Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übersinnliches Unerklärbar Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

03.08.2012 um 23:27
@xLilithx

Kinder haben dauernd blaue Flecken... manche Erwachsene auch. Ich, z.B. Hab immer wieder blaue Flecken, teilweise auch schlimm aussehende, aber keine Ahnung, wo sie herkommen. Wenn ich, z.B., eine schwere Kiste hebe und sie 5 m weitertrage, sind beide Oberschenkel in der Mitte wegen des Drucks der Kiste voll von blauen Flecken. O_o

Anzeige
melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

05.08.2012 um 10:15
^^ Denke auch dass es teils mit der kindlichen Fantasie zusammenhing, für mich war es damals nunmal unerklärlich ;) Ich weiß heute noch wie ich mich jede Nacht im Bett vermummt hab xD


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

26.08.2012 um 04:12
Nabend alle zusammen

Das Unerklärliche was mir passiert ist war ich alleine zuhause, da bin rüber zu einen nachbarn was trinken .
Als ich wieder nach hause kamm war erstens die türabgeschlossen ,und ich bin mir sicher das ich die tür nicht abgeschlossen habe ,und zweitens die komplette Wohnung war umgestellt nix stand mehr da wo es stehen sollte. Ab da an wurde es immer komischer ich habe personen in der wohnung gesehen ich habe dann die ganze wohnung abgesucht , aber es war nur ich da und dann ging der Fernseher immer von alleine an und ich hörte immer stimmen die meine namen sagten und da wurde mir immer kalt.

LG. SAWjig1990


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

26.08.2012 um 09:17
@sawjig1990

Hört sich so an als wärst du im falschen Wohnung gelandet.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

26.08.2012 um 09:33
@Keysibuna
lol
@sawjig1990
weniger trinken ;)


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

26.08.2012 um 11:30
Dann hätte ich die tür ja nicht aufschließen können und ich war nüchtern


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: