Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 23:27
@CED_2010
hallo!

also, ich würde euch vorschlagen, in eurer nähe jemanden zu suchen, der sich auskennt mit solchen dingen; sprich, jemand, der das ding wegbekommt. (am besten jemand, der kein geld nimmt;))
wenn die kerze immer ausgeht, bedeutet das normalerweise, dass etwas da ist, das nicht so angenehm ist:/

die echse, die sie meint, zu sehen, kann in echt auch eine ganz andere form haben, als sie sehen "darf".
ich hoffe, hab euch jetzt keine angst gemacht;)

irgendwie hoffe ICH ja, dass das nicht echt ist... oder einbildung... hört sich nicht so toll an!

lg, haret

Anzeige
melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 10:01
@CED_2010
wenn die beiden nicht mehr in die wohnung gehen - wo wohnen sie jetzt?
das ist ja nun wirklich kein zustand...

und naja, ich schreib's ja ungern, normalerweise schreiben das andere:
es könnte auch mit verstecktem schimmel zusammenhängen...
gibt's in der wohnung aktuell irgendwelchen schimmel? oder gab's früher mal welchen der eventuell nicht richtig entfernt wurde?
wie lange wohnt sie schon da und seit wann hat sie die probleme?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 15:24
wo finde ich jemand der sich damit auskennt?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 15:38
@CED_2010
es steht für dich also schon sicher fest dass da was paranormales im gange ist?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 15:41
was heißt es steht fest,.. sie hat solche angst in die wohnung zu gehen,.. da glaube ich daran und will ihr helfen,.. und habe angst das sie es noch schlimmer macht, mit ihren test und ihre austreibungen (nur so eine wortwahl) mir wie sie sagt ihrer weißen magie,..
weil so richtig glaube ich ja nicht daran,.. aber irgend was muss ja daran sein,..


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 15:42
@CED_2010
es könnte durchaus auch ganz normale rationale erklärungen geben - warum schliesst du die kategorisch aus?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 15:49
ich suche ja auch rationale lösungen,.. aber finde so keine,.. ich bin ja selber ein sehr skeptisch Mensch,.. und glaube auch selber so richtig nicht daran,.. nur was ich selber sehe,.. aber will mich ja informieren


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 15:52
@CED_2010
warum gehst du dann nicht auf die fragen bezüglich rationaler hintergründe ein?
sondern fragst eher nach medien, geistheilern, pfarrern etc.?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 15:55
ich weiß nicht was man bei sowas machen soll,.. habe keinerlei erfahrungen oder sonstige,.. das klingt alles verrückt,..
wo finde ich geistheiler,.. gibt es doch bestimmt viele die nur humbug machen oder?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 15:56
@CED_2010
wie wär's wenn du erstmal die fragen beantwortest, die sich auf rationale erklärungen beziehen?
wäre unter umständen auch deutlich billiger für deine freundin...


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 16:00
@wobel

Quatsch!


@CED_2010

Ich bin hobby exorzist! 500 euro pro stunde und ich rücke an. bei interesse melden!


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 16:01
@Dick
ich vertreib die echse für 480,--
höhöhö

mensch @Dick - das ist alles viel zu billig 'n "echter" schamane nimmt dafür mehr.


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 16:02
@wobel


echt? dann müssen wir uns absprechen damit wir die preise anpassen können :D


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 16:06
@Dick
also erstmal war das natürlich ohne anfahrt, übernachtung und verpflegung. ausserdem selbstverständlich ohne märchensteuer.
zudem entstehen auch noch materialkosten. und bestimmte rituale sind natürlich wesentlich teurer, das war ja jetzt nur der preis fürs standard-ritual ohne erfolgsgarantie.
alles klar?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 16:07
@wobel

kommt alles auf die liste! :D


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 16:15
@Dick
bitte nicht vergessen:
nachtzuschlag / sonntagszuschlag
sonstige spesen
gehalt für den gehilfen (also z.b. für dich *grins*)
verwaltungsgebühren (z.b. für die buchhalterin)
bei den materialkosten porto & co. - zur vertreibung exotischer echsen braucht man sicherlich diverse seltene kräuter die mitten im urwald geholt werden müssen nachdem man langjährige gespräche mit den dortigen ureinwohnern geführt hat + natürlich die gebühren für deren schamanen der die aufwendigen rituale durchführt die nötig sind um besagtes kraut zu ernten
risikozuschlag
schutzkleidung
...


1x zitiertmelden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 16:16
@CED_2010

Mal 'ne Frage:
Was zum Teufel interessieren Dich noch die Probleme Deiner EX ?

* Ihr habt euch getrennt

* sie hat einen neuen Freund

* sie wohnt auch mit dem Freund zusammen

Sie hat ihr eigenes Leben (auch wenn ihr "im Guten" auseinander
gegangen seit). Es ist Aufgabe ihres Freundes, sich um ihre Pro-
bleme zu kümmern. Nicht mehr DEINE.


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

03.03.2012 um 23:46
@wobel
@Dick
Zitat von wobelwobel schrieb:gehalt für den gehilfen (also z.b. für dich *grins*)
darf ich auch mitmachen? so als "Nebengehilfe"? :D


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

04.03.2012 um 00:30
@CED_2010

Du solltest deiner Ex vielleicht auch mal versuchen die Angst zu nehmen, anstatt sie bei der Sache noch zu unterstützen.

Also erstmal zu den Katzen.
So ego die auch sein können, sind die (wie auch Hunde) total feinfühlig. Wenn mit Herrchen oder Frauchen was nicht stimmt, dann übernehmen die das. Wenn sich deine Ex also komisch (merkwürdig) benimmt, dann überträgt sie das auf ihre Katzen - und dann werden auch die eigenartig(er).

Wie viel Kontakt hast Du denn zu deiner Ex? Sind irgendwelche Krankheiten (mit Medikamenteneinnahme) bekannt?
Eine 2 Meter Großer Eidechse die an der Decke hängt hört sich für mich wie ein schlechter LSD Trip an, sorry. Kennt jemand GudeReise bei YT? Ich sag nur Reptiloide...

Daß Türen sich öffnen und schließen ist in der Tat gar nicht mal so ungewöhnlich. Minimum 2 geöffnete Fenster und schon jagd der bestehende Durchzug einem nen ganz schönen Schrecken ein. Meine Küchentür ärgert mich da auch immer gut mit :D

Ansonsten, so sehr ich diesen Satz "Holz arbeitet" auch nicht mehr hören bzw. lesen kann, die Geräusche die sie hört, die entspringen mit großer Wahrscheinlichkeit einfach ihrem eigenen Wahn.
Irgendwann hat sie vielleicht mal ein Knacken gehört, wo sie irgendwas reininterpretierte und dann nahm das seinen Lauf.

Schlag deiner Ex einen Urlaub vor, 2-3 Wochen mal schön die Seele baumeln lassen - die soll sich mal ablenken und dann wird sich das von ganz alleine legen. Ganz sicher!

Tja, aber wenn ihr da erst mal bei bleiben wollt, dann macht's wie vorgeschlagen und Paranormal Activity Like und stellt im gesamten Haus Kameras auf.
Schließt alle Fenster, sorgt dafür daß nirgendwo Durchzug entstehen kann und schaut was passiert - oder eben nicht.

Viel Erfolg.


1x zitiertmelden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

04.03.2012 um 01:12
@_Katerina_
Du solltest deiner Ex vielleicht auch mal versuchen die Angst zu nehmen, ...

... Wenn sich deine Ex also komisch (merkwürdig) benimmt, dann überträgt sie das auf ihre Katzen
... Kennt jemand GudeReise bei YT? Ich sag nur Reptiloide...
Nennst Du das, Jemanden die Angst nehmen ...?


Anzeige

melden