Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Augen, IM, VOR, Gesehen, Blaue, Leuchtende, 7 Jahren

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 18:13
@BEHINDtheRAIN
MontanaOne schrieb:Es ging immer eine geschichte von den erziehern rum wir sollten uns nicht allein im Wald rumtreiben sondern immer zu 3 dass wenn was passiert 1ner bei dem bleibt der hilfe braucht und einer hilfe holen kann, da es eine kreatur/wesen geben sollte ich weis leider nicht mehr wie die hies aber sie war sehr bekannt dafür das sie Krankheiten verbreitete. das tier/kreatur oder was es sein sollte war ca 30 bis 40 cm gros und lief auf 2 beinen ob das wahr war weis ich nicht aber so wurde es uns erzählzt.
Die haben euch Angst gemacht, damit ihr auch ja immer zu dritt geht und vorsichtig seid.
MontanaOne schrieb:Es war der letzte abend bevor wir abreisten und so ca zwischen 21uhr und 22 uhr als Mein Bruder und ein Kumpel und ich im Wald gehen wollten weil da anderre gruppen am strand waren wolten wir auch hin es war stock duster im walt es gab kein licht und hatten auch keine taschenlampe bei.

wir gingen dann vllt 20 meter oder so in den walt als plötzlich mein kumpel anfing zu brüllen und meinte dass da zwischen den bäumen 2 starke mit starren blick leuchtende blaue augen uns anguckten, die augen haben genau uns bzw mir in die augen gestarrt so das ich diesen ich sag mal einfach blick nicht mehr vergessen kann. wir sind dann pansich zurück gerannt in das camp und hatten tierisch angst aus ner hütte zu gehen mein bruder und mein kumpel nicht so aber ich weil ich als letztes hinterher rennen durfte und gesehen habe wie mir die augen hinterher geguckt haben.
Ihr konntet ja immerhin sehen, dass es zwischehn den Bäumen war und das Licht hat wohl auch gereicht, um den Weg durch den Wald zu finden. Insofern kann es ja nicht so dunkel gewesen sein. Muss also ein bisschen Licht gegeben haben und da kann es auch gut sein, dass ihr nichts weiter als eine Katze gesehen habt, da reicht manchmal schon ein bisschen Licht, dass man recht deutlich die Augen kennen kann. Plus natürlich die Schauergeschichten plus kindliche Phantasie.


melden
Anzeige
melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 19:24
@ BEHINDtheRAIN

So was ähnliches ist mir auch schon mal passeort, nur ich war damals erst 8 oder 9 Jahre alt und es war auch nicht im Wald, das ist wirklich das "schlimmste" und gruseligste was ich je erlebt habe.

Es war nachts, zusammen waren wir 5 Leute(meine Cousins), als wir dann rausgingnen also in den "Hinterhof" der Hinterhof war leer und es war auch sehr abgelegenes Haus meines Onkels in diesem kleinen Dorf (sehr dunkel war es auch) als aufeinmal so 30 Meter von uns entfernt ein "Monster"-änhlihes ding über den zwei meter hohen zaun auftauchte und richtig lautes seltsames geräusch machte, so als würde es schreinen(es ist nicht über den Zaun gehüpf sondern hat uns angestaart), sofort sind alle weggrannt ins Haus ich als letzter habe ihnen hiterhergerannt natürlich hab ich geschrien und geweinnt ich war auch der jüngste von allen, bis Heute kann ich mir nicht erkären was das genau war, es hatte auf jedenfall röttliche augen ist wirklich schwer zu beschreiben, und einen sehr seltsamen Kopf, man konnte fast nur die Augen von dem ding erkennen, es ist wirklich passiert und nicht erfunden, meine Cousinen können sich es auch bis heute noch nicht erkären was es genau war, weil es wirklich sehr schnell ging und sehr furchteinflößend war.

(sorry, Deutsch ist nicht meine Muttersprache)


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 19:31
@GdjHundert
das kann ich mir vorstellen das sowas schockierend ist aber spannend ist es troztem

@Jofe
das war kein False Memory Effekt denn es haben noch 2anderre (also mein bro und ein kumpel gesehn)

das hatt dann schon nichts mehr mit False Memory Effekt zu tun find ich


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 20:03
Wenn man sich im Laufe der Jahre immer wieder mal darüber unterhällt, kann es schon sein, das man mit der Zeit "Erinnerungen" von anderen plötzlich auh als "eigene Erinnerungen" abspeichert und doch tatsächlich meint, dies selber erlebt/gesehen/getan etc. pp. zu haben!

Les Dir mal die Links durch ... wird dort glaub Ich auch (zumindest in ähnlicher Form) erklärt/angesprochen! ^^

Vor allem in dem alter ... 8-9 Jahre ... wird in der Fantasie, wenn man lange und oft genug darüber redet/nachdenkt plötzlich einiges "wahr"!


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 20:48
@Jofe
ja das mag vllt sein aber ich habe mein bruder vorhin gefragt und er hatt mir das selbe gesagt was ich hier rein geschrieben habe

und ausserdem ich war 13 wurde 14.

und nicht 8 oder 9 ^^


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 20:51
@MontanaOne

Woow, schon soo alt warst Du da?

Dann muß es ja stimmen...


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 20:57
@weisserschnee
wenn man den text gelesen hätte wüsste man was ich geschrieben habe


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 21:01
@MontanaOne

Ja, 13 oder 14...


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 21:14
@weisserschnee

13 an dem zeitpunkt


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 21:17
Montanaone ist der TE, war ein Systemfehler.

@dns
Kannst Du MontanaOne kurzerhand als TE einsetzen?


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 21:20
@der_wicht

:ok:


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 21:44
danke


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 21:51
@MontanaOne
Woher sollen wir das wissen, was vor 7 jahren in eurem Wald passiert ist? Das wird sich hier zu 100% eh nicht aufklären lassen...das kann alles wgesen sein, Reflektoren, Lampen, Glasscherben, Verasche. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 21:53
@Aniara


ich habe auch gefragt gehabt ob jemand sowas erlebt hatt oder sowas ähnliches


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 22:41
kuehlwaldo schrieb: Jugendgruppenscherz. Jemand von den anderen war eingeweiht und wusste, wo ihr hin wolltet und hat sich da ein blaues Doppellämpi gebastelt.
Gerade, wenn die Gruppenleiter so eine Story erzählen, sorgen die schon dafür, dass das auch passiert..kenne das.
Genauso vermute ich es auch! ;)

Vielleicht seid ihr da auch dem @ kuehlwaldo persönlich begegnet! :) Aber er leuchtet ja nur auf einem Auge! Hm...?


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

03.04.2012 um 18:23
MontanaOne schrieb:ja das mag vllt sein aber ich habe mein bruder vorhin gefragt und er hatt mir das selbe gesagt was ich hier rein geschrieben habe

und ausserdem ich war 13 wurde 14.

und nicht 8 oder 9 ^^
A.) Egal was Er zu Dir gesagt hat ... gaktisch ist erwiesen, das sich im Lazufe der Zeit (in deinem Fall bereits knapp 7 Jahre) Erinnerungen verfälschen oder gar durch Erzählungen dritter künstlich schaffen lassen! ^^

Und Ich gehe mal stark davon aus, das Du und Dein immer mal wieder über das Thema gesprochen habt!
Und da gleichen sich, erstaunlicherweise und wie erwähnt wissenschaftlich belegt, die "Erinnerungen" gerne mal einander an!

Unser Hirn kann manchmal ein "Ar...loch" sein! ;)


B.) 8 oder 9 war nur ein Beispiel und nicht direkt auf Dich gemünzt ... macht aber im Prinzip keinen Unterschied ob 9 oder 99 Jahre alt! :D


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

03.04.2012 um 18:49
diese Gestalt kenne ich:

tJcQsMj coffee


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

23.02.2014 um 16:52
*ausgrab*

Ich dachte immer Augen sind Sensoren für Licht und keine Scheinwerfer.
Was würde das für einen Sinn machen, wenn die sich selber blenden würden?


melden
Anzeige

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

24.02.2014 um 11:21
@MontanaOne
MontanaOne schrieb am 02.04.2012:wenn man den text gelesen hätte wüsste man was ich geschrieben habe
Einen Text der sehr schwer zu lesen ist.
Vielleicht seid Ihr einfach müde gewesen, da bildet man sich manchmal was ein.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war das?32 Beiträge