Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Begegnung mit Geistern

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:59
nun ja. geister sehe ich ja schon immer genauso wie auren. doch das mit dem gedanken lesen.. naja um ehrlich zu sein ist es nicht nur einmal passiert. wenn mir jemand gegenüber steht bekomme ich einfach einen kurzen schock und weiß ein wenig (in der art) was der gegenüber denkt.. es ist nicht oft passiert .


wieso ein natur heiler ?

Anzeige
melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:59
@Phosphora

Sie wollen nicht unbedingt von Dir Hilfe. Du kannst Sie aber numal anscheinend empfangen.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:00
@Phosphora
Achso meinst du sowas wie ein Déjàvu?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:01
@Phosphora

Er ist konfessionslos !


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:01
wie meinste das ? ^^ ich weiß ja was dejavus sind aber weiß gerade nicht was du meinst ^^



@the_georg

woher soll ich wissen von wem sie hilfe wollen wenn sie mich mit großen augen anstarren und komische sachen sagen ? :S


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:01
wie das lesen in büchern ?*g


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:01
?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:02
@Phosphora
Definiere "komische Sachen" :D

und was ich mit Déjàvu gemeint hab ist halt sowas ähnliches ein "Schock" und man kann kurz "in die Zukunft" sehen


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:03
@Phosphora

Konfessionlos heißt er gehört keiner speziellen Religion an.

Und ich meinte das die Geister Allgemein hilfe wollen aber nur DU sie siehst ! verstehst Du ?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:04
komische sachen wie "hiilf mir" mit ganz langesprochenen " i" und so räuspernd o.O


ja so in der art.


@Ogur
ja ich verstehe aber sie sollen mir doch einfach sagen welche art hilfe sie brauchen !


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:05
so, ich ziehe mihc zurück, wünsche euch noch einen schönen tag :)

@Phosphora
nich jeder nimmt sie wahr also müssen sie sich an den wenden der sie wahrnimmt, und einer der wahrnehmenden scheinst du zu sein....darum von dir hilfe

wir lesen uns, liebes ;)


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:06
ok trozdem würde ich gerne noch wissen wieso sie nicht deutlicher reden &&& ^^"


gut bis dann wanda :D


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:06
mit dem Kopf auf den Tisch schlag.

Wenn Du die Botschaften nicht deuten kannst : siehe oben !


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:08
ich weiß ich weiß ich kann sie sehen und sie wollen hilfe, zwar nicht von mir aber ich kann sie empfangen! ^^


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:10
doch meine frage war wieso sie nicht deutlicher sprechen :D wenn sie schon sprechen können, so sollen sie es doch tun!


1x zitiertmelden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:13
Entweder Du lernst es oder Du achtest einfach nicht mehr drauf. Ignoriere Sie dann hört es wohl von selber auf.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:14
Weil es Geister sind!!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:15
Zitat von PhosphoraPhosphora schrieb:doch meine frage war wieso sie nicht deutlicher sprechen
Diejenigen, für die ihre Worte bestimmt sind, verstehen sie ganz deutlich.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:17
@CurtisNewton

sag ich ja die Botschaften sind wohl nicht für @Phosphora bestimmt.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:17
1, nein ich will ihnen helfen.. ich kann sie nicht einfach stehen lassen das kann ich einfach nicht ^^""


ich höre sie ja, aber nur undeutlich..


Anzeige

1x zitiertmelden