Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Satzzeichen gibts kostenlos bei der Tastatur in deiner Nähe!

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:10
hay leute mir ist was ziemlich eigenartiges passiert heute morgen um ca 5 uhr ich wollte pennen und ein kumpel der bei mir geschlafen hat mich wach gehalten und als ich ihn endlich ruhig bekommen hab wollte ich auch schlafen ca 10min später hab ich eine brise und kälte gespürt und ein gefühl gehabt als wer noch jmd im raum plötzlich hab ich im meinem kopf irgendwas umbeschreibliches gehört es war ein wuusch und ein geräusch wie eine explosion und eine stimme die mir was sagen wollte und plötzlich wurd ich in mein bett gedrückt und konnte mich nicht bewegen und nicht sprechen ich hab nur gedacht lass mich in ruhe verschwinde und dann sah ich ein blitzen und alles war vorbei jetzt hab ich angst mich wd hinzulegen und mache viele nachforschungen weil dieses mich sehr beschäftig und ich angst habe das dieses etwas mir etwas will ich weiß es nicht ob es mit mir kontakt aufnehmen will ich hab aber mächtigt angst weil es mir ziemlich böse vorkam und ich spürte diese angst schon kurz bevor es passierte und ich war hell wach und ich weiß was passiert ist ich kann es nicht verstehen ich glaube an geister und desweiteren da meine mutter selbst sowas erlebt hat sogar schlimmer und ich glaube ihr jedes wort weil meine mutter mich nie anlügen würde und ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt
gruß robin

Anzeige
3x zitiertmelden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:22
@Robin183
Event. eine Schlafstarre? Oder Einbildung wegen Übermüdung? Ich glaube nicht dass es ein Geist oder Dämon war..


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:29
Hört sich in der Tat sehr nach Schlafstarre an ...


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:29
Ich würde auch sagen Schlafstarre...

Oder nen Albtraum? Träume können generell sehr real auf einem wirken.
Als ich dein Text gelesen hab, hat mich das an nem Albtraum von mir erinnert. Da bin ich von einem Canyon in eine tiefe Schlucht gefallen. Ich soll im Schlaf geschreit haben und bin auch ganz panisch und verwirrt aufgewacht...


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:30
ich war nicht müde ich war so ziemlich hellwach ich konnte nicht schlafen es war auch ziemlich real weil wenn ich nicht einschlafe denk ich ziemlich viel und wenn ich viel denke bin ich nicht müde weil wenn ich müde denke lieg ich im bett und mach die augen zu und versuch zu schlafen ich bin mir ziemlich sicher das irgendwas war da mir erst ziemlich kühl wurde und dann eine kleine brise kam da war ich schon ziemlich verwundert da die fenster zu waren und meine tür auch und alleine da war ich schon ziemlich aufmerksam und dann hatte ich dieses komige gefühl das jemand anderes im zimmer war angst hatte ich nicht dachte bild ich mir eh nur ein und dann kam das resultat also nur nochmal ich hab vorher nicht geschlafen ich war hell wach ich bin eig gesagt ein durchmachen ich kann 2 tage wach sein ohne zu schlafen


2x zitiertmelden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:30
Schlafstarre und Alptraum können auch in einander übergehen ...

@raupsi-ya


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:32
Zitat von Robin183Robin183 schrieb:dieses komige gefühl das jemand anderes im zimmer war
Besonders typisch für Schlafstarre ...
Zitat von Robin183Robin183 schrieb:plötzlich wurd ich in mein bett gedrückt und konnte mich nicht bewegen und nicht sprechen ich hab nur gedacht lass mich in ruhe verschwinde und dann sah ich ein blitzen und alles war vorbei
Von dieser Schilderung mal ganz schweigen ...


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:33
@x-ray-2

Ja dann könnte das beim Te so gewesen sein.

@Robin183

Achtest du mal bitte ein wenig auf das Setzen von Satzzeichen? Es ist schön spät und meine Augen tun von deiner 'Buchstabensuppe' weh.^^


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:34
@raupsi-ya
Halte ich für durchaus wahrscheinlich ...

addendum: eine Schlafstarre kann auch VOR dem Einschlafen auftreten ...


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:40
@x-ray-2
Zitat von Robin183Robin183 schrieb:ich hab vorher nicht geschlafen ich war hell wach ich bin eig gesagt ein durchmachen ich kann 2 tage wach sein ohne zu schlafen
Sowas induziert natürlich auch Halluzinationen...


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:42
@Mittelscheitel
Ich wollte nich doppelposten, denn das war mir grade auch aufgefallen ... es hört sich so an, als hätte der TE eine gewisse Gewohnheit lange wach zu bleiben ... und das induziert Halluzinationen ...

Wenn ich total übermüdet bin, krieg ich auch Hallus ... :D


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:50
ich war wach weil ich am tag vorher ziemlich lang gepennt hab und es war halt umgekehrt tags über pennen und nachts aktiv und ich wollte wd in den rythmus kommen und deswegen hab ich versucht zu schlafen was nicht ging ich war hellwach da könnt ihr mir noch so oft schlafstarre schreiben es war ziemlich spührbar der druck und die brise die kälte alles ziemlich real danach hab ich meinen kumpel geweckt der auf der couch gepennt hat und der hat mich nur ausgelacht aber ich bin 100pro sicher ich hatte sowas noch nie egal wie müde ich war ....


1x zitiertmelden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:51
@x-ray-2
Ich kenn das auch,,besonders aus dem Krankenhaus, weil ich da nie schlafen kann. Und da muss ich noch nicht mal lange ohne Schlaf sein, eine Nacht reicht schon.


1x zitiertmelden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:54
ich hatte das bis jetzt noch nie in meinem leben sind vor 2 monaten erst hierher gezogen und das haus steht direkt neben einen friedhof kann das was damit zu tun haben ? ich weiß das es real war nur niemand will mir glauben außer meiner mutter die sagte nur ich soll keine angst zeigen und mich klar ausdrücken


2x zitiertmelden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 03:59
Zitat von Robin183Robin183 schrieb:haus steht direkt neben einen friedhof kann das was damit zu tun haben
Na klar, vor allem, wenn man an Geister glaubt. Das ist Futter fpürs Kopfkino.


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 04:00
wenn man sowas selbst erlebt ist man nicht mehr so skeptich


1x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 04:02
@Robin183
nehm deinen schlaf mit der videokamera auf
ich habe auch schon sowas gehabt wenn du was drauf hast dann stell das video in nen thread

schreib mir wenn du was als beweis hast


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 04:03
ok ich werds machen


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 04:04
gut
@Robin183


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 04:04
@Robin183
Inwiefern sollte denn der Friedhof damit zu tun haben? ;) Rationales schließt du generell aus wie ich merke..


Anzeige

melden