Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Bloody Marry?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sage, Bloody Marry, Mysery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:54
@Ais
WENN du es wirklich versuchst. Bitte aufnehmen und dann hier reinposten okay?

Anzeige
melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:56
Ja mal schauen... :) Aufjedenfall werde ich es mit meiner Freundin machen weil ich sonst mega angst habe! :D

@Ais


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:57
@Milenaa
Bis jetzt ist mir nichts bekannt dass es wirklich was passiert ist


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 16:59
@Ais

naja...angeblich sind ja schon Leute daran gestorben... aber wie will man das denn beweisen..?


1x zitiertmelden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 17:28
@Milenaa
Brauchst keine Angst haben, da passiert nix. Hab es selber als Teenie mal ausprobiert und die Enttäuschung war groß :(


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 17:35
Bloody Mary ist der Spitzname von Mary I. Tudor(1516-1558)
Die erste Monarchin und vierte Person in der Königsliste aus dem Haus Tudor regierte in einer Zeit großer religiöser Spannungen. Sie war die Tochter von König Heinrich VIII. und seiner ersten Frau Katharina von Aragon. Heinrich VIII. hatte die englische Kirche von der römisch-katholischen getrennt. Maria dann wieder versuchte in Anlehnung an ihre Mutter den Katholizismus erneut als Staatsreligion zu etablieren. Dabei kam es zur Hinrichtung von fast dreihundert Protestanten. Die Nachwelt bezeichnete sie daher, je nach religiösem Standpunkt, mit den Beinamen „die Katholische“ oder „die Blutige“ (engl. „Bloody Mary“)
Is mal fix nen auszug aus wiki hatte jetzt keine lust es aufzuschreiben.
Tja und ob du an die Bloody Mary glaubst die du meinst ist denk ich mal dir überlassen. Jemanden der weiß ob es sie gibt oder nicht wird es wohl nicht geben :D
Zurnot versuch einfach mal mit beetlejuice :D:D:D:D


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 17:37
bloody mary ist so damn oldschool.
soweit ich weiß wurde die irgendwann durch biggie smalls ersetzt.


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 17:38
Zitat von MilenaaMilenaa schrieb:naja...angeblich sind ja schon Leute daran gestorben... aber wie will man das denn beweisen..?
So etwas erzählt man höchstens kleinen Mädchen, um denen Angst zu machen. Man kann an so was nicht sterben, meine Güte, wie kann man so was nur ernst nehmen? :D


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 18:12
@Milenaa
Wenn du vor einem spiegel stehst...das licht ausmachst und dreimal bloody marry sagst soll ein geist erscheinen...aber alles nur legende und ein schocker für kleine mädchen...die wollen sich dann gruseln und bloody marry spielen...bestes beispiel mal wieder in paranormal activity 3:-) aber da ist nichts dran


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 18:42
@Milenaa

Nö..... aber ne SuFu.....die gibts hier: Bloody Mary


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 19:20
two mirrors


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 19:45
@ Topic:

Ein Bekannter von mir schwor Stein und Bein, er habe den Candy Men gesehen *_*
In Wirklichkeit waren er und seine Freunde nur auf Meskalin und Kokain, haben satanistische Rituale veranstaltet in senem Keller und waren am Ende so in Rage, dass sie sich letzten Endes mit Klingen gegenseitig abgestochen haben (gehörte nicht mehr zum Vereinbarten, sondern war wahrhaft ein chaotischer Amoklauf :( )


1x zitiertmelden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 19:46
@Milenaa
Probiers, und sag uns morgen bescheid ;)
Alles klar ?
Würde mich nämlich auch interessieren.


1x zitiertmelden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 21:31
Zitat von klostereisklostereis schrieb:@Milenaa
Probiers, und sag uns morgen bescheid ;)
Alles klar ?
Würde mich nämlich auch interessieren.
kannste doch selber probieren.. oder hassu kein spiegel?

kann dir aber jetzt schon sagen wies ausgeht: falls du nicht zufällige nen teenager bist der mit seinen teenagerfreunden nen gruseligen gruselabend veranstaltet wo man sich gegenseitig neckt und streiche spielt und gegenseitig hochstachelt bis einer vor angst weint wird mal rein garnix passieren.

und ich bleibe dabei: dusseliger mehrfachthread mit mickerigem eingangspost.
suchfunktion hilft bei weiteren fragen zur blutigen spiegeltante.


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 21:57
Bloody marry, Bloody Marry, Bloody Marry


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 21:58
Bitte Leute, schreibt den Namen doch wenigstens richtig. Die Frau heißt Mary, nicht Marry. Das Ganze hat doch nichts mit heiraten zu tun oder so...


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 21:58
@miku
Okay das stimmt. Ich will doch keine Heiraten die zu jeden gleich kommt der ihren namen sagt^^


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 22:56
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:In Wirklichkeit waren er und seine Freunde nur auf Meskalin und Kokain, haben satanistische Rituale veranstaltet in senem Keller und waren am Ende so in Rage, dass sie sich letzten Endes mit Klingen gegenseitig abgestochen haben
da gab's bestimmt schimmel.


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 23:09
@Milenaa
Die "Bloody Mary" is (ausser einem Cocktail) nur eine urbane Legende, die es, nebenbei bemerkt, in zig Variationen gibt ...

Bloody Mary kann niemanden was anhaben aus dem einfachen Grund dass sie nicht existiert :)


melden

Gibt es Bloody Marry?

23.02.2012 um 23:15
Bloody Mary ist das beste nach einer langen Nacht :)


Anzeige

melden