weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Begegnung mit Geistern

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Sehen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:23
panik. nun richtige panik kann ich ja nicht schieben ! ich hatte angst und hab ganz schnell getippt sie war schlieslich mit mir im chat ^^

naja weil ich ja jetzt aus einem dia den ich nicht wieder finde einen bannspruch suche. einen moment ich frage die freundin noch mal ^^


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:23
@Phosphora
Du schreibst deiner Bekannten eine Nachricht im Battle gegen einen Geist? Also, dann schau doch noch mal nach, was sie dir geantwortet hat und teile diesen Bannspruch mit uns. Gibt bestimmt einige, die daran interessiert sind.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:23
Phosphora schrieb:sie machen meistens nichts! (tut mir leid wenn ich langsam antworte oder gar nicht antworte)
sie stehen meist nur da
Und zu welcher Uhrzeit erscheinen die ????


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:24
oke ich schreib ihn gleich rein & er stand nur da es war kein battle o.O


naja meistens in der nacht


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:25
@Phosphora
Phosphora schrieb:panik. nun richtige panik kann ich ja nicht schieben ! ich hatte angst und hab ganz schnell getippt sie war schlieslich mit mir im chat ^^
du schleichst also nachts illegalerweise in leerstehenden häusern rum während du gleichzeitig mit deiner freundin chattest?

bezüglich der leerstehenden häuser:
vielleicht bist du dort einfach den bewohnern bzw. eigentümern begegnet?
oder irgendwelchen obdachlosen die dort untergeschlüpft sind?
so oder so - lass das bleiben, du machst dich strafbar.
und gefährlich für leib und leben ist es ausserdem.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:26
das schrieb ich nicht! dieser geist stand in meinem zimmer, tut mir leid ich vergas dies hinzuzufügen ^^


ich bin nur manchmal in leeren häusern !


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:26
@Phosphora
Also erschien dir dieser Geist in deinem Zimmer oder wie chattest du sonst in fremden Häusern?
Schon den Spruch gefunden?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:26
@Phosphora
Phosphora schrieb:ich bin nur manchmal in leeren häusern !
einmal reicht schon um dir die existenz zu versauen.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:27
ja er erschien in meinem zimmer. nein ich chatte während ich in meinem zimmer bin ?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:27
@Phosphora
was sagt eigentlich deine mutter dazu, wenn du dich nachts in fremden häusern rumtreibst? sie hat ja die aufsichtspflicht und macht sich da mit strafbar...


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:27
Ich bin mit dem informations Fluss leicht unzufrieden :(


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:28
@Phosphora

Wäre sehr hilfreich für den Diskussionsverlauf, wenn DU den Namen des Users @ddest, dem DU antwortest!

So kann man die Zusammenhänge der Diskussion besser verfolgen!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:28
Phosphora schrieb:wenn er böse sei würde er gehen.
Nein, wenn er böse ist, würde er bleiben und dich weiterhin stören und verfolgen. Wenn du es selber macht, nützt es so oder so nicht. Vielleicht solltest du mehr Hilfe holen. Dann würde es wahrscheinlich noch gehen.

@Phosphora


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:28
@kathy1987
Nicht nur du. :D

Ich warte immer noch auf @Phosphora Bannspruch.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:28
diese freundin bin ich, ich bin 32,mutter und raus aus der pupertät*gg

diesen "bann" könnte man ebenso als ein gebet bezeichnen, mit der beigabe wie ich es will so sei es. den genauen wortlaut hab ich gerade nicht mehr im kopf.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:29
@Phosphora
Nicht böse sein aber ich laube mit so einem Thema bist du bei den meisten hier schon unten durch...

Also ich kenn mich jetzt nicht so mit der Variante aus die du hier erzählst wie Geister sind und so weiter. Außerdem glaube ich auch so nicht dass irgendein Bann gegen die helfen würde... Du solltest dass Pech aber niccht diesen "Geistern" in die Schuhe schieben. Da kann eigentlich keiner was für.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:29
da ist sie auch schon o.o


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:29
@insanity
Okay, naja, dann erzähl doch mal einige dieser Sprüche, wo kommen sie her, woher haben sie ihre Kraft?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:30
@insanity
insanity schrieb:diese freundin bin ich, ich bin 32,mutter und raus aus der pupertät*gg
dann biste aber schnell gealtert, grad warste noch 24...


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:31
tut mir leid ich wusste nicht wie alt sie wirklich ist -.-


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seelenverwandtschaft154 Beiträge
Anzeigen ausblenden