Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wurde aus UpoOut ?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter, Pyramide, Kammer Des Wissens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:33
@Alarmi
Aber eingestürzt ist das auch erst vor wenigen jahren.Ich glaube bie den Arbeiten sie zu untersuchen.
@JimmyWho
Ich vermute genau wie du auch nichts besonderes da.Ich verfolge nur einfach die Theorie das da etwas seien KÖNNTE. Mehr nicht.

Anzeige
melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:37
@Cäptn_blauhook
Naja, aber was ??? Außer das übliche ?


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:42
@JimmyWho
Das ist es was wir nicht wissen.Baupläne? Ein Haunebu :D ? Gold? Die Leiche eines unidentifizierten Lebewesens? Ich weiß es nicht.Aber ich glaube nicht das die Pyramide restlos leer ist.


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:45
@Cäptn_blauhook
Also wünscht du dir eher das es dort soetwas gibt, oder gibt es da Hinweise ?


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:47
@JimmyWho
Ja,ich würde es mir schon wünschen.Hinweise gibt es auch viele das es da etwas gibt.Nur ob sie alle echt sind ist die Frage.


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:50
@Cäptn_blauhook
Hmm, also mir ist nichts glaubwürdiges untergekommen das auf etwas übernatûrliches hinweist.


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 14:52
@JimmyWho
Vieles wird hier auch in Threads zum Thema ''Archäologie'' Oder dieser Sparte gepostet.


melden

Was wurde aus UpoOut ?

22.03.2012 um 15:57
Was ist eigentlich aus dem Gantenbrink geworden? Mein letzter Stand ist, dass er untergetaucht ist oder so. Der kommt nämlich bei mir aus der Stadt sogar aus meinem Stadtteil :D


melden

Was wurde aus UpoOut ?

24.03.2012 um 02:47
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Und die Regierung macht da höchstens son mumpitz damit nicht jeder blöde Tourist sich als Entdecker versucht und die pyramiden beschädigt etc
son mumpitz wäre sinnvoller wenn diese pyramide unter gebäudeschutz steht während es dort offiziell nichts besonderes zu finden gäbe. andernfalls machen sie es sich nur schwieriger. nur dass es eben offensichtlich nicht vermeidbar ist die pyramide vor dem geheimniss statt dem beschädigen zu behüten.


melden

Was wurde aus UpoOut ?

24.03.2012 um 07:29
Also bei den Bohrungen unter der Sphinx (Zahi Hawas suchte, wie hier ja schon genannt nach der geheimen Kammer) wurde nichts gefunden außer natürliche Hohlräume.

Und das angebliche Labyrinth, also das Osirisgrab liegt nicht unter der Sphinx oder den Pyramiden, sondern etwas davon entfernt.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Oder wieso denkst du zeigen sie uns nicht JEDE Kammer und das was unter der Sphinx ist?
Es werden im allgemeinen alle Kammern gezeigt, das Problem ist, nur, dass die Pyramide so verdammt eng ist und man deswegen die untere Kammer, durch deren Gang die meisten Touris garnicht passen würden nicht zeigt, weil der Abstieg sehr beschwerlich ist und auch nicht ganz ungefährlich. Wenn man aber will und eine spezielle Führung bucht, kann man auch da rein. Und unter der Sphinx ist Kalkstein, dass kann sich jeder anschauen, mehr ist da nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide
Mystery, 73 Beiträge, am 26.08.2012 von blueeyealien
mademyday am 06.03.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 26.08.2012 »
Mystery: Was sind das für Zeichen?
Mystery, 217 Beiträge, am 20.11.2012 von polkappe
morlen am 16.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 20.11.2012 »
Mystery: Riesige Pyramiden in China
Mystery, 6 Beiträge, am 20.09.2004 von sator
aznsoul am 19.09.2004
6
am 20.09.2004 »
von sator