Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Demon

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:56
das ist klar,.. selbst sagt sie das sie es schon gesehen hat,.. aber halt ein beweiß noch nicht,.. aber sie geht halt nicht mehr in die wohnung mit mir, um mir mal selbst ein bild zu machen


melden
Anzeige

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:57
@CED_2010
Wenn sie "etwas" gesehen hat. Wieso schreibst du dann nicht auf, WAS sie sah?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:58
na eine wesen was sie als eidechse gesehen hat,.. soll über 2m lang sein,.. schwarz und immer im Wohnzimmer an der decke sein,..


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:59
@CICADA3301
CED_2010 schrieb:manchmal ein seltsames geschöft sieht,... was aussieht wie sie sagt eine große Eidechse und an der Wand ist,..
Ich tendiere zu Mäusen in der Wohnung.
Wie alt ist deine Freundin?
Die Angst wirkt stark übertrieben!


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:59
@CED_2010
Also ich hab wie gesagt schon EINIGES gelesen. Aber DAS ist neu


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:02
mäuse hat sie nicht in der wohnung,.. :-)
sie ist 24Jahre alt,.. klar ist die angst übertrieben,.. aber ich kenne sie nun schon fast 10jahre nehme das erst mal ernst,..


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:03
@CED_2010
Also ohne jetzt euch irgendwie zu beunruhigen oder sonstiges. Aber glaubst du nicht, dass sie das nur macht, um dich zurückzuwollen oder so? Katzen sind immer eigenartig. War auch die Katze meiner Schwester als sie bei uns in der Wohnung war. Sie fauchte manchmal in meinen Zimmer oder wollte da gar nicht mehr rein.


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:06
ne ne,.. wir lieben uns zwar noch aber eine beziehung geht nicht,.. und wie reden offen über alles,.. in diese richtung geht es nicht,..
ich selber habe ja auch zwei katzen und kenne das,.. nur mit der haustür das verstehe ich nicht,.. alle andern türen bekommen die katzen ja auch nicht auf?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:06
@CED_2010
Also das mit den Katzen kann dir ein Tierarzt oder so erklären. Das mit der Eidechse da schließe ich mal auf eine zu große Fantasie


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:09
@CED_2010
Und die Eidechse verschwindet dann gleich wieder wenn sie wegguckt oder bleibt die manifestiert?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:11
Wenn die Eidechse den Kühlschrank leer räumt würde ich mir gedanken machen. Ist ein Nachbar Terrarien-begeistert?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:14
Natürlich kanns das geben, dass da wer herum"spukt" oder wie auch immer...

Ihr könntet ja mal versuchen, auszuräuchern.
Das, was da am stärksten wirkt, ist "Drachenblut" (heißt nur so, ist keins...), da müsstet ihr euch aber nachher auch wieder irgendwie "aufladen", weil das alle Energien wegnimmt, auch die Guten.

Oder ihr probierts einfach mal mit Weihrauch u. Lavendel zu räuchern... Und dann alle Fenster öffnen und die "negativen Energien, Geistwesen", was auch immer ins Licht schicken.
Einen Versuch ists wert ;)

LG


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:15
@Eya
sie sagt Sie wird beobachtet davon und verschwindet einfach


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:17
also Weihrauch u. Lavendel wurde schon probiert,.. sie sagte die bekannte die das gemacht hat ist gegangen ohne viel zusagen,.. sie hat zwar was gesagt und gemacht aber kann mich jetzt nicht daran erinnern,.. müste ich noch mal fragen,.. aber sie hat noch was von einer kerze geredet die dagegen helfen soll die immer ausging,..


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:18
Achherrje.
Also ersteinmal , st es sehr schwer für mich Deine Texte zu lesen, da du keine Kommasetzung tätigst
Also für mich,hört sich Deine Schilderung schon ganz schön ungewöhnlich an.
Nimmt Deine Ex irgendwelche Medikamente?
Dies ist nicht bös gemeint, aber manchmal weis man ja nie.
Manche Menschen, vertragen auch für normalerweise harmlose Medikamente nicht sogut .


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:18
@CED_2010
Eidechsenähnliches "Wesen" oder eine richtige überdimensional große Eidechse?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:19
Eidechsenähnliches "Wesen",..
und dein Sie nimmt keine Medikamente,.. habe ich sie auch gefragt,..
und das mit der komma Setzung weiß ich , gebe mir mühe


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:21
@CED_2010
Niederbayern88 könnte aber auch Recht haben, denn manchmal glaubt man einen Menschen zu kennen, nunja ausgeschlossen ist es nicht das Sie dich doch zurückwill?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:22
Mhm und hast Du schoneinmal etwas beobachten können?


melden
Anzeige

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 22:24
ja aber nicht so,.. das könnte sie jederzeit wenn sie will,.. aber wollen ja beide noch nicht so schnell wieder zusammen kommen,.. vieleicht irgend wann,...
also ich selber habe noch nichts der gleichen beobachten können,.. aber auch etwas angst dort alleine zu übernachten,..


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vassago40 Beiträge