Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Raben verfolgt

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Zeichen, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Überwiegend nur Spambeiträge. Sollte weiterhin Interesse am Thema Rabe bestehen, Suchfunktion benutzen, gibt etliche Threads dazu.

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 09:10
Als ich auf den Weg nach Hause war und ich ca. 500 Meter vor meinem Haus an einem Baum vorbei ging, flog ein Rabe ca. 1meter vor mir und Spuckte mir sein essen vor die Füße. Es sah wie Toastbrot aus. Naja auf jedenfall verfolgten mich 5 Raben bis vor die Haustür und flogen dann auf´s Dach. Was sollte das? Irgend ein Zeichen ? Also ich sehe nicht verhungert aus. Die sahen auch gut genährt aus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 09:19
@Yomartin
Raben sind ja sehr intelligente Tiere. Aber entweder mögen sie dich nicht, z.B. wegen deiner Kleidung, oder ihm war einfach nur schlecht und sie flogen einfach so auf dein Dach. Eine Versammlungsgenehmigung brauchen sie ja nicht. Ich würde erst ein paar Tage noch warten und eventuell per Video oder per Bilder die Tage dokumentieren wenn sich was ergibt.


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 09:56
Ich hoffe, das dies ...

aprilscherz

... im Sinne der späteren Glaubwürdigkeit des TE nicht zutrifft!


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 10:06
Vllt....wollte er dir damit sagen, dass du dein scheiss giftiges Toast behalten kannst...grins...

Diese Tiere sind wirklich sehr intelligent. Ich habe auch schon einen Raben geholfen...Ich saß an einer Bushaltestelle und beobachte, wie ein Rabe versuchte, diese Walnuß zu öffnen. Er schaute mich an und stubste mit seinem Schnabel die Walnuß ein Stück zu mir rüber. Ich stand auf ging hin und zerquetschte diese Walnuß, sodass der Rabe an das Essbare ran kam. :-)


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 10:07
@Yomartin
Nun, laut wissenschaftlichen Untersuchungen sind Raben und Krähen die intelligensten Vögel ... und wahrscheinlich hast DU Ihr interesse geweckt!
Zitat von YomartinYomartin schrieb:flog ein Rabe ca. 1meter vor mir und Spuckte mir sein essen vor die Füße.
Vielleicht sahst DU in Seinen Augen hilfsbedürftig und hungrig aus?

Wäre (zumindest mythisch betrachtet) nicht das erste mal, das Sie einen Menschen durchfüttern!
Der Prophet Elija wird während einer Hungerzeit von Raben versorgt. (1 Kön 17,6 ELB)
Wikipedia: Raben und Krähen


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 11:08
@Yomartin

Raben sind recht intelligent und haben ein ausgeprägtes Sozialleben. Da kanns hunderte Gründe dafür geben, vielleicht wollte sich ja auch nur einer von denen vor seinen Kollegen wichtig machen. Oder sie haben mal schlechte Erfahrungen mit deinem Zwillingsbruder gemacht. Oder er berschwerte sich über die neurdings miese Qualität des Toastbrotes in den Mülleimern ;)

Wenn du nicht gerade ein Freundschaftsverhältnis mit diesen Tieren anfangen willst, würd ich mir keine großen Gedanken machen.

Übrigens nehme ich mal an, es waren Krähen und keine Raben? Raben stellen sich nämlich fast immer als Krähen raus.


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 11:41
Zitat von YomartinYomartin schrieb:Was sollte das? Irgend ein Zeichen ?
Warum mir meine Katze manchmal direkt nebens Bett kotzt weis ich auch nicht genau. Vielleicht eine Form der Zuneigung - man teilt scheinbar gern mit Wesen, die man mag.
Irgendein Zeichen? Wohl eher nicht. Oder hast du dahingehend eine konkrete Vermutung? ^^


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 11:57
@BlackFlame
Meine Katze kackt gerne mal auf 2 Aufgewickelte Lankabel.... die muss mich ja echt lieben xD


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 12:04
@Yomartin
Es waren die Raben von Alfred Hitchcock


Wikipedia: Die Vögel (Film)


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 12:09
@Yomartin
Erstellte Diskussion um 9:10 Uhr

Yomartin ist seit 09:12 abwesend.

sehr glaubhaft


1x zitiertmelden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 13:10
@Gorgarius
Oder sie will dir damit einen versteckten Hinweis geben. ;)


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 13:16
Vielleicht befindet sich ein Nest in dem Baum, an dem du vorrüber gingst? Ich würde mal Futter rausstellen, denn ich liebe Raben und teile auch gerne. :)


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 13:50
als ich noch ein kind war, hat mir beim nordseeurlaub ne möwe das eis aus der hand geklaut und hat es dann ein paar meter weiter auf nem dach verspeist... muss ich mir nun gedanken machen? :P

naja, 1. april und so, die leute haben heut nen clown gefrühstückt, für mich is das nen fakebeitrag xD

mitglied seit 1.4.2012 sagt für mich alles....


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 13:54
Zitat von marco23marco23 schrieb:Erstellte Diskussion um 9:10 Uhr

Yomartin ist seit 09:12 abwesend.

sehr glaubhaft
Rüschtüsch ... auch dieses Indiez nährt den Verdacht, es könnte sich um einen ...

aprilscherz

... handeln!


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 14:15
@Yomartin
Ich denke das war nur ein Zufall ._. Vielleicht hat der Rabe das Stück Brot oder was auch immer es war einfach nur unabsichtlich fallen lassen.


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 14:17
@Ais
Welches Stück Brot??? Die Rede war von einem ToastBROT!


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 14:18
@Gorgarius
Ähm... Berichtige mich wenn ich falsch liege aber ein ToastBROT ist doch wohl auch ein Brot ._.


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 14:51
@Ais
Es ging mir um die Formulierung des TE (was übrigens spaßig gemeint war.... du nimmst das hierdoch wohl nicht ernst o.O ?)... Er sagte nicht "Stück Brot" sondern "Toastbrot"... ^^


1x zitiertmelden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 14:58
Meine Katze scheint mich überhaupt nicht zu mögen, denn sie kotzt weder vor
mein Bett, noch auf irgendwelche Stromkabel, sondern versucht im letzten
Moment noch ihr Katzenklo zu erreichen. Oder ist sie nur dekadent?


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 15:37
@ramisha
so ne katze will ich auch >.<


Anzeige

melden