Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 11:17
@Dr.AllmyLogo

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe. Ich denke, er meinte wohl den Tag vorher.

Was er beschreibt, kenne ich in abgewandelter Form. Das passiert mir hin und wieder auch. Zum Glück sehr selten, denn es ist unangenehm. Man ist sicher, man sei wach, merkt aber mit wachem Verstand am Ablauf der "Geschehnisse", dass man träumt.
Es fühlt sich aber real an. Fiese Sache das.


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 11:36
hmmmm....lucider Traum....:-)


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 11:39
@missi2312
Nein, kein luzider Traum. Dem TE war ja nicht bewusst, dass er träumt. Er dachte, er wäre wach.


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 11:42
aso...stimmt...^^


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 11:50
@Robin183

Ich würde es dir gerne glauben, doch heute ist der erste April, drum bin ich misstrauisch.


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 13:48
Zitat von Robin183Robin183 schrieb:heute morgen um ca 5 uhr ich wollte pennen und ein kumpel der bei mir geschlafen hat mich wach gehalten
Thread erstellt:
heute um 03:10
Tja, auch dies ist einer der Gründe warum ...
Zitat von Robin183Robin183 schrieb:alle so skeptich
... sind, wenn man solche Räuberpistolen zu lesen bekommt!

Und dann auch noch am 1. April!

*Roflcopter*


1x zitiertmelden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 13:52
der dämon/geist scheint sehr humorvoll zu sein, dass er sich genau am 1.4 bemerkbar macht...


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 13:55
Ja zum Glück hatte ich mein Protonenpack dabei. ach ja jungs immer daran denken don't cross he streames


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 13:57
Zitat von jofejofe schrieb:*Roflcopter*
!!!


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 13:59
Zitat von Robin183Robin183 schrieb:hay leute mir ist was ziemlich eigenartiges passiert heute morgen um ca 5 uhr ich wollte pennen
Vielleicht hat sich der TE auch nur falsch ausgedrückt ... Ich schreib auch manchmal so Sachen wie "ich meld mich morgen" obwohl es nach Mitternacht is und es eigentlich heute heissen müsste ...

Ich war hier eher von einer Schlafstarre mit allen Schikanen ausgegangen als von einem Fake ... Weil die Schilderungen einfach so typisch waren ...

Aber möglich is auf allmy ja alles ... :D


1x zitiertmelden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 14:03
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Aber möglich is auf allmy ja alles ... :D
Wenn nicht hier ... WO sonst? ;) :D


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 14:10
@jofe
Wohl wahr ;)

Trotzdem finde ich dass der Thread mehr den Eindruck einer überinterpretierten Schlafstarre macht, als den eines Fakes ...

Aber meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer :D


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

01.04.2012 um 14:38
@Robin183
Das war nur eine Schlaftstarre, deine Schilderungen passen absolut gut dazu.


melden

wurde ich von einem geist oder ein dämon angegriffen

02.04.2012 um 01:30
@Robin183

Schlafparalyse ^^


melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Satzzeichen gibts kostenlos bei der Tastatur in deiner Nähe!