Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer weiß was das ist

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstportrait, Undefinierbar

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:02
@Jantoschzacke

Na woher denn sonst? Hast Du schonmal einen Windkanal gesehen? Strömungsfilme sehen wirklich so aus.


melden
Anzeige

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:07
Sieht doch eindeutig nach Haar/Spinnwebe aus.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:10
Wikipedia: Windkanal

Das steht darüber

@Ahiru
Es ist geklärt das es kein Haar oder Spinnwebe war wir stehen derzeit bei einem Windkanal ;)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:21
Ich war nochmal fotografieren sind tatsächlich Windkanäle hier das letzte Foto

tFjktW2 hjuwKQ WP 000035 2

@Jantoschzacke


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:23
Hehe musste zweimal schauen um zu erkennen das die roten Punkte von nem Auto stammen. :D


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:23
@Stiffmaster66
Ja das Auto vom Schwager :)


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:23
Cool und wenn man das im ganzen ansieht, sieht man über dem Auto ein Gesicht oben!


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:25
@Rozencrantz82

Oder ist das an die Wand gemalt?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:26
@Jantoschzacke
ich sehe da keine Gesicht nur die Reflektoren vom Auto :)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:27
@Jantoschzacke
Also Gesichter sind keine gemalt


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:27
Darf ich mal fragen, wie das technisch bzw physikalisch funktioniert, dass man Wind auf einem Foto sehen kann?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:28
@Enigma1441
darüber habe ich noch nie nachgedacht aber das geht ja ich denke mal durch das Blitzlichtlicht wurde es reflektiert


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:32
@Rozencrantz82
hmja, oke :D Ich hab da keine Ahnung von :). Aber auf dem zweiten Bild jetzt, mit dem Auto, sieht es eher so aus als würde da irgendein Licht reflektiert werden. Eine Straßenlaterne oder sowas ist da nicht zufällig in der Nähe?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:33
@Enigma1441
Nein da stehen nur unsere Schuppen und das Dachgeschoss hat kein Licht dient nur als Lagerhalle ^^


melden
Anzeige
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 22:37
@Enigma1441
aber man sieht ganz deutlich, dass der Wind beim Baum abschwächt :)


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was kann das sein?70 Beiträge
Anzeigen ausblenden