weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist, Demon oder was?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Demon

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:08
Hallo Leute,

es geht um ein ganz guter kumpel von mir.

Bei meinen kumpel zuhause gescha was ganz merkwürdiges und zwar, er hat eine 1 zimmer wohnung und an den abend war alles ganz schön beheizt. Die katze von meinen kumpel sprang plötzlich auf dem computertisch und fing an ein bückel zu machen, würde aggresiv
und bewegte sein kopf rechts und links als op sie iergendwas verfolgen täte.
In den ganzen zimmer war Heiß ausser vor den computertisch, also dachte ich mir eine kerze zu holen und ein kleinen test durchzuführen. Ich zündete die Kerze an (alle Türen und Fenstern waren geschlossen, also keine durchluft gefahr) und lag sie auf den Küchentisch, dort war die flamme konstant, als ich sie dann vor den Computertisch stellte fing die kerze an nach der bewegungen der katze zu gehen bzw. rechts u. links.

einen anderen tag erzählt mir mein kumpel dass er niemals alleine daheim schlief weil im folgendes passiert war.

immer so gegen 23 uhr als er im bett ist fingen an seine Ohren zu pfeifen, fühlte als ob ihm jemand erwirgen tät, seine mutter sagte ihm er solle an was schönes denken und als er das tat, dachte er an seine großen bruder und plötzlich befand er sich neben ihm und konnte genau zuhören was er sagte und was er dachte. er merkte sich uhrzeit und das was sein Bruder sagte, als er ihn dann fragte ob er das gesagt hat heute ungefehr um die uhrzeit war er fassungslos weil das echt passiert war


was ist da los?


melden
Anzeige

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:15
Bitte überarbeite deine Rechtschreibung!


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:16
sorry hab vergessen zu schreiben

ACHTET BITTE NICHT AUF RECHTSCHREIBUNG
DANKE


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:16
Zu allererst muss man mal feststellen ...
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
... das ein gutes Buch oder zwei oder drei zu lesen in Sachen Rechtschreibung noch nie geschadet haben!

Zum zweiten sind solche Geschicchten (vor allem zu Halloween) aus "dritter Hand" sprich vom "hören sagen" immer so eione sache, da auf Fragen meist nicht richtig geantwortet wereden kann, da der "Erzähler" zumeist nicht selber zugegen war!

Aber nun zum Thema:

Warum holst DU in der Wohnung deines Kumpels eine Kerze und was sagte ER dazu??
feng85 schrieb:Ich zündete die Kerze an (alle Türen und Fenstern waren geschlossen, also keine durchluft gefahr) und lag sie auf den Küchentisch, dort war die flamme konstant, als ich sie dann vor den Computertisch stellte fing die kerze an nach der bewegungen der katze zu gehen bzw. rechts u. links.
Nennt man Luftzug und kommt doch, Oh Wunder, häufiger vor!
Vor allem wenn die Luft in geheizten Räumen durch die Thermische Luftbewegung in zirkulation gerät!

Und das zweite nennt man "Träumen"!!

Passiert auch öfters!!

Ach ja ........................

Happy Halloween



melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:17
Ist schon okay..

Okay zum Thema:
Das ist alles schon merkwürdig..
Ich würde an seiner Stelle abwarten mal gucken was passiert ob es so weitergeht.
Oder ob das alles einfach nur ein Zufall war.


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:18
@Jofe
Danke dir auch Happy Halloween :)


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:19
Ähm meine erste Überlegung war, schlafwandelt sein Bruder?


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:20
DieKatzenlady schrieb:Ähm meine erste Überlegung war, schlafwandelt sein Bruder?
Ähm .... meine erste Überlegung war ................... Heute ist Halloween!!

Sollte man da solche Geschichten wirklich ernst nehmen!


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:20
@Jofe

wenn du denkst dass ich die leute verarschen will dann liegst du falsch .
das ist pure ernst und auf solchen kommentare verzichte ich.


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:21
Naja Halloween hin oder her, er hätte es eben so gut morgen posten können und was wäre da im Kalender gestanden? ;-)


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:21
@Jofe
Okay jetzt übertreibst du..
Vielleicht hat sein Freund ein ernsthaftes Problem.


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:21
@wünsche

es ist schon öfter passiert

es hat nichts mit halloween zu tun


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:22
feng85 schrieb:wenn du denkst dass ich die leute verarschen will dann liegst du falsch .
.
Last euch mal nen anderen Spruch einfallen!

Immer wenn Ich den lese, weiss Ich das da was nicht koscher ist!!
feng85 schrieb:das ist pure ernst und auf solchen kommentare verzichte ich
Tja, dann wirst DU entweder damit leben müssen, oder meine Posts ignorieren!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:22
Dein freund sollte sich mal untersuchen lassen. Körperlich und geistig. es gibt ja krankheiten die sowas verursachen können.

@feng85


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:23
Zurück zu meiner Frage, ist der Bruder schonmal geschlafwandelt oder ist darüber was bei ihm bekannt?


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:23
wünsche schrieb:Okay jetzt übertreibst du..
Wer hier übertreibt wäre wohl noch zu klären!!
wünsche schrieb:Vielleicht hat sein Freund ein ernsthaftes Problem.
Da hat bestimmt jemand ein ernsthaftes Problem!!


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:23
Ja metalpunk hat Recht.


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:24
@feng85
Jofe schrieb:Warum holst DU in der Wohnung deines Kumpels eine Kerze und was sagte ER dazu??


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:25
nachdem er wider zu sich kam , befand er sich immer an einer andere stelle und nicht da wo er eingeschlafen ist.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:25
@wünsche
ich hab immer recht *böselach* ^^

@feng85
aber im ernst. gewisse krankheiten können syntome hervorrufen die auf bessesenheit hindeuten. kommt ja nicht von ungefähr der glaube daran.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden