Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht?

14.03.2012 um 19:19
dankeschoen @Mereel ... aber leider trifft das nicht so zu :(

Anzeige
melden

Verflucht?

14.03.2012 um 19:37
@jaywu
Mhh.. das ist ja doof. Ich dachte ich hätte nen Treffer erzielt. :(


melden

Verflucht?

14.03.2012 um 19:53
das ist sehr lieb von dir.ich habe alles im internet durchforstet, seitdem es so einfach moeglich ist.


melden

Verflucht?

14.03.2012 um 19:57
@jaywu

wenn du an den fluch " glaubst dann lastet auch ein fluch auf dir


melden

Verflucht?

14.03.2012 um 21:29
spiritone vielen dank fuer den beitrag, ich verstehe, dass es etwas viel zu lesen ist, aber das ist schon lange durch :) wir glauben nicht dran.


melden

Verflucht?

14.03.2012 um 21:39
@jaywu
Und an was glaubst du jetzt?


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 10:01
ich glaube, dass ich einfach viel pech habe, aber nicht, weil es mir jemand wuenscht, sondern weil das leben einfach so ist und ich versuche darueber zu reden, um nicht alles in mich hineinzufressen ... und glaube daran, dass es bald bessere tage fuer mich gibt :)


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 10:08
@jaywu
die wird es wieder geben:) da bin ich mir sicher und Drücke dir ganz fest die Daumen .


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 10:44
danke dir @amalia1 :)


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 11:11
@jaywu

Hallo,

gleich mehrere Dinge -zum Einen, was du beschreibst, diese "Person" die du Nachts dich beobachten siehst. Google mal unter "bedroom Visitor" Und bitte ganz wichtig : hab weiter keine Angst vor ihm ! Das würde ihm nur "Nahrung" geben.

Dann deine "Pechsträhne" :

Meine liebe, du wirst auch damals schon hübsch gewesen sein. Es war halt die Jugendzeit. Da wird einem dann aus Neid und Missgunst vieles gesagt -nur nicht die Wahrheit !
Für die die evtl. nicht so begünstigt sind von Mutter Natur wird das jetzt schwer nachvollziehbar sein -dennoch trifft es zu ! Menschen die gut aussehen, hübsch sind, sich von der Masse abheben, weil sie alle Blicke auf sich ziehen -die haben es nicht EINFACHER sondern meist SCHWERER im Leben !!

Kaum vorstellbar ? Ist aber so ! Gerade Frauen sind so was von Missgünstig und neidisch wenn es um die Optik geht ! Und andere aus deren Umfeld "hauen dann gerne mal in deren Kerbe" weil sie sich evtl. nicht unbeliebt machen wollen usw. weil vielleicht eigene, wichtige Interessen dran hängen wie Job, Status, o.ä. ! Ist doch meist ein Teufelskreis !
Und wenn man "Pech" hat und in so einen Strudel aus Neid, Missgunst und den dazugehörigen Intrigen gerät, hat man eben "Pech" !

Hier ist dann wirklich der einzige Ausweg : Sich von solchen Menschen/ Umfeld trennen ! Zur Not mit einem Umzug. Ganz wenige Menschen -also auch Frauen- können mit der Schönheit anderer Frauen umgehen ! Das sind dann aber die die selbst über genug Selbstbewusstsein verfügen und/ oder entsprechend hohem IQ !

Wobei wir gleich beim nächsten Thema wären ! Also hübsch allein ist ja für die meisten schon der Horror schlechthin ;) Nun bist du aber auch noch INTELLIGENT !!!???? OHA ! Geht ja mal gar nicht ;)
Das ist dann eine ganz "schreckliche" Angelegenheit ! NOCH mehr Neid und Missgunst zum anstacheln !!

Tja, so sind die Menschen eben. Die meisten sind minder intelligent -dumme Menschen gibts ja nicht ;)
Du brauchst ein richtig dickes Fell ! Und die Kraft die Guten von den Schlechten zu unterscheiden und dich dagegen zu wehren ! Ich wünsche dir viel Glück !

Und das du krank bist -wer wäre das nicht nachdem was du durchmachen musstest ??

Denk mal nach über das was ich geschrieben habe -ich denke es wird dann hier und da "klick" machen und du wirst Zusammenhänge sehen !

LG, natascha2


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 11:51
@jaywu

deine geschichte ist sehr berührend. ich glaube auch, dass du verflucht schön und gut in allen möglichen dingen bist und halte es für möglich, dass viele leute, die dich nur oberflächlich kennen, dir mit viel innerlichem neid begegnen, sogar insgeheim verfluchen, jemanden kennengelernt zu haben, der ihnen in allen beziehungen das wasser reichen kann. dieses schlechte, ungönnerhafte denken manifestiert sich vielleicht tatsächlich in den wegpunkten deines schicksals, welches dank all der verkappten missgunst mit diversen schlägen und heftigen erfahrungen gespickt ist.
zugegeben, ich bin kein experte was flüche angeht und eigentlich glaub ich auch gar nicht so richtig an sowas (halt nur manchmal). aber an deiner stelle würde ich mal versuchen, herauszufinden, ob es jemanden geben könnte, der dich so brutal hasst, dass er dir soviel leid wünscht und vielleicht gar sowas rituell bewerkstelligen kann. vielleicht ein abgeblitzter verehrer oder jemand, der sich einfach nur beachtung von dir gewünscht hat? vielleicht eine "freundin", die sich durch dich zu sehr in den schatten gestellt fühlt? nun ja, wie soll das gehen, dass einer einem das leben vermiesen kann, wenn er einfach nur schlecht über einen denkt? es gibt vielleicht auch eine einfachere erklärung dafür.
soweit es mein verständnis von "fluch" angeht, so läuft das in kathegorien von schimpfwörtern oder ähnlichen verletzenden wortfindungen. also "schlampe" und "flittchen" sind in meinen augen zum beispiel verfluchungen. quasi alles, dass eine einschätzung oder urteil impleziert oder nahelegt, kann ein fluch sein. wenn du aussiehst, wie ein püppchen oder wie ein karriere-girl, kann das auch zum fluch werden.
deine exzentrisch teure katze deutet ein bisschen in die richtung, dass sich die leute in deinem umfeld durch deine exquisitität ein bisschen überfahren fühlen. deine perfektion lässt sie sich unperfekt vorkommen. wenn dein eindruck so fatal auf die mitmenschen wirkt, müsstest du das aber schon lange mitbekommen haben. und eigentlich kannste dann direkt ne firma gründen und praktikanten und befristete angestellte rumscheuchen, die sich dafür bei dir noch bedanken.
dem gefühl des unzureichens der anderen könntest du preventiv entgegenwirken, indem du den leuten mehr verständnis und fehlertoleranz zugute kommen lässt und auch selber zugibst, fehler zu haben.
nicht unbedingt die narben, sondern halt macken, so wie sie jeder hat.
ich glaube, wenn du ehrlicher mit dir und deinen mitmenschen umgehen lernst, legt sich dein fluch.
aber das sind nur die zwei naheliegendsten erklärungen.
der dritte schluss impleziert die abwesenheit deines schutzengels, dadurch, dass du irgendetwas bedeutendes in deiner vergangenheit auf dem weg liegen gelassen hast, eine aufgabe vernachlässigt, was eigentlich unumstößlich zu dir gehört. aber das ist wahrscheinlich quatsch.
mitunter sind es unterbewusste gedanken, die dazu führen, dass man sich selbst verflucht.
und wahrscheinlich ist es immer ein bisschen so, dass der fluch erst wirklich zu wirken beginnt, wenn man ihn annimmt.
filmtip: drag me to hell. ;)
nichts desto trotz wünsch ich dir ganz viel glück, dass du deines schicksales herr wirst.


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 12:22
@matraze106

Glaub mir, es reicht schon besser auszusehen als der Durchschnitt !
Und warum soll man sich denn bitte schlechter machen für andere ???? Nur damit DIE sich dann nicht so unzulänglich fühlen ?? Sorry -geht ja mal gar nicht ! Und ich denke mal nicht das die Threadstellerin so einzuschätzen ist wie du es beschreibst.
Im übrigen find ichs immer wieder klasse wenn andere die Posts eines anderen Users benutzen um so zu tun als hätten sie eigene Ideen gehabt.... Gibts hier keinen Kotz-button ???

natascha2


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 13:01
@natascha2
hallo liebe natascha, das stimmt, ich bin nicht ganz der mensch, den matratze beschrieben hat. ich kenne und stehe zu meinen fehlern/ticks und mache gerne spaesse und spinnereien. macht ja auch spass :D
ich stimme dir auch beim ersten satz zu. irgendwie kann man ja auch fuer das aussehen nichts und ich persoenlich finde nicht, dass ich jemanden als in meiner umgebung als haesslich oder anders negativ bezeichnen koennte. ist ja auch immer ansichtssache, dann wird es bei den meisten wie du sagtest wirklich an minderem selbstbewusstsein liegen. ich habe selber ein nicht allzugrosses und finde andere maechen sehr viel heubscher. aber diesen wuensche ich niemals etwas schlechtes, auch wenn sie mir arrogant erscheinen.
ich werde auf jeden fall mal bedroom visitor googlen, bin sehr gespannt, was mich da erwartet.

vielen dank auch trotzem an @matraze106 fuer deine antwort.


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 13:23
@natascha2
entschuldige, @natascha2 , falls ich den eindruck erweckte, deine thesen zu klauen. ich hab, ehrlich gesagt, nur den EP gelesen und MEINEN senf dazu beigetragen. entschuldige ebenso, wenn er dem senf der anderen geringfügig ähnelt. ob der überfülle an digitalem senf und sorry-geht-garnicht-ermessens bedarf es sicherlich auch keines kotz-buttons mehr.


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 13:44
@natascha2

wenn ich das richtig interpretiere deuten die menschen den schwarzen mann *bedroom visitor* als eine art ausserirdischen oder sonstiges fremdes wesen, welches entfuehrungsplaene hat. wird meist mit hut und mantel beschrieben, auch mit gesicht (augenkontakt).
ich empfinde es nicht sooo schlimm und habe nicht solch grosse angst, dass ich mitgenommen werde.
auch sieht dieses wesen vom umriss her ganz normal gekleidet aus und steht wirklich nur in der tuer und geht so lange nicht, bis ich einfach die augen schliesse und versuche zu tun, als wuerde es mich nicht stoeren. insgeheim habe ich schon angst, aber ich habe es nie gezeigt. ein gesicht habe ich noch nie gesehen und auch sonst weder geraeusche noch schritte oder sonstige bewegungen wahrgenommen. das wesen steht auch nie in einer ecke, wie andere beschreiben, bei mir nur immer im tuerrahmen.
ich reagiere meist gereizt und spreche es mit "was willst du schon wieder hier, du sollst hier nicht immer sein!" an, bekomme sogar ein schlechtes gewissen, dass ich so schroff war.
einmal habe ich auch gefragt, wie es geht, aber ich erhielt keine antwort. ich kann mich frei bewegen und wenn ich wollte auch schreien und aufstehen und fuehle mich nicht festgehalten oder mundtot. da das schon seit meiner jugendzeit so geht, habe ich das gefuehl, dass es jemand ist, der egal wo ich bin, irgendwie immer bei mir zu sein scheint, aber mir nichts boeses will.
die katzen scheinen sich von dem wesen nicht gestoert zu fuehlen. jedenfalls gab es in den momenten keine mauzereien, fauchen oder gejammer.
wenn mein freund wach wird, waehrend ich zu dem "schatten" spreche, denkt er immer ich meine ihn, weshalb er mich einfach nur beruhigt, aber noch nie in die tuer geschaut hat. ich moechte ihm das auch nicht wirklich sagen, er hat sehr eigenartige aengste und abneigungen gegen solche "geschichten".


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 13:49
ich finde eure beiden, von allen hier, die texte gut und hilfreich. ob etwas davon gemobbst ist oder aus dem eigenen kopfe kommt, kann ich nicht nachvollziehen. die geste zaehlt fuer mich, dass sich mein beitrag durchgelesen, ernstgenommen und beantwortet wird.


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 17:59
heute wieder das naechste. natuerlich passiert es oft, aber schon wieder bei mir ? ich habe vor 4 monaten einen vertrag fristgerecht fuer ein zeitungsabo gekuendigt. per telefon war niemand erreichbar, auf meine nachfrage per mail erhielt ich JETZT 3 1/2 monate spaeter die antwort, meine kuendigung haette ich nie geschickt und die frist sei abgelaufen ( genau seit gestern !!) und ich kann nun erst zum 30.03.2013 kuendigen. immer und ueberall dasselbe, kann mir doch keiner sagen, dass das normal ist. :/
ich habe eine faxbestaetigung zum vorweisen, aber das interessiert nicht. sicher bin ich im recht, aber nun schon wieder diese rennereien etc ... habs satt.


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 18:06
@jaywu
Bist eben auf eine Abofalle reingefallen, ist nicht sonderlich schön, aber passiert auch anderen zuhauf.


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 18:34
das war keine abofalle. ich habe eine tageszeitung fuer unsere stadt aboniert, ich war wieder die, bei der alles anders laeuft. selbst wenn sich das aufklaeren wird und ich meine kuendigung beklmme, war es wie immer ein unnoetiger aufwand, der dafuer betrieben werden musste und das ergeht mir so bei vodafone, bei o2, bei vattenfall und nun auch bei der zeitung. ich habe zwar nach langer zeit "gewonnen" ... aber nur durch viele nachweise und bemuehungen meinerseits. das macht keinen spass.


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 18:36
es ist eben einfach nur pech ... bitte sagt mir nicht, dass ich durch meine einstellung sowas selbst hervorrufe, das ist quasi unmoeglich ...


Anzeige

melden