weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Seltsame Bilder

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Wesen, Kobold, Braun, Glänzend, Grinsent

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:48
@Venom
Es war nie die rede von einem Geist :3
Ich fand es nur seltsam was das war


melden
Anzeige

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:51
Lilliaru_Kazam schrieb:Nunja aber ich glaube nicht das ausgerechnet mein Zimmerlicht das eh schon so scheiß grell ist genau in dem moment einen schatten draufwirft und es glänzen lässt....btw wie soll eine hand da überhaupt hinkommen >.< wäre ein bisschen schwer
Nun, glauben heist nichts zu wissen! ^^

Und grelles licht bildet auf der Ihm abgewandten Seite ebenfalls (und meist sogar noch einen "schärferen") Schatten!
Und das Licht wird von den direkt angestrahlten Fingern reflektiert während die innenfläche der Hand im Schatten liegt!

Aber wem erkläre Ich das ... Hast recht ... wird wohl ein Gremlin sein!

*ROFLMAO*


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:52
Das einzige was ich auchsehe sind Normale Gesichter, und ein Naruto Ninja Band :P.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:52
Lilliaru_Kazam schrieb:Ich fand es nur seltsam was das war
Na, das ist ja dann nun geklärt.


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:52
@Jofe
Ich schätze mal du verstehst mich nicht ^^"
Schade eigendlich....aber nungut :3
Danke für deine meinung

@klausbaerbel
Ja


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:55
Lilliaru_Kazam schrieb:Ich schätze mal du verstehst mich nicht ^^"
Wie wahrscheinlich der Rest der Diskutanten hier auch! :D
Lilliaru_Kazam schrieb:Danke für deine meinung
Büdde!


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 20:05
Also, bei Bild 1 sehe ich auch nur Hände. Auf der rechten Seite zwei Finger, auf der linken Seite ebenfalls eine Hand - und dass das "glänzt" liegt einzig und allein am Licht und vielleicht auch an der Bewegung, die scheinbar in diesem Moment gemacht wurde. Man sieht auch bei den Fingern auf der rechten Seite, dass dort die Spitzen "glänzen". Licht eben.
Und bei Bild 2 wird's wohl, wie auch die anderen hier schon gesagt haben, eine Spiegelung von irgendeinem Gegenstand gewesen sein. Mysteriös finde ich persönlich das nun nicht..


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 20:12
auf den ersten bild sehe ich nichts ungewöhnliches und bei den zweiten ist es nur eine spieglung mehr nicht.

keine geister die man auf den bildern sieht.


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 20:16
Sonntag, Langeweile, Ich mach Fotos und stell sie mal eben bei Allmy rein.

Ohhh Mann......

Warum wird eigentlich drei Seiten über Quatsch diskutiert ?

So CSI fängt an, mal sehen ob ich ein paar Geisterfotos vom Fernseher machen kann :) !


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 20:18
@Lilliaru_Kazam

Warum ??


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 20:20
@Ogur
Ich weiß jetzt nicht wirklich was du von mir willst...
Ich meine das Thema ist soweit ich weiß geklärt


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 20:21
Schon gut ! :)


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 20:46
@Lilliaru_Kazam
Lilliaru_Kazam schrieb:Ich weiß jetzt nicht wirklich was du von mir willst...
Ich meine das Thema ist soweit ich weiß geklärt
Ja? gut zu wissen.....du gibtst also zu das es Finger sind?


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 20:48
@titus1960
Naja was heißt Zugeben?
Ich habe es nie wirklich bestritten....zumindestens weiß ich das keiner von uns seine Hand da hatte


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 22:30
Lilliaru_Kazam schrieb:zumindestens weiß ich das keiner von uns seine Hand da hatte
Und woher? Wenn meine Annahme, dass du eine der vorderen beiden bist richtig ist, dann kann deine Freundin hinter eurem Rücken allerhand Quatsch gemacht haben. Oder was meinst du, woher die ganzen Fotos kommen, wo jemand bei einem anderen Hasenohren hinter dem Kopf macht? :)

Und danach sieht es mir auch aus...ich finde es wirkt als wollte sie bei den beiden vorderen Mädels die gleiche Geste am Kopf machen.


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 22:32
@nerthus1985
Ich hab sie gefragt :3


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 22:36
verdammt jetzt hab ichs gesehen ! Na klar , mann war ich blind, Es ist eindeutig ein Haartroll.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 22:52
Lilliaru_Kazam schrieb:Ich hab sie gefragt :3
Vielleicht sagt sie nicht die Wahrheit? ;) :b

Aber mal ehrlich, was soll es denn sonst sein?


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 23:09
OMG ICH KANN ES KAUM GLAUBEN :-O

1) ein bild von einer Mystischen Hand :-O
2) eine Fratze... was wieder gespiegelt wurde.. wahrscheinlich deine eigende oder eine Puppe..
wer ein Naruto stirnband hat, hat sicher auch Puppen, was wieder gespiegelt wurde...keine weiteren bilder vorhanden?! keine beweise! diskussion könnte eig. geschlossen werden :-D


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 23:26
das ist eindeutig freddy krüger

tHGXkAm tH0Pj0Y FEhMTL Picture0058

tZKZgOd 154-freddy-krueger


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden