Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Begegnung mit Geistern

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Sehen
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellerin. Weil die Diskussion so zu nichts führt.

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 13:54
Halli Hallo :)

Nun ohne weitere einleitung fang ich mal an. Es ist so dass ich seit längerem, eine schon wirklich absurde Zeit durchmache. In mir ist einfach etwas anders geworden. Ich sehe auren kann gedanken lesen etc.
doch was mir stark aufgefallen ist, sind die geister. Egal wo egal wie egal wann. es sind "fast unsichtbare" wesen die sich hin und wieder mal bewegen. sprechen können sie auch. sie weisen mir wege oder sind böse. es kam vor dass mir eine gute alte freundin auch sagte ich solle diesen geist bannen, was ich somit auch tat. sie sagte, wenn er böse sei würde er gehen.

ich sprach den bann zwei mal doch ging er nicht. Ich dachte zuletzt er sei gut, doch änderte ich meine meinung als sich der tag zum ende neigte. ich hatte nach der begegnung mit dem geist wirklich nur noch Pech. streit mit meinem freund (wir streiten normalerweise nie) ich bin zusammengebrochen meine mutter drehte durch etc. einfach alles aufeinmal.

nun frage ich mich, was genau dass war. ob man geister wirklich bannen kann etc.


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:08
Schlüsselwort: Geister


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:26
Na,wenn das ein ernstgemeinter Thread ist......


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:28
sehr ernst gemeint


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:31
@Phosphora
darf man fragen wie alt du bist?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:31
Och alt genug ^^. weshalb ?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:34
@Phosphora
nun ja, weil sich gewisse "empfindlichkeiten" gerade in der pubertät entwickeln.
wenn dem so wäre, könnte das 'ne diskussionsgrundlage sein.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:35
@Phosphora
alt genug wofür?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:38
darf ich fragen .. wie du dass meinst ? ôo


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:40
@Phosphora
ich mein das so, dass dein alter da eine grosse rolle spielen könnte.
drum fragte ich nach deinem alter.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:41
@Phosphora
ich denke du bist gerade in einer phase wo du extrem anfängst dich mit übernatürlichem zu beschäftigen...kann das sein?
da ist es ganz normal das man für solche dinge auch anfälliger ist und ständig meint etwas zu sehen oder zu hören!ist nicht böse gemeint...ging mir in jungen jahren genauso!
es hört auch wieder auf!
ansonsten gebe ich auch@wobel recht...jüngere sind anfälliger!

lg frieda


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:42
@wobel
sehe ich auch so!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:43
@Phosphora
jetzt mach halt nicht so 'n geheimnis draus.
dass du noch zuhause wohnst, kann man doch schon aus deinem eingangsposting rauslesen.
da liegt die annahme ja schon nahe, dass du noch nicht 18 bist.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:54
@Phosphora
Ich glaube du hast eher eine blühende Fantasie. Wie soll man so etwas ernst nehmen?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 14:59
Könnten wir einfach mal das Thema behandeln?

Ob ihr nicht an Geister glaubt, ist hier nicht wirklich von Relevanz. Was glaubt ihr, warum die Rubrik Mystery heißt?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:00
genau so seh ich das auch :D


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:01
@Phosphora
Phosphora schrieb:Es ist so dass ich seit längerem, eine schon wirklich absurde Zeit durchmache. In mir ist einfach etwas anders geworden.
ist in dem alter ganz normal - das gehört zum erwachsenwerden dazu.
Phosphora schrieb:Ich sehe auren kann gedanken lesen etc.
wenn du das wirklich kannst, dann lies doch bitte mal meine gerade, ja?
Phosphora schrieb:doch was mir stark aufgefallen ist, sind die geister. Egal wo egal wie egal wann. es sind "fast unsichtbare" wesen die sich hin und wieder mal bewegen. sprechen können sie auch. sie weisen mir wege oder sind böse.
beschreib das doch mal genauer wie sie sich dir zeigen, wann und wo. und was sie zu dir sagen.
wie unterscheidest du zwischen den "wegweisenden" und den "bösen", und vor allem warum glaubst du dass diejenigen, die "wege weisen" nicht auch böse sein könnten?
Phosphora schrieb:es kam vor dass mir eine gute alte freundin auch sagte ich solle diesen geist bannen, was ich somit auch tat.
erzähl mal, wie hast du das gemacht, den geist zu "bannen"?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:03
@Phosphora
Gedanken lesen? Dann lies bitte mal meine.

Tut mir Leid, aber ich kann deine Geschichte nicht ernst nehmen.

Warst du schon mal bei einem Arzt deswegen?


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:04
so. die geister zeigen sich mir einfach. ich sehe meist nur umrisse augen etc sehe ich nicht! nur be nacht.
diese freundin schrieb ich solle folgende sätze sprechen was ich somit auch tat :D (hat nicht geklappt)
wegweiser: naja wenn ich irgendwo stehe und nicht weiter weiß, so sprechen sie und sagen was ich tun soll etc. !

zu dem was cm.punk sagt kann ich nur sagen dass so etwas absurdes bis jetzt nur einmal passiert ist das war als mir meine beste freundin gegenüber stand


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden