Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Mutter, Lade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung:

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:27
also leute es war so eines tages (da war ich noch 2 jahre alt) um ungefähr 6 uhr in der früh klapperten die tischladen und meine mutter dachte das sei mein bruder aber als ich runterlief sah ich wie sich die lade von allein öffnete und sich wieder schließte also lief ich rauf zu meiner mutter und sagte das da niemand sei hat da jemand eine erklärung?


2x zitiertmelden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:30
@19Ambi99

Schön das man mit 2 noch garnicht die Treppen mal eben runter laufen kann, geschweige denn richitg sprechen :D


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:32
Hast aber ein gutes Gedächtnis :)


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:32
meine mutter erzählte mir das ich weiß davon fast nichts mehr und sehrwohl meine nichte ist 2 1/2 und kann perfdekt reden uund treppenlaufen also glaub ich schon das das funktioniert


2x zitiertmelden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:32
einige meiner Schubladen gehen auch ständig von alleine auf, aber das liegt daran, daß Sie zu voll gestopft sind bzw ständig etwas dahinter rutscht...... hat nix mit Spuk oder ähnlichem zu tun :)


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:33
@19Ambi99
Wie alt bist du denn mittlerweile, also wie lang ist das schon her? Spuk steckte sicher Keiner dahinter. :)


1x zitiertmelden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:33
@Marzi
das Problem kenne ich auch zu gut :) damit wirklich nichts spukiges :)


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:34
immer dieses gekünzelte vergessen der satzzeichen bei scheinbarer aufregung


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:34
Zitat von 19Ambi9919Ambi99 schrieb:schließte
Das war der Duden. Der wollte raus. Sowas habe ich mit sechs Monaten auch erlebt.


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:34
ok danke vl hat es damit oder damit zu tun das es alte laden waren ich meine jetz bin ich 13 also kann sein


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:37
@19Ambi99
Ja, das wäre sicher ne Möglichkeit. :)


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:38
ok altes holz kein wunder


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:38
Denke auch dass es das ist :)
Also fall gelöst :)


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:45
ein fall für die ghostbusters ist gelöst


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:49
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Wie alt bist du denn mittlerweile, also wie lang ist das schon her? Spuk steckte sicher Keiner dahinter.
laut nick @19Ambi99

Baujahr 1999.....also 13 Jahren oder noch 12 Jahren ;)


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:51
@19Ambi99

Wenns kein Fake ist, dann würde ich sagen, das kommt von Vibrationen, z.B. wenn Autos vorbei fahren.
Zitat von 19Ambi9919Ambi99 schrieb:meine mutter erzählte mir das ich weiß davon fast nichts mehr
Deine Mutter wollte dich auf den Arm nehmen, glaube ich. Mit 2? Also bitte :D


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:51
@marco23
Ja, sie/er ist 13, hatte erst die Zahlen gar nicht beachtet. ;)


melden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:53
@Ciela ich glaube nicht das das autos waren wir wohnten in einen gebit wo wenig leute waren


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:54
Zitat von 19Ambi9919Ambi99 schrieb:ich glaube nicht das das autos waren wir wohnten in einen gebit wo wenig leute waren
und in diesem gebiet gab es absolut keine autos?

wo hast du denn gewohnt?


1x zitiertmelden

Tischlade öffnet sich von selbst - Hilfe!

10.03.2012 um 14:55
@19Ambi99
Zitat von 19Ambi9919Ambi99 schrieb:ich glaube nicht das das autos waren wir wohnten in einen gebit wo wenig leute waren
Auch ein Gebiet wo wenig Leuten wohnen soll vorkommen das der eine oder andere ein Motorisierten Mobil besessen haben könnten ;)


melden