Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Begegnung mit Geistern

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Sehen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:34
Ich beim mitlesen so langsam auch.


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:36
Es wird vom eigenen Zusammenbruch geschrieben,das die Mutter durchgedreht ist usw.,aber der Arzt sagte:"Alles normal!"
Das ist für mich komplett unglaubwürdig.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:36
@Phosphora
Wenn deine Begabungen stimmen, dann wende dich mal an Den hier ...

http://wissenslust.wordpress.com/2010/04/23/1-000-000-us-leicht-verdient/

... da gibts Mörderkohle abzugreifen!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:37
@Jofe
Du vergisst mal wieder das "Die" es verboten haben sich mit paranormalen Fähigkeiten zu bereichern....


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:40
amsivarier schrieb:aber der Arzt sagte:"Alles normal!"
Das ist für mich komplett unglaubwürdig.
@amsivarier

Nein nicht unbedingt, er wollte sie nur nicht in einen tieferen Schock setzten mit irgendwelchen Diagnosen.

btw da fällt mir auf @Phosphora

Hast du nicht was wegen nem Arzt gesagt der dich zum Psychologen geschickt hat?
war es derjenige der "alles normal" sagte?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:40
@amsivarier

das sie bei ärzten war liegt länger zurück, der zusammenbruch war erst kürzlich ;)


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:42
tut mir leid, ich habe gerade nicht mitgelesen ich war gerade wo anders ^^


ehm naja eigentlich meinte meine psychologin dass.. die war ja ein wenig geschockt nach meinen geschichten


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:42
Bitte?
Wir sind Hartzer?
Höhö.....


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:43
@Phosphora
Ok, naja die "Fachärzte" sehen die Sache dann meistens "lockerer" als die normalen Hausärzte


melden

Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellerin. Weil die Diskussion so zu nichts führt.
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Leiche im Keller"95 Beiträge
Anzeigen ausblenden