Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Zeichen

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

24.02.2018 um 17:34
Hallöchen

Ich war heute Vormittag mit meiner Schwester und meinem Hund draußen,und sind wie vorgestern den selben Wald weg gelaufen und immer wieder tauchen die selben kopfschmerzen an der selben stelle bei mir auf...soll das ein Zeichen sein?


Heute zum Beispiel sind wir wieder den selben weg gelaufen und ich wurde von irgendetwas abgeworfen ...und jedesmal wenn ich von dem Wald weg wieder auf den normalen Feld weg laufe sehe ich wie als hätte ich eine Brille auf ich sehe nur verschwommen,bei meiner Schwester tauchte auf einmal ein Herz schmerzt auf wisst ihr was das sein kann?

Ich bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt :)


Ps. Es wurde oft erzählt das ein satanist sein Unwesen in diesem Wald treibt, und es soll heißen das er zwei Dörfer weiter im simberg seine Rituale mit seinen Artgenossen startet,und es wird immer wieder nachts eine weiße gestallt auf dem Feld gesehen


melden
Anzeige

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

24.02.2018 um 17:54
oje so viele Rechtschreibfehler in so einem kleinen Text. Unglaublich.


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

24.02.2018 um 18:18
@Luciferprincez
Ich wohne ganz in der Nähe.

Vielleicht geh ich die Tage mal dort spazieren. Werde dann berichten aber ich gehe davon aus, dass es mir danach genauso geht wie vorher :)
Luciferprincez schrieb:als hätte ich eine Brille auf ich sehe nur verschwommen
Leidest du unter Migräne? Ich hab so was häufig vor einer Migräneattacke. Nennt man "Migräneaura".


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

24.02.2018 um 18:32
Luciferprincez schrieb:Ich war heute Vormittag mit meiner Schwester und meinem Hund draußen,und sind wie vorgestern den selben Wald weg gelaufen und immer wieder tauchen die selben kopfschmerzen an der selben stelle bei mir auf...soll das ein Zeichen sein?
Wohl kaum. Vielleicht solltest du einen Arzt aufsuchen.


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

24.02.2018 um 18:58
Luciferprincez schrieb:Wald weg gelaufen und immer wieder tauchen die selben kopfschmerzen an der selben stelle bei mir auf...soll das ein Zeichen sein?
Vielleicht wachsen da einige Kräuter, die du, wenn du sie riechst, nicht verträgst.
Luciferprincez schrieb:und jedesmal wenn ich von dem Wald weg wieder auf den normalen Feld weg laufe sehe ich wie als hätte ich eine Brille auf ich sehe nur verschwommen
Das könnte wirklich ein Zeichen für Migräne sein.
Luciferprincez schrieb:bei meiner Schwester tauchte auf einmal ein Herz schmerzt auf wisst ihr was das sein kann?
Schick sie zum Arzt und geh du gleich mit.
Luciferprincez schrieb:Es wurde oft erzählt das ein satanist sein Unwesen in diesem Wald treibt
Der kann aber nichts mit eure Schmerzen zu tun haben.
Luciferprincez schrieb:und es wird immer wieder nachts eine weiße gestallt auf dem Feld gesehen
Wer behauptet das? Quelle.


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

24.02.2018 um 19:18
Luciferprincez schrieb:und es wird immer wieder nachts eine weiße gestallt auf dem Feld gesehen
@Luciferprincez
Da scheint ja nachts viel los zu sein, wenn dort immer wieder eine weisse Gestalt gesehen wird. Warscheinlich sehen die ganzen Leute, die meinen eine Gestalt zu sehen sich nur jeweils untereinander. Wenn da nachts mehrere Personen im Wald rumlaufen, dann kann es gut sein, das die Personen, die sich weiss gekleidet haben von den anderen Personen als Geist wahrgenommen werden.


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

24.02.2018 um 23:25
Luciferprincez schrieb:es soll heißen das er zwei Dörfer weiter im simberg seine Rituale mit seinen Artgenossen startet
Artgenossen klingt putzig :troll:
ponni schrieb:Ich wohne ganz in der Nähe.
Macht doch eine Whatsappgruppe dann kann sie dir einen googlemapspunkt schicken. Obwohl das auch hier im allmy gehen müsste :)


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 02:17
@Luciferprincez
Findest du das Böse interessant?
Neugier ist nicht immer gut, ignoriere es und halte dich davon fern.
Fokussiere dich lieber auf andere Sachen. ^^


melden
Vernsicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 07:56
Komme ganz aus der Nähe.

Kannst du eventuell auf Google Maps den genauen Standort zeigen wo das passiert ist.


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 08:36
@Luciferprincez
Trägst du eine Mütze beim spazieren gehen?


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 09:32
Luciferprincez schrieb:wie vorgestern
Luciferprincez schrieb: immer wieder
Trat der Schmerz bisher an diesen beiden Tagen auf oder häufiger? Mir fiel auf, dass du zweimal erwähnst, dass ihr die selbe Strecke wie 2 Tage vorher gelaufen seid und weiß nicht, wie ich diese Betonung einordnen soll.

Hattest du mit deiner Schwester vor der 2. Tour über deine Beschwerden gesprochen?


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 10:13
@Luciferprincez
Wieso siehst du denn bitte Kopfschmerzen als irgendein Zeichen für irgendwas übernatürliches?
Also ich erkenne da kein Zeichen für irgendwas, außer dass du vielleicht Krank bist/wirst oder einfach zu wenig getrunken hast.


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 10:42
@CICADA3301
Das Ding ist wenn ich wieder den Nachhauseweg laufe sind die Kopfschmerzen aufeinmal wieder weg das ist komisch


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 10:43
@ponni
Wo wohnst du wenn ich fragen darf?


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 10:44
@Luciferprincez
Gießen


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 10:45
@ponni
Ahh das ist ja wirklich voll in der nähe😂


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 10:48
@Lightspeed
Ja eigentlich schon aber ich finde es jetzt nicht so Interessant das ich irgendwelche Rituale mache Oderso.🤷🏽‍♀️


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 10:49
@deponianer
Ne aber ein Schal und hab immer eine kaputze auf weil es Übels windig ist bei uns.


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 11:19
Da würde ich mal denken, dass du die Kälte nicht verträgst. Deine Nebenhöhlen machen Theater, eventuell auch ein vereiterter Oberkieferzahn, davon hast du Kopfweh und siehst verschwommen.
Weil es eben windig ist, und du dann soweit 'runtergekühlt' bist, dass es losgeht. Und retour hast du den Wind dann eben nicht mehr im Gesicht, sondern im Rücken; die Schmerzen können, da die Dauerunterkühlung nicht mehr stattfindet, nachlassen.
Faszinierend findest du das Böse schon, das sieht man ja an deinem Nick. Ich kann mich nur @Lightspeed anschließen. Fokussiere dich auf andere Dinge.
Du bist offenbar noch sehr jung, lass die Finger von dem Quatsch. Satanisten sind nicht spannend oder gar sexy. Alleine schon das Tiergequäle, das die unter dem Deckmäntelchen des 'Opferns' als Zeitvertreib machen, sollte dich abstoßen, und weiß Gott nicht auf wie auch immer geartete Zuwendung solcher Mieslinge hoffen lassen.


melden
Anzeige

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 11:36
@Brunnennöck
Ja ihr habt anscheinend recht,und ja ich versuche es mich auf andere dinge zu konzentrieren :) und sooo Jung bin ich auch nicht ich bin 17 :)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt