Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Raben verfolgt

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Zeichen, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 15:55
sehr mysteriös.

Anzeige
melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 16:06
@Gorgarius
Die wird im Mai 19 Jahre alt - in dem Alter kann man doch wohl etwas Benehmen erwarten! ;-)


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 16:07
@ramisha
ja doch schon ^^ unsere is noch echt jung..... xD


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 16:11
@Gorgarius
Außerdem kann man das eigentlich nur von Hauskatzen erwarten,
obwohl vor Jahren mein Peter - ein ausgesprochener Stromer -
auch aufs Menschenklo ging, wenn der Deckel oben war und
es draußen kalt.


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 16:15
@ramisha
das ist extrem cool ^^


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 17:24
Die Story "Von Raben verfolgt" habe ich vor ca. 1 Jahr mal in abgeänderter Form in einem anderen Forum gelesen. Da schrieb allerdings eine weibliche Person.


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 17:48
@Yomartin

Buist du sicher daß das ein Rabe war und keine Krähe?

Ich würde die anquatschen und einen trinken gehen, zusammen.

UcQ12k fritz-kraehe-kleinOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das könnte vieles klären, Mann.

Yo


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 18:29
NEIN kein APRILSCHERZ FAKE oder so was, sonst hätte ich mich auf ner Clownseite angemeldet.
Hatte dieses Erlebnis und dachte es passt doch hierher. Mir ist vorher so etwas noch nicht passiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 22:22
Mit Vögeln ist nicht zu scherzen:

 images articles 112707 farside-1


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 22:32
@Doors
Von wegen "Tauben vergiften im Park"!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 22:35
@ramisha

In meinem Alter locke ich dabei leicht die falschen Vögel an:

vultures2


melden

Von Raben verfolgt

01.04.2012 um 22:42
@Doors
Tröste dich, dann sind wir schon zwei!


melden

Von Raben verfolgt

02.04.2012 um 11:55
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Es ging mir um die Formulierung des TE (was übrigens spaßig gemeint war.... du nimmst das hierdoch wohl nicht ernst o.O ?)... Er sagte nicht "Stück Brot" sondern "Toastbrot"... ^^
Ernst nehmen... Geht so. Mehr als wahrscheinlich dass es einfach nur ein hirnloser Aprilscherz war. Aber wenn es ein Scherz war, ist es doch egal ob die Formulierung richtig oder falsch war o.o


melden

Von Raben verfolgt

02.04.2012 um 13:27
@Yomartin

Die wollten doch nur spielen.


melden

Von Raben verfolgt

02.04.2012 um 22:37
Sorry aber wenn ich anfange zu spielen fangen die Meisten an zu heulen ich hätte einen sehr schwarzen Humor :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Überwiegend nur Spambeiträge. Sollte weiterhin Interesse am Thema Rabe bestehen, Suchfunktion benutzen, gibt etliche Threads dazu.