Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Ratschläge, Angstzustände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:49
@franthecat

joa die knallen ganz schön ..
besonders ich war keine medikamente gewohnt und alle hatten gesagt dass 100 schon krass sind ..
aber dann bekam ich 1000 mein gott, war ich fertig mit der welt o.O

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:50
@CocoChanell
So eine starke Dosierung? wer hat das angeordnet? ich meine normal ist das nicht, das Mittel ist gegen Psychosen. Wie alt warst du da?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:51
@franthecat

irgend so ein psychologe.
da war ich jetzt mitte 16 und jetzt werde ich 17.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:52
also so eine Dosis in deinem Alter..Bin zwar kein Arzt sondern Krankenpfleger aber das ist schon echt nicht ohne


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:53
@CocoChanell
Ich bin ehrlich gesagt sehr verwundert, denn du musst ja dauergeschlafen haben bei dem medikament Nunja welche Theraie wurde sonst bei dir vorgenommen? wie lang ging dein Aufenthalt dort? wer hat dich eingewiesen?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:55
@franthecat

ja ich hab sie um 6 uhr am abend bekommen bin um halb 7 schlafen gegangen und mich hat niemand wachbekommen bis spät nachmittag.

So direkt Therapie garnicht, das einzigste was mir beigebracht worden ist ist, wie man einen haushalt führt. mein aufenthalt war ca. 5 monate.

Jugendamt hat mich reingeschickt.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:55
@CocoChanell
Verstehe mich nicht falsch, ich arbeite in einem Wohnheim für sychisch Erkrankte menschen, und ich glaube, das deine Mutter wohl eher etwas mit der Sache zutun hat als ein Poltergeist. Dieses gefühl werde ich nunmal nicht los, ganz einfach aus dem Grund, wegen einem bandscheibenvorfall konntest du icht helfen, sie wirft dich hinaus, da muss ganz schön was im argen liegen.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:56
@franthecat

aber wie kann sie dann was damit zutun haben??


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:56
@CocoChanell
Und danach kamst du in eine Wohngruppe? das bestätigt meinen Verdacht mit deiner Mutter stimmt etwas nicht.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:58
@franthecat

ja so ungefähr.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:58
@CocoChanell
Hat sie dich einmal fertig gemacht? ich meine hat siemal versucht dich hinauszuekeln ohnne Erfolg? wenn ja welche Gründe gab es dafür? Hat sie dir einmal mit Worten wehgetan? hat sie dir einmal Angst gemacht?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:00
@CocoChanell
Verstehe mich nicht falsch, das sind nur Mutmaasungen meinerseits, kann auch sein, das ich mich komlett irre, aber wenn man jemanden loswerden möchte kann man sich Dinge einfallen lassen , die wirklich seltsam sind.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:02
@franthecat

ja sie sagt immer ich wäre ein miststück. Und warum hat sie mich nur gewünscht.
Gründe weis ich leider nicht.
Mit worten tut sie mir auch weh, aber ist nicht so als würde sie mal die hand heben :(


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:02
mal zusammen fassen:
muttter wirft dich raus...
deine oma wusste was doch wollte es nciht sagen
du sagtest das du auch nicht so viel von menschen hällst...

dein wesen....
mutter würde ermordet?
es hast menschen

es besteht denke cih die möglich keit das jakob wie es sich ja nannte ein teil von dir ist... ein abbild... denn komponenten sind da....

meinst du es könnte sein das du versuchst dein leben zu verarbeiten mit hilfe von ihm und es irgendwie aus den ruder gelaufen ist? so unsichtbarer freund mäßig?

diese möglichkeit besteht wenn man davon ausgeht das es alles psychologiche gründe hat


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:03
was ist mit deinem vater?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:04
@Jung
Es hat psychologische Gründe ganz recht.

@CocoChanell
Ich glaube du hast eine ganze Menge aufzuarbeiten und ich glaube das @Jung
recht hat, wenn er meint das du das Wesen wie du es nennst in dir manifestierst. ich glaube bei dir muss man die roblematik ganz woanderst anacken, Du bist wütend stimmts?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:05
mein P hakt manmanman sorry...


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:05
Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.
Hinter diesem Thread steht entweder eine frei erfundene Geschichte, dann aber wirklich eine der besseren Sorte. Oder es trifft das zu, worauf das Medikament schlissen lässt, welches insbesondere bei schizophrenen Erkrankungen gegeben wird, wobei 1000mg schon eine sehr hohe Dosis wäre.
http://www.bipolar.at/wbbdrei/index.php?page=Thread&threadID=1332
Wikipedia: Schizophrenie

Bzgl. Schizophrenie sind insbesondere folgende Details interessant:

"[...] den Laien wird eine psychotische Schizophrenie zumeist an der Wahnsymptomatik erkennbar: Ein Betroffener kommt im Zuge seines Erlebens beispielsweise zu dem Schluss, von Außerirdischen oder Geistern aus dem Jenseits beobachtet zu werden (Verfolgungswahn)[...]

Wahn bedeutet eine unerschütterliche Überzeugung, die auch durch Fakten nicht zu widerlegen ist, und ist dadurch gekennzeichnet, dass die eigene Person wesentlich darin verwickelt ist; für den Betroffenen besteht eine Gewissheit, dass das wahnhaft Vorgestellte tatsächlich geschieht[...]"

@CocoChanell
Wenn du die Geschichte nicht erfunden hast, und man kann im Grunde nur hoffen, dass dem doch so ist, dann bist du leider ernsthaft krank :-(
Dazu würde im Grunde auch passen, dass du im Forum Hilfe suchst.
Das Makabare daran wäre, dass dich ggf. hier wohl nichts davon überzeugen könnte, dass es diese Vorfälle nicht gibt.
Mein Rat wäre wieder in Therapie zu gehen.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:08
@El_Lute
Genau da sist die Sache, die eben nicht so zusagen ist, denn ich glaube das Ding ist das sie noch garnichts aufarbeiten konnte...und genau DAS ist ´der Knackpunkt. Keine Theraie bringt etwas ohne Aufarbeitung... ich sehe es so, das ganz dringend etwas in Ihrer familienbeziehung ersteinmal aufgearbeitet werden muss. Alle Ereignisse müssen ersteinmal Verarbeitet werden. Wenn dies nicht geschieht, wie soll Erfolg gelingen? Vorrausegesetzt es stimmt alles so wie sie es auch beschreibt.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:10
@El_Lute
@Jung
@CocoChanell
Ich glaube das ganz dringend Familienarbeit geleistet werden muss, zumindest muss ersteinmal woanderst angefangen werden dann verschwindet auch das Wesen.


Anzeige

melden