Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Ratschläge, Angstzustände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:01
@CocoChanell
"Es" sagte ja, es hasst alle Menschen. Aber warum ist es grade bei Dir?

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:02
das mag ja alles hassen- schön für das Wesen, aber Frage nach Namen also wie es heisst


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:03
@ Dog

Ja, jemand hat seine Mutter umgebracht und sein Vater hat ihn darauf verlassen. Er ist Sauer auf die Person die seine Mutter umgebracht hat, also daher denk ich der Menschenhass von ihm.
mehr hat er mir leider nicht erzählt.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:03
@CocoChanell
Du durftest mit 15 mit deinem ex zusammen ziehen ???? O.o

Hab ich da jetzt falsch gelesen?

Versuchs mit weihrauch.. Jede Nacht vorm schlafen gehen..


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:04
@CocoChanell
Was sagt denn Deine Mutter? Hört sie die Schritte nicht?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:04
Ich hab ihn damals schonmal gefragt wie er heißt. Er heißt Jakob.
Nein, vll hat es einen zusammen Hang, weil ich eig. Menschen auch nicht besonders gerne mag.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:05
ja dürfen war ne andere sache, aber das ist ja jetzt unrelevant ;)


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:05
hinterfrage seine Aussagen also von dem Wesen. Wieso mag er die Nicht? Wo Wohnt es momentan? Was ist seine Aufgabe?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:06
Ich hab meine Mutter darauf schon öfters angesprochen, aber da lenkte sie immer ab.
Meine Oma wollte es mir immer erzählen weil sie wusste woher sie kommen und was sie wollen, aber ich war damals zu klein also hat sie es mir nicht erzählt und 2009 ist sie leider verstorben.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:07
Solche Wesen bleiben aber eig, an Menschen hängen, die mit es etwas gemeinsam haben und leicht zu angstausbrüchen neigen


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:07
Irgendwie hat meine betreuerin das so erklärt, dass es seelenverwandschaft ist, also er lebt noch irgendwo auf der welt will sich aber so bemerkbar machen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:07
@CocoChanell
Deine Oma wird dich bestimmt schon mal aus dem Jenseits besucht haben, oder etwa nicht?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:08
ich weis es nicht, manchmal riech ich ihr parfum, aber es trägt sonst keiner in der familie.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:08
@CocoChanell
Eindeutig Geist. Geister lieben Parfüm.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:09
also eine Neigung zum Empfangen hast du, wie es scheint- kein wunder dass es an dir hängt


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:10
also dann versuch kontak mit ihm aufzu nehemen... ich denke mehr kannst du nicht tun vll hilft es uns wenn du mal deine fam verhältnise klärst also wie stehen deine elter zb zueinander oder so weil vll ist seine geschicht ja ein teil deiner fam oder andersherum


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:10
Also ich rate- sprechen- hinterfragen und frag auch ruhig was es von dir genau will- bevor man zu schweren Kaliber greift erstmal das. Scheint mir in erster Linie nicht direkt gefährlich zu sein


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:11
was meint man damit mit "neigung zum empfangen" ?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:12
@CocoChanell
Es gibt Menschen, die für andere Wesen/Ebenen empfänglicher sind
Diesen gehörst du laut meiner Einschätzung an


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:13
das du eine anlaufstelle für solche sachen bisst^^
ich durfte noch nie die bekanntschaft mit solch etwas machen... leider
ich lerne immer nur zwilichtige menschen kennen^^


Anzeige

melden