Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Ratschläge, Angstzustände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:10
@Jung

mein Vater wohnt in Berlin und ich habe keinen kontakt zu ihm ..

@El_Lute

das ist krass, ich hab mich nie so genau erkundigt, wieso ich die tabletten genommen hab.

nein, ich habe diese geschichte nicht erfunden..

Therapie möcht ich nicht mehr .. ich find ich komm mir da so normal vor..

@franthecat

ich bin wütend auf meine mutter und meinen vater .. und alle die mich bisher verarscht haben.

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:11
ja mein gedanke ist das ich mich doch viel mit dem interprtieren von verhalten beschäftige und so auch um das deuten von gedanken nicht rum komme das sie jakob erschaffen hat um ihr anscheinend bescheidene kindhiet zu verarbeiten und da jakob ihr gefühle im ihren tiefsten sind.. das für sie ihr mmuttter gestorben ist und die geschichte mit der mutter kann auch zu den hass auf menschen führen... weil eine mutter sit meist der vertrauteste mensch und eine verletzung durch diese kann schwere folgen haben


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:11
@CocoChanell
Mhm...ich glaube du brauchst einfach mal eine Aufarbeitung von Grundauf....wie ich schon mehrmals schrieb.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:12
@franthecat

hmm. ich bin gerade etwas geschockt :o


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:12
@Jung
das ist absolut korrekt


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:12
@CocoChanell
weshalb?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:14
@franthecat

ich weis auch nicht. Das mit der "schizophrenie" geht mir nicht aus dem kopf, kann das dann auch was mit depressionen zu tun haben??


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:15
ja ^^ danke von geistern und so weiß ich nicht viel aber das kann ich^^
also coco ob du willst oder nicht wenn du jakob los werden willst wirst du dich mit deiner vergangenheit beschäftigen müssen da su aber wie es scheint alleine nicht in der lage zu bist solltest du dir jemanden besorgend er es kann einen artzt weil da kann dir kein freund oder forumsmitglied helfen... diese können dir nur beistehen


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:16
@CocoChanell
Mhm...Schizophren glaube ich bist du nicht, bei dir haben sich Ereignisse einfach nur so in dich gegraben, das du dir etwas erschaffen hast. Schizohrenie beinhaltet sehen von Dingen die nicht da sind meist Personen mit denen man sich auch unterhält als ob sie einem gegenüberstehen.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:17
@franthecat

ok, etwas erleichtert.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:19
@CocoChanell

> das ist krass, ich hab mich nie so genau erkundigt, wieso ich die tabletten
> genommen hab.

Es kommt durchaus vor, dass jugendlichen Patienten nicht gesagt wird, wenn sie ernsthaft krank sind.


> nein, ich habe diese geschichte nicht erfund

Genau hier werden wir nicht weiterkommen: Wenn du wirklich schizophren bist, dann könnte es sein, dass du davon felsenfest überzeugt bist, obgleich es nicht stimmt.
Für die Community wird es aber kaum möglich sein das von einem schlechten Scherz zu unterscheiden.

Dass diese Dinge wirklich passiert sind (02:00 bis 04:00 Geräusche), daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:19
@Jung
Nunja ich glaube schon das sie viel aufarbeiten kann durch Freunde das ist sehr gut, zuhören ist oft ein gutes Mittel aber natürlich musst du schauen, das du einen Arzt aufsuchst. Du musst ersteinmal gucken ob du in einer guten Körerlichen Verfassung bist, das kann nur ein Arzt.Der kann dann auch schauen, ob du einen Psychologen brauchst oder nicht.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:20
@El_Lute
Mhm und wenn ihre Mutter Geräusche gemacht hat uim sie loszuwerden? um genau dies zu erreichen das sie eingewiesen wird?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:22
@franthecat

aber warum sollte meine mutter das gemacht haben??? o.O


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:22
@franthecat
Konnte sie das auch in der Wohnung bei ihrem Ex-Freund und in der Therapie?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:23
@El_Lute

stimmt.. ?!


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:23
@CocoChanell
Um dich loszuwerden du sagtest ja das sie dich gefragt hat warum sie dich überhaupt wollte... das sagt man nur zu seinem Kind wenn man es sogarnicht mag.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:27
@CocoChanell
@El_Lute
Nein konnte sie nicht, aber soetwas kann sich so in den Kopf manifestieren ( so z.b. Schritte) das man sie "mitnimmt" . Man bildet sich einfach ein das es da ist,w eil man es gewohnt ist. Das ist wie wenn man immer dieselbe Eissorte isst, dann wird man nicht auf eine andere so schnell umsteigen. doofer Vergleich ich weis. aber vielleicht hat es sich ja wirklich so eingebrannt. Zumindest würde es auch das Türenauffliegen erklären.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:28
@CocoChanell
Wie war denn dein Verhältnis zu deiner Mutter bevor das alles begann?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:28
@franthecat

aber ich wüsste nicht, warum sie das tun hätte sollen, ich hab doch nie was gemacht?


Anzeige

melden