Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Bloody Marry?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sage, Bloody Marry, Mysery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bloody Mary, Bloody Mary, Bloody...Suchfunktion.

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:25
Hi Leute,

ich wollte euch mal Fragen was ihr zum Thema Bloody Marry denkt?! Gibt es sie...oder doch nicht? Weil ich es mal ausprobieren wollte da ich aber angst habe wollte ich erstmal euch fragen. :)

Anzeige
melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:26
@Milenaa
Ich weiß nicht wie Bloody mary schmeckt. Aber es verkauft sich super^^


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:28
Hi Milena,

ich wollte dich mal fragen was du vom Thema "Suchfunktion im Forum" hältst? Da findet man Threads, von denen man gar nicht weiß und glaubt, dass es sie schon mehrfach gibt. Dann muss man den Selben nicht nochmal aufmachen, nur um ein Thema ohne jegliche Diskussionsgrundlage zu erstellen. Nur ein kleiner Hinweis am Rande : )


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:28
ist super gegen nen Kater!!! An den Geschmack muss man sich erst gewöhnen.


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:28
@MarryMuffin

hmmh okey danke! :D


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:29
Gibt es Bloody Marry?
@Milenaa


Nö.


1x zitiertmelden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:29
Bloody Mary

quatsch :{


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:30
@Milenaa
Mach's einfach, wirst dann sehen, was passiert.


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:31
@Milenaa
Selbstverständlich gibt's die.
http://www.cocktailscout.de/cocktail_Bloody_Mary_rezept_52.html (Archiv-Version vom 09.06.2012)
medium 8650ad5f2020153086736cda65055965.


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:33
:D siehtlecker aus aber ich meinte eigentlich nicht den Cocktail XD


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:33
UNd wie macht man die Bloody Mary? (nicht den Cocktail)
Dann hätten meine inneren Dämonen jemanden zu Spielen und vieleicht kommt dann jemand auch wieder her den ich schon lange nimmer gesehen habe


1x zitiertmelden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:UNd wie macht man die Bloody Mary? (nicht den Cocktail)
...und was stellt sie so an wenn sie da ist?

Ich weiß es wirklich nicht. ^^


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:38
Ich glaube nicht an sowas
Habe es aber auch nie getestet :p


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:39
@Mlo
Naja was kann man schon groß anstellen wenn ein geist da ist? hatte das ja schon mal. Ich bekomm angst und der geist der macht dann nichts mehr


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:39
Uuuuuuuunfassbar!
Es gibt Menschen die echt an so was glauben??


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:41
@Niederbayern88
Naja ich dachte sie verwüstet Dein Zimmer.

Oder.... noch schlimmer: Sie will Dir eine Versicherung verkaufen! :D


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:42
@Mlo
Solange es keine Staubsauger sind die sie mir verkauft.


Naja aber jetzt mal ernsthaft. Ich weiß es gibt eine Legende. Soll Bloody mary eher wie ein Poltergeist oder wie ein normaler geist sein?


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:42
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Gibt es Bloody Marry?
hier im forum ganz oft!
Schlüsselwort: Bloody mary


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:45
@Milenaa
Ich selber gebe zu dass ich echt Respekt vor der hätte wenn es die gibt (aus diesem Grund probier ich das auch nicht aus) aber damals haben Freunde und meine Tante das mal ausprobiert. Mehrmals soweit ich weiß und es ist nie was passiert also von daher...


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:52
@Ais


Dann bin ich ja beruhigt! :) Ich werde es auf jedenfall mal versuchen...


Anzeige

melden