sein. Verarschen geht auch nicht es ist ringsum alles zu nur zwei verlassene Häuser stehen in der Nachbarschaft eins baufälliger als das andere


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 21:40
Aniara schrieb:Da wird wohl etwas ganz nahe vorbei geflogen sein und hat dadurch eben diesen tollen Effekt erzielt. So etwas passiert eben, wenn sich etwas während einer einzelnen Belichtung schnell bewegt.
ziemlich lahme erklärung ^^

vielleicht könnte hier die stringtheorie ne erklärung bieten.
es sieht nähmlich wie ein string aus.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 21:44
@Malthael
aber nicht draußen grins die Strings lagern von meiner Dame im Schrank :D Ich denke es hat was mit dem Wind zu tun es fliegen ja keine Geister um die Kante. Also bleibe ich erstmal bei der Theorie Wind der durch die Schneeflocken reflektiert wurde. Bei einem Foto sieht ganz deutlich wie so ein Streifen Baum Baum abschwächt


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 21:47
@Rozencrantz82
t049Jwh ABB2
ich dachte da an sowas... das sind elektromagnetische feldlinien
ging das teil auch durch das haus?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 21:58
@Malthael
habe ich noch nicht bemerkt es war reiner Zufall auf dem Foto denke ich


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 22:00
@Rozencrantz82
feldlinien wandern auch und sind nicht zu sehen. wenn du eine fotographierst, dann isset zufall


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 22:03
@Malthael
Wie ich gesagt habe war wahrscheinlich nur Zufall war mir nur komisch als wir das Bild gesehen haben er sagte komm mal her schau mal hast du schonmal sowas gesehen? Nein sagte ich aber ich weiß wo man mir helfen kann und dann habe ich es hier gepostet :)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 22:23
@Rozencrantz82
echt du hast gedacht, dass man dir hier helfen kann? xD


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 22:36
@Malthael
bis konnte man mir meistens helfen ^^


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 22:43
Nimm meinen Beitrag ernst... *hust* ;)
Ich habe mir mehr als eine Dokumentation angesehen, in der eben solche Bilder fachmännisch analysiert wurden.

Finde es aber gut, dass du hier fragst :)
Lieber 10 mal fragen als 1 mal dumm bleiben. Und glaub mir; schon in den nächsten Monaten wirst Du hier anderen Menschen helfen ihre Geschehnisse zu analysieren.


*thumbs up*


Best regards


melden

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 23:25
Also ein Haar ist es definitiv nicht :-)


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 23:30
@Hannah99459
Wie kommst du darauf?
Hintergrund?


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 23:34
LoggDog schrieb:Ich habe mir mehr als eine Dokumentation angesehen, in der eben solche Bilder fachmännisch analysiert wurden.
Wieso Doku? Ich habe Ahnung von Kameratechnik und deren Fehlern und werde auch nicht wahr genommen. ;D

Hm. Ganz ehrlich. Entweder es ist ein angestrahltes Kleinpartikel (kein Schnee), wie zum Beispiel ein Haar oder Staub. Das passiert vor allem bei zu hoher Schärfentiefe, die aufgrund zu geringer Brennweite der Kamera entsteht. Oder es ist eine Aberration, also ein Bildsensorfehler aufgrund von diversen geometrischen Fehleinstellungen (z.B. wenn man ungünstig eines reflektierenden Objektes gegenübersteht). Oder eine spezielle Form des Tearing, also des Zerreißens des Bildes, nur dass an den Stellen das Tearing durch die Software gemindert werden könnte, nur es nicht ganz geklappt hat. (Kann eben vorkommen)
Oder aber es ist mit Photoshop bearbeitet.
Oder die Antwort, die du sicher hören wolltest, sonst hättest du die Bilder nicht in einem Mysteryforum, sondern in einem Fotografieforum hochgeladen: Es ist ein übernatürliches Phänomen.


Könnte noch mehr (viel mehr) Bilder und Videos hier auf Allmy auseinander nehmen und beweisen, dass es nur Bildfehler sind. Aber da kämpf ich gegen Windmühlen.
Andererseits: Es gibt auch das ein oder andere unerklärliche Bild, wo Laien meinen es sei eine Fälschung oder ein Fehler. :D


melden
Anzeige
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

15.02.2012 um 23:45
@aeryo
Brüder im Geiste, was?!? ;)

Doch habe ich es über die Jahre zu schätzen gelernt, dass so viele Bilder geuploaded werden.
Orbs sind nervig, da praktisch endeutig yada yada bla blub. Doch die herkömmlichen Bilder zu analysieren, sich halbfachmännisch zu unterhalten & all die Spannung samt Hickhack... einfach toll ^^


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist/Wesen ?31 Beiträge
Anzeigen ausblenden