Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Seltsame Bilder

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Wesen, Kobold, Braun, Grinsent, Glänzend

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 18:47
Nunja da ich viele Bilder mache kann es sein das mal etwas gruseliges mit drauf ist...
da ich damals schon oft auf Friedhöfen fotografiert habe sind mir seltsame dinge unter die linse gekommen...leider hab ich die bilder auf meinem alten rechner gehabt der ist futsch...das einzigste sind diese 2 bilder die ich habe
Ich weiß bei dem ersten ist es etwas verschwommen aber ich weiß nicht wirklich was das ist...da wir nur zu 3t waren und es ziemlich spät war...
http://static.allmystery.de/upics/6oH2pJ_Picture0001.jpg
Wenn man genauer hinsieht weiß man dass das was darauf sein soll im Hintergrund meines ehemaligen Notebooks ist...und wenn man noch genauer hinsieht merkt man das es ein komisches gesicht ist...
http://static.allmystery.de/upics/FEhMTL_Picture0058.jpg
Auf einem Bild das ich auf dem friedhof gemacht hatte sah man ganz genau ein gesicht und da ich ja so langweile hatte hatte ich extra überprüft wer so alles auf dem friedhof beerdigt war und die bilder von denen mit meinem bild verglichen 2 bilder sahen ziemlich passend aus...aber naja das sind die einzigen bilder die mir übrig geblieben sind


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 18:52
Also auf dem ersten Bild kann ich überhaupt nichts mysteriöses erkennen. Und naja das 2. , dass ist auch vielleicht nur ein Zufall und man kann es deuten wie man will.
Lilliaru_Kazam schrieb:Auf einem Bild das ich auf dem friedhof gemacht hatte sah man ganz genau ein gesicht und da ich ja so langweile hatte hatte ich extra überprüft wer so alles auf dem friedhof beerdigt war und die bilder von denen mit meinem bild verglichen 2 bilder sahen ziemlich passend aus
Wie hast du denn die Bilder von den Verstorbenen bekommen? :D


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 18:53
Bild 1: Ist eine Hand (vielleicht ist die Hand bedeckt mit einem socken). Jedenfalls denke ich das ist die Hand des Mädchen.

Bild 2: Ist eine Spiegelung eines Gesichtes.

Was ich nicht verstehe, du redest von Friedhof und hast 2 Bilde die in einem Raum gemacht wurden??


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 18:58
@Lilliaru_Kazam
Das verschwommene Etwas auf dem ersten Bild sieht mE am Ehesten nach einer Hand aus, die gerade in dem Moment bewegt wurde, als die Kamera auslöste.
Das vermeintliche Gesicht im zweiten Bild könnte alles Möglich sein, die Ähnlichkeit zu einem menschlichen Gesicht ist mMn nur sehr vage. Irgendwas hat sich gespiegelt, und das könnte vieles gewesen sein.
Das Mysterium in diesen Bildern resultiert wohl daher, das über ihre Hintergründe fast gar nix bekannt ist. Das würde sich wahrscheinlich auflösen, wenn die nicht so 'alt' wären.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 18:58
Lilliaru_Kazam schrieb:Auf einem Bild das ich auf dem friedhof gemacht hatte sah man ganz genau ein gesicht und da ich ja so langweile hatte hatte ich extra überprüft wer so alles auf dem friedhof beerdigt war und die bilder von denen mit meinem bild verglichen 2 bilder sahen ziemlich passend aus...aber naja das sind die einzigen bilder die mir übrig geblieben sind
Dazu möchte ich noch sagen, dass dieser Satz von dir nichts bringt, weil ohne Beweisbild wird das keiner glauben.


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:05
@raupsi-ya
Keine ahnung der friedhof hatte glaube ich eine eigene webseite weil da meinstens die hinterbliebenden ihre trauer nochmal ausdrücken wollten ich war nur zu besuch bei meinem vater
und ich würd die bilder liebendgerne reinstellen jedoch wie gesagt der rechner ist platt

@Schrankwand
Nunja das mädchen hatte eine hand hinter dem kopf des rechten mädchens und die anderre an meinem (links) rücken und ich hatte meine hände an der tastatur
und spiegelung von etwas ist unmöglich weil ich eigendlich nichts habe das auch nur im geringsten so aussieht wie das auf dem bild.

@VogelJagd
die beiden bilder waren in meinem zimmer gemacht worden und die friedhofsbilder sind alle auf meinem kaputten rechner v.v


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:05
So schaut der Verstorbene aus?

85017,1330279518,FEhMTL Picture0058-blowup.jpeg


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:07
das ist ja eine finstere fratze, das ist vllt freddy krüger


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:09
@Lilliaru_Kazam
Was ist das Ding eigentlich auf dem 2 Bild? also nicht die Spiegelung sonder darin wo es sich spiegelt? Ist doch irgendwas aus Alu? Oder?


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:09
@Branntweiner
nein keine ahnung was das ist ich hab nur mal mein stirnband fotografieren wollen und dann das....

@old_sparky
Haha ^^"
Ich hoffe mal nicht :P

@VogelJagd
Ja das ist ein Stirnband aus Hm....Aluminium oder...ziemlich leicht verbiegbarem Metal


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:10
@Lilliaru_Kazam
Nochmal zum zweiten Bild: So wie es auf der Photographie aussieht, verzerrt dieses Material des abgebildeten Objektes alles, was sich darin spiegelt. Könnte doch durchaus sein, dass das, was auch immer da reflektiert wirde, nur sehr vage Ähnlichkeit mit dem Original hat. Das es da eine grobe Ähnlichkeit mit einem Gesicht gibt, ist nix als Zufall (sofern niemand neben dem Photographen stand).


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:11
Lilliaru_Kazam schrieb:keine ahnung was das ist ich hab nur mal mein stirnband fotografieren wollen
Verstehe ich jetzt nicht. Du hast doch geschrieben:
Lilliaru_Kazam schrieb:Auf einem Bild das ich auf dem friedhof gemacht hatte sah man ganz genau ein gesicht und da ich ja so langweile hatte hatte ich extra überprüft wer so alles auf dem friedhof beerdigt war und die bilder von denen mit meinem bild verglichen 2 bilder sahen ziemlich passend aus...aber naja das sind die einzigen bilder die mir übrig geblieben sind


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:13
@Branntweiner
der zweite satz bezieht sich auf meine friedhofsbilder v.v

@Schrankwand
Bei diesem bild war ich alleine und der hintergrund war nur mein (damals ohne poster) kleiderschrank


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:15
@Lilliaru_Kazam
Lilliaru_Kazam schrieb:Ja das ist ein Stirnband aus Hm....Aluminium oder...ziemlich leicht verbiegbarem Metal
Ein Stirnband? Also ein Stirnband ist doch für den Kopf?(Stirn) Aber hinter diesem "Alustirnband" ist ein Kopf zusehen(Haare) wenn ich nun die größe vergleiche des Stirnbandes mit den Haaren dahinter, wäre das ein Stirnband für Elefanten *grins*


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:15
Lilliaru_Kazam schrieb:der zweite satz bezieht sich auf meine friedhofsbilder v.v
Verstehe ich auch nicht. Du schreibst ja:
Lilliaru_Kazam schrieb:das sind die einzigen bilder die mir übrig geblieben sind
Sind das jetzt nicht die Bilder, die dem Verstorbenen ähnlich schauen sollen?


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:17
Lilli will uns verscheissern

das erste Bild sind drei Teenies, die mittlere hält die Hand hoch und streckt zwei Finger aus bei dem Mädel rechts im Bild, bei der linken hat sie die Finger nicht ausgestreckt sondern gerade gebogen, daher auch der verschwommene Ausschnitt

beim zweiten Bild hält sich jemand ein verspiegeltes Etwas vors Gesicht und oben im Eck spiegelt sich jemand der neben demjenigen steht der das Bild gemacht hat

was soll daran mysteriös sein????


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:18
@Branntweiner
Nein sind es nicht

@VogelJagd
Das ist ein stirnband aus Naruto (ein anime) Sunagakure (das dorf aus dem anime)
und ich wollte nicht mich mit dem stirnband knipsen sondern nur das band bzw.zeichen
für eine gute freundin die mir mal wieder nichts glaubt :3


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:20
@ufosichter
*_*
Wow....deine sicht ist recht einseitig....würde ich euch veräppeln wollen würde ich doch sowas schreiben wie : ein geist hat es auf mich abgesehen und will mich töten...
in diesem beitrag wollte ich eigendlich nur mal die meinungen der anderren leute hören...


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:24
@Lilliaru_Kazam
2 Seltsame Bilder v.v

a. was heißt v.v?
b. sehe ich nichts auf den Fotos.....auf jeden Fall nichts mysteriöses......


melden
Anzeige

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:25
@Lilliaru_Kazam


was ist daran seltsam??


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachts55 Beiträge
Anzeigen ausblenden