weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Begegnung mit Geistern

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Sehen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:19
Phosphora schrieb:ich will ihnen helfen.
Wenn Du sie nicht verstehst, ist das nicht Deine Aufgabe.

Edit: Nicht Du bestimmst, sondern sie. Sie suchen sich die Personen aus, die ihnen helfen sollen.


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:20
nein ich will ihnen helfen.. ich kann sie nicht einfach stehen lassen das kann ich einfach nicht ^^""

Dann hast Du ein echtes Problem. Ich würde Dir dringend raten Dir einen kompetenten Psychologen zu suchen. Und das ist nicht böse gemeint.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:21
wieso problem ?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:22
deswegen : ich kann sie nicht einfach stehen lassen das kann ich einfach nicht ^^""


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:22
Ogur schrieb:Dann hast Du ein echtes Problem. Ich würde Dir dringend raten Dir einen kompetenten Psychologen zu suchen. Und das ist nicht böse gemeint.
Hat Sie doch schon! ^^
Phosphora schrieb:ich war schon öfter beim artzt als einmal. da ich DAMALS (ja ich habe dass schon länger) wirklich panik hatte.der artzt (jugendärtztin) war stark überfordert und schickte mich zu einem psychologen. die psychologen wollten mich gleich am ersten tag in die klinik schicken wobei ich NICHT einverstanden war! ich brach die teraphien ab da ich es als unnötig empfand!
Lehnt aber genauere staionäre Untersuchungen und Therapien ab! ;)


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:24
Phosphora schrieb:die psychologen wollten mich gleich am ersten tag in die klinik schicken wobei ich NICHT einverstanden war! ich brach die teraphien ab da ich es als unnötig empfand!
Warum nicht einverstanden? Vlt. würde nach einer erolgreichen Therapie ja auch deine "Geister" verschwinden und du hättest endlich Ruhe?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:24
ich kann nicht einfach für 3 monate in eine klinik verschwinden und meine familie im stich lassen :D


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:25
@Phosphora
Warum kannst du das denn nicht? Wenn dir dort geholfen werden könnte, wäre das doch eine gute Sache. Deine Familie würde das sicherlich auch nur begrüßen.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:26
Phosphora schrieb:ich kann nicht einfach für 3 monate in eine klinik verschwinden und meine familie im stich lassen :D
Wohl eher ein "ICH will nicht"!
Denn deine Familie würde sicher damit einhergehen und eine Untersuchung samt Therapie auch unterstützen und gut heissen!
Alles andere wäre einfach nur Fahrlässig!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:26
weil meine familie mich braucht ^^ auserdem muss ich noch in die schule die kann ich auch nich einfach so stehen lassen :D


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:29
@Phosphora
Naja, aber wenn es nun mal notwendig wäre, dann müsste das gemacht werden. Da haben sich Schule hinten anzustellen. Gibt doch genügend Leute, die sich für längere Zeit in ärztliche Betreuung geben mussten. danach würde es dir aber besser gehen und du hättest ,mit Sicherheit auch die "Geister" los.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:30
nun, ich weiß es würde helfen, doch sehe ich das irgendwie anders. ich muss da nicht hin. ich muss meiner familie erstma helfen :D und schule ist wichtiger ^^.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:30
@Phosphora
Zum wiederholten male ...

@dde den User dem DU antwortest um Verwiruungen zu vermeiden!
Phosphora schrieb:weil meine familie mich braucht ^^
Kann man sich auch selber einreden um nen Grund zu finden!
Denn ...
Jofe schrieb:deine Familie würde sicher damit einhergehen und eine Untersuchung samt Therapie auch unterstützen und gut heissen!
Phosphora schrieb:auserdem muss ich noch in die schule die kann ich auch nich einfach so stehen lassen :D
Da kann man zur Not (wenns nacharbeiten nichts bringt) auch ein Jahr (im Sinne seiner Gesundheit) nachholen!

Nicht wirklich zwingende Gründe!

Und von den Erziehungsberechtigten doch sehr fragwürdig, der Sache nicht psychologisch weiterhin nachgehen zu lassen!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:31
Ich habe das Gefühl das du das alles gar nicht ernst nimmst.
Sonst würdest du nicht so flapsig über therapeutische Hilfe schreiben.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:31
@Phosphora
Du willst einfach nicht, das ist alles. Obwohl es dir doch helfen würde und dem ganzen "Spuk" ein Ende bereiten würde.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:31
Phosphora schrieb:und schule ist wichtiger ^^.
Nichts ist wichtiger als körperliche Unversehrtheit undn Gesundheit!
Schon gar nicht die Schule ... die kann "nachher" noch abgesessen werden!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:32
Ich habe das Gefühl das du das alles gar nicht ernst nimmst.
Sonst würdest du nicht so flapsig über thrapeutische Hilfe schreiben.
ICH denke, das die ganze Sache mal wieder ein typischer "Sonntagsnachmittagthread" ist! ^^


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:33
@Phosphora

Dann verstehe ich nicht was Du hier im Forum suchst.

Wenn Du Hilfe konsequent ablehnst brauchst Du von uns keine Ratschläge !

So ich bin dann mal raus.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:33
@Jofe
Das böse F....wort wollte ich nicht schreiben weil es eine wahre Sperrflut gab und ich immer mit dem kleinen roten Sperrfähnchen hier herumwusel....


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 17:34
@Jofe

glaub ich auch langsam


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden