weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Begegnung mit Geistern

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Sehen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:08
Du bist, wenn ich das richtig gelesen habe,
schon öfters "bösen" Geistern begegnet, ne?
Wie bist du diese losgeworden?

Ich würd' vorerst nichts machen und abwarten.
Geister verlieren schnell die Lust daran, einen
zu malträtieren. Lass' positive Gedanken walten
und dich keinesfalls aus der Ruhe bringen.

Ich denk', in zwei bis drei Werktagen ist alles wieder ok :)


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:08
@Phosphora
Kann es nicht auch einfach Zufall sein, dass du gerade an das Gleiche dachtest, wie deine Freundin, weil ihr euch vlt. schon so lange kennt?

Warum siehst du sie nur bei Nacht?

hast du schon mal mit einem Arzt über deine Symptome gesprochen?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:09
1. ja das hatte ich mir auch gedacht mit der freundin ^^
2. ich sehe geister immer nur bei nacht sehe ich sie GANZ mit augen haaren etc. ich weiß nicht wie ich mir das erklären soll!


und amygdala: danke für den beitrag :) ich werds mal so versuchen!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:10
@Aniara
zwei dumme, ein gedanke. oder hast du jetzt meine gedanken gelesen? *g*

@Phosphora
Phosphora schrieb:so. die geister zeigen sich mir einfach. ich sehe meist nur umrisse augen etc sehe ich nicht! nur be nacht.
wie sehen denn diese umrisse aus? sind das schatten?
siehst du die geister nur bei nacht oder siehst du die augen nur bei nacht?
Phosphora schrieb:diese freundin schrieb ich solle folgende sätze sprechen was ich somit auch tat :D (hat nicht geklappt)
was waren das für sätze und woher kannte deine freundin sie? wie alt ist die freundin?
Phosphora schrieb:wegweiser: naja wenn ich irgendwo stehe und nicht weiter weiß, so sprechen sie und sagen was ich tun soll etc. !
und warum glaubst du dass das immer "gut" sei - im gegensatz zu den anderen geistern, die du "böse" nennst?
sind diese stimmen laut oder leise? hören andere sie auch? siehst du dann auch gleichzeitig ihre "umrisse"?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:12
@Phosphora
Phosphora schrieb:ich sehe geister immer nur bei nacht sehe ich sie GANZ mit augen haaren etc. ich weiß nicht wie ich mir das erklären soll!
und sehen die dann so aus wie jemand den du kennst oder kanntest? z.b. wie verstorbene verwandtschaft oder freunde?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:12
@wobel
Ach, das mit dem Zufall ist viel zu langweilig, sagen wir einfach ich habe dir meine Gedanken geschickt und du hast sie empfangen, klingt viel mystischer und cooler. :D

@Phosphora
Noch mal, hast du schon mal einem Arzt deine Erlebnisse geschildert?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:12
@Aniara
dein bier hab ich dir auf den couchtisch gestellt.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:13
es sind eher schatten meist in leeren räumen. ich sehe umrisse bei tag und ganze körper bei nacht (wie schoneinmal gesagt)

diese freundin ist ca 24

ich weiß nicht wirklich was gut was böse ist (in dieser hinsicht zumindest) ich glaube einfach was ich sehe(was mir auch zum verhängniss werden kann, ja ich weiß)

ja ich war beim artzt. leider war mein artzt total überfordert und das letzte was er sagte war "alles normal.." ^^


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:14
@Phosphora
Phosphora schrieb:es sind eher schatten meist in leeren räumen.
was machst du nachts in leeren räumen? was für leere räume überhaupt?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:14
@wobel
Danke. :D

@Phosphora
Okay, könnten ja auch neurologische Gründe haben. Ansonsten fällt mir dazu auch nicht viel ein. Warum glaubst du denn, diese Gabe zu haben?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:15
@Phosphora
Phosphora schrieb:diese freundin ist ca 24
und woher hat sie die "bannsprüche"? und wie lauten diese?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:16
naja aus langeweile treibe ich mich immer mal wieder irgendwo rum. bei uns in der stadt gibt es genug leere häuser etc.

mein zimmer ist aber auch schon ein ort wo solche geister sind.

diese bannsprüche naja, ich weiß ihn nicht mehr genau es waren dinge von wegen "geht" etc ^^

ich glaube nicht das es eine gabe ist. deshalb mache ich mir ja schon selber sorgen :D weil das nicht normal ist..


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:18
@Phosphora
Erzähl doch bitte noch mehr über die Bannsprüche, wie diese lauten und woher sie kommen und warum sie die Macht haben, "Geister" zu vertreiben?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:20
nun. diese bannsprüche kenne ich eigentlich nicht direkt. es kam nur vor das wieder so eine derartig komische gestalt vor mir stand und ich panik schob weil sie ja wirklich angst machen. ich schrieb meiner bekannten sie solle mir helfen, sie schrieb mir einen spruch auf und sagte ich solle ihn sprechen. nun weiß ich aber nicht mehr über diese sprüche. ich weiß nur das es sowas wie BEFEHLE sind die diesen geistern befehlen dass sie gehen sollen !


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:20
@Phosphora
Phosphora schrieb:naja aus langeweile treibe ich mich immer mal wieder irgendwo rum. bei uns in der stadt gibt es genug leere häuser etc.
du treibst dich also in deinem alter nachts in leeren häusern rum?
weisst du dass du dich damit strafbar machst?

aber das erklärt so einiges: wenn du dich nachts in leerstehenden häusern rumtreibst und schon mit der erwartung da hingehst dass du was sehen wirst, dann wirst du auch mit sicherheit irgendwas sehen...

und: ähneln die "geister" die du siehst irgendjemand? die frage hast du noch nicht beantwortet.
Phosphora schrieb:mein zimmer ist aber auch schon ein ort wo solche geister sind.
und was sind das für "geister" die du da siehst? jemand den du kennst bzw. kanntest?
Phosphora schrieb:diese bannsprüche naja, ich weiß ihn nicht mehr genau es waren dinge von wegen "geht" etc ^^
na wenn du das neulich erst mehrfach gesprochen hast, dann müsstest du das doch noch wissen?
ansonsten lass dir das halt nochmal von der freundin sagen.
wenn du dich jetzt schon nimmer dran erinnerst, vielleicht hast du sie ja einfach falsch gesprochen?


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:20
Phosphora schrieb:es sind eher schatten meist in leeren räumen. ich sehe umrisse bei tag und ganze körper bei nacht (wie schoneinmal gesagt
Das sollen dann gleich Geister sein ????
Phosphora schrieb:naja aus langeweile treibe ich mich immer mal wieder irgendwo rum. bei uns in der stadt gibt es genug leere häuser etc.
Dass das verboten ist weißt du oder???
Phosphora schrieb:mein zimmer ist aber auch schon ein ort wo solche geister sind.
Wie äußern sie sich ??
Machen sie etwas ??
Phosphora schrieb:diese bannsprüche naja, ich weiß ihn nicht mehr genau es waren dinge von wegen "geht" etc ^^
Ja da würde ich als Geist auch verschwinden logisch ...


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:20
nein sie ähneln nie irgendjemanden den ich kenne


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:21
@Phosphora
Hm, schade, ich hätte gerne mehr über diese Bannsprüche erfahren, und ich dachte du hättest da mehr Ahnung von, wenn du sie doch so oft benutzt.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:21
sie machen meistens nichts! (tut mir leid wenn ich langsam antworte oder gar nicht antworte)
sie stehen meist nur da


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:22
@Phosphora
Phosphora schrieb:nun. diese bannsprüche kenne ich eigentlich nicht direkt. es kam nur vor das wieder so eine derartig komische gestalt vor mir stand und ich panik schob weil sie ja wirklich angst machen. ich schrieb meiner bekannten sie solle mir helfen, sie schrieb mir einen spruch auf und sagte ich solle ihn sprechen. nun weiß ich aber nicht mehr über diese sprüche. ich weiß nur das es sowas wie BEFEHLE sind die diesen geistern befehlen dass sie gehen sollen !
du hattest also 'n geist vor dir und bist in panik geraten, und hast dann gleich mal 'ne SMS bzw. mail geschrieben oder wie? obwohl du in panik warst? und dann auch noch auf die antwort gewartet?
wow.
also ich hätt da eher geguckt dass ich land gewinne...

aber egal - dann hast du's ja schriftlich und kannst uns die bannsprüche zitieren.
sei so lieb, stell das mal ein, ja?


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden