Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wurde aus UpoOut ?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter, Pyramide, Kammer Des Wissens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wurde aus UpoOut ?

21.03.2012 um 21:50
@Cäptn_blauhook
Das KANN ein grund sein aber mehr nicht.

Aber ich will hier nicht tiefer eindringen, weil es sonst wohl fast an eine Verschwörungstheorie gleichkommen würde

Anzeige
melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 09:31
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:.Das will die Regierung wahrscheinlich verhindern.
Das gegenteil ist der Fall: Awass, der damalige Chef der Altertümerbehörde, ist ja der Vertreter der Regierung in dieser Geschichte. Und der behauptet immer, es sei noch eine Kammer hinter der Tür.

Die Wissenschaftler, die nicht von der Regierung abhängig sind, sagen, dass da keine Kammer sein kann, weil
1. alle drei Kammern, die eine Pyramide haben muss schon gefunden wurden (jede Pyramide hat genau drei Kammern)
2. der Schacht fast bis an die Aussenwand geht, und die Kammer maximal Schuhkartongröße haben kann (sonst wäre sie schon ausserhalb der Pyramide)

Ich halte diesen ganzen Hype um die Gantenbrink-Tür entweder für eine Kampagne der Regierung, um mehr Touristen ins Land zu locken, oder einfach um eine Spinnerei von Awass, um sich wichtig zu machen.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 10:55
Kann man denn an die Pyramiden als normalo ran? Hab da was in erinnerung das die das Gelände eingezäunt haben^^ Und das die sogar unter der Sphinx was gefunden haben.

MfG Heppy


1x zitiertmelden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 11:58
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Kann man denn an die Pyramiden als normalo ran?
Man kann sogar rein! Da gibt's Fuehrungen!


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 12:28
@Alarmi
Ja aber sie zeigen auch nur das was sie einen zeigen wollen.

Oder wieso denkst du zeigen sie uns nicht JEDE Kammer und das was unter der Sphinx ist?


1x zitiertmelden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 12:30
@Niederbayern88
Welche Kammer wird denn noch gezeigt? Und was soll unter der Sphinx sein?


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 12:34
@Alarmi
Es wurde schon oft versucht die Sphinx genauer zu studieren. Es wurden auch unter der Sphinx kammern gefunden welche noch nie erforscht worden sind usw


1x zitiertmelden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 13:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es wurden auch unter der Sphinx kammern gefunden welche noch nie erforscht worden sind
Meines Wissens sind das natuerliche Hohlraeume, also einfach Hoehlen!


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 13:27
@Alarmi
@Niederbayern88
Wir können ja gar nicht wissen Ob dort schon nachgeforscht wurde.In diesen Kammern.Vielleicht haben die Ami's es ja auch heimlich gemacht.Oder vielleicht haben sie es noch vor.Und wenn dann nichts gefunden wird wissen wir ja nicht mal ob wirklich nichts gefunden wurde!Oder was ist mit diesem riesigen Labyrinth das unter Ägypten gefunden wurde?Sie haben uns auch verschwiegen was sie dort gefunden haben!


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 13:48
@Cäptn_blauhook

Sehr zu ehren deine offene Welt Anschauung !

Also ich weiß das in den tiefen der pyramiden die Kraftwerke der Annunaki stehen. kann mir doch keiner erzählen das die Ägypter die pyramiden aus eigenen Beweggründen erbaut haben. Das die pyramiden noch deutlich weiter in den Boden ragen, als in den Himmel, sollte wohl jedem klar sein mittlerweile.

Das verhalten der Regierung ist ja auch nur wieder beispielhaft, Sie werden von den USA unter starken Druck gesetzt die Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit zu lassen. Die ganzen Schafe denken ja auch heute noch die Area 51 sei eine Militärbasis... Ich sage euch, Amerika baut sich seit Jahrzehnten ebenso einen energiekollektor wie er auch unter den Ägyptischen pyramiden steht.

So bevor ich noch ganz von vorne anfangen muss, geht lieber heim und schaut weiter Rtl und lasst euch von den mainstreammedien verarschen.

(Ironiemodus aus: pyramiden sind eben auch nur steinhaufen, auch wenn da noch ein versteckter Raum wer weiß wo ist, da wird es warscheinlich vier ecken und vier wände und sowohl decke als auch Boden geben. Evtl noch Ne mumie, eine goldkette und einen lustigen Hut.

Ich finde es ja auch spannend, aber mal ganz nüchtern betrachtet: wieso sollte in "neuen" pyramiden räumen etwas anderes drinstehen als in den bekannten räumen?

Und die Regierung macht da höchstens son mumpitz damit nicht jeder blöde Tourist sich als Entdecker versucht und die pyramiden beschädigt etc. Immerhin stehen die da schon seit ewigkeiten und es wäre ja auch schon wenn das noch eine Weile so bleibt. Und so ein bisschen mystery schadet dem Tourismus sicher auch nicht....)

Gruß, JimmyWho


1x zitiertmelden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 13:53
Ich finde es ja auch spannend, aber mal ganz nüchtern betrachtet: wieso sollte in "neuen" pyramiden räumen etwas anderes drinstehen als in den bekannten räumen]
Weil alle darauf warten das in den nicht bekannten Räumen was ist.Wenn da irgendwann mal was ist,ob wir es erfahren werden? Wär schön,aber nicht sicher.


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 13:54
@JimmyWho


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 13:59
Ich würde da sehr pragmatisch rangehen - ein paar Kernbohrungen quer durch.

Aber wenn die Regierung nicht mitspielt...


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:00
@Cäptn_blauhook
Welches Labyrinth?? Und was erwartest Du denn, was so Sagenhaftes in den Raeumen drin sein soll, dass es vertuscht werden muss?


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:01
@Cäptn_blauhook
Verstehe ebenfalls nicht was du dir da erbittet und wieso jemand zig tausende Jahre alte schätze Zen mumien geheimhalten sollte...


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:04
@Alarmi
Noch nichts von dem Unterirdischen Labyrinth in Ägypten gehört? Guck mal im Internet :)
@JimmyWho
Vielleicht ein Schatz,oder ein Bauplan von einem bestimmten ''Ding'':Es muss nicht sein.Aber wenn was sein würde gehe ich halt davon aus das es veruscht wird um einen ''Megahype'' zu verhindern.


1x zitiertmelden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:10
@Cäptn_blauhook
Also wenn vielleicht unter meinem keller, ein gewisses etwas sein könnte, dann könnte das vielleicht Auswirkungen auf die ekliptik eines unbekannten Planeten haben, was dann aber sicher von "denen" geheimgehalten würde, weil die Auswirkungen ausgesprochen apokalyptische ausmaße haben könnten.....

Ich hoffe du verstehst mein Problem mit deiner "Annahme"


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:14
@JimmyWho
Verstehen tu ich dein Problem schon.Nur deine Vergleiche sind ein wenig wirr.Da dein Keller nicht zu einer Weltbekannten Pyramide gehört.


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:22
@Cäptn_blauhook
Stimmt, aber der Keller einer Pyramide ist eben auch nur ein Keller einer Pyramide. Wenn dort irgendwas steht das noch nicht entdeckt wurde, dann steht es dort seit 3000-4000 Jahren. Folglich sollte das keine wirklich weltverändernde maschine etc sein.

Pyramiden=Okkulte Stätte, okay das ist wohl unumstritten. Aber mehr eben auch nicht. Da gibt es keine stargates, keine Whookies die Pausenlos marmeladenbrot essen, geschweige denn ist dort der Eingang zur inneren Erde oder zur hölle.


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:26
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Noch nichts von dem Unterirdischen Labyrinth in Ägypten gehört?
Das von Herodot beschriebene? Da wurden Schaechte gefunden, aber das meiste scheint ja eingestuerzt zu sein.


Anzeige

melden