weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindred

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Vampire, Kain, Kainiten, Kinder Der Nacht, Kindred, Kainskinder
VillaLilith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 19:02
Jetzt erstelle ich doch auch mal einen Thread, weil ich gerne mal Eure Meinung hören möchte.
Hoffentlich gibt es diesen Thread nicht schon. Gefunden habe ich durch die Suchfunktion leider nichts.


Hat schon mal jemand die Begriffe „Kindred“, „Kainiten“, „Kainskinder“ und „Kinder der Nacht“ gehört ?
Angeblich soll es Vampire geben, die von Kain abstammen.
Daher auch der Name „Kainskinder“.
„Kindred“ wären echte Vampire, die aber ganz „normale“ Menschen sind.
Falls jetzt jemand an „VampYre“ denkt, diese meine ich damit nicht.
Diese „Kindred“ trinken Blut (teilweise sogar 1 Liter pro Tag, wie ich erfuhr) und leben viel länger als 100 Jahre, sind aber nicht „unbedingt“ unsterblich.

Was haltet Ihr davon ?

Wenn es solche Vampire wirklich geben würde, dann möchte ich aber auch gerne mal einen kennenlernen.


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 19:04
@VillaLilith

Also es geht hier wirklich nur um Kinder, oder meinst du auch Erwachsene, die auch "Kainskinder" genannt werden?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 19:10
Sonst kenne ich nur "Kinder der Nacht". Sie trinken Blut und sind ihr Leben lang Kinder, können nicht wachsen und so weiter. Als ich eine Schnupperwoche im Altersheim hatte, erzählte mir jemand von einem "Kainskind", aber leider war ich zu beschäftigt und habe nicht zugehört. Wenn ich sie treffe, könnte ich sie nochmal fragen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 19:11
wie soll es Kainskinder oder Abelskinder geben, wenns kain und abel nicht einmal gegeben hat.


melden

Kindred

28.03.2012 um 19:11
Halte ich für eher unwahrscheinlich. Blut ist für uns Menschen einfach nicht verwertbar, sonst würde es ja jeder regelmäßig zu sich nehmen. Daher sehe ich keinen Zusammenhang zwischen einer verlängerten Lebensspanne und Blutkonsum


melden

Kindred

28.03.2012 um 19:11
Die Serie "Der Clan der Vampire" handelt von denen. @VillaLilith

Dieser Vampir-Hype nervt total, sollte man völlig von Allmy verbannen.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 19:12
Oder ist das ne Sekte? Natürlich nicht aus Kindern, die 1l Blut runterschlürfen, aber vielleicht machen sie so ähnliches und nennen sich so? Habe ich glaube ich irgendwo gelesen...


melden

Kindred

28.03.2012 um 19:13
Ich find Vampire cool. Mir egal, was der Mainstream sagt :D
Vielleicht bin ich ja sogar selbst einer derer, nur weiß ich es noch nicht!


melden

Kindred

28.03.2012 um 19:13
@LuciaFackel
Ganz deiner Meinung, ich will nicht wissen, wie viele Kiddies noch anfangen müssen, Blut zu trinken, weil es ja sooo cool ist, bis der Mensch realisiert, dass da sogar noch Burger und Pommes die angebrachtere Mahlzeit sind.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 19:14
@Hesher

Warum denkst du, dass du einer bist?


melden

Kindred

28.03.2012 um 19:14
@BluePain

Weil ich trotz Twilight-Hype Vampire immer noch mag :)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 19:15
@Hesher

:D Wow, ein wahrer Grund, dass man ein Vampir ist. ;)


melden

Kindred

28.03.2012 um 19:15
@BluePain

Da solltest hier aber bessere Gründe finden ;)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 19:16
@Hesher

Nun ja, wenn du Blut faszinierend findest und Sehnsucht danach hast oder so, dann würde ich das eher glauben ;)


P.S Theaterblut gilt nicht :D


melden

Kindred

28.03.2012 um 19:17
@BluePain

Irgendwie nehmen hier viele das Thema viel zu ernst :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 19:18
@Hesher

N bissl Spass muss sein. :D


melden

Kindred

28.03.2012 um 19:19
@Hesher
Tja, weißt du... Wir hatten schon zu viele "Hilfe-ich-bin-ein-Vampir" Threads. Das schlägt auf die Dauer aufs Gemüt ;)


melden

Kindred

28.03.2012 um 19:19
@Morven
@BluePain

Nur, wenn man das Thema zu ernst nimmt.


melden
VillaLilith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 19:20
Ich hörte davon, daß es Kindred jeden Alters geben soll.
Kain und Abel soll es auch gegeben haben, wie man mir versicherte.
Kain wurde in das Land Nod verbannt, dadurch entstand so was wie ein Fluch.
Er sollte keine normale Nahrung mehr zu sich nehmen können oder so.
Deshalb mußte er Blut trinken. So entstanden dann Vampire.

Ich glaube ehrlich gesagt auch daran, daß es durchaus möglich wäre, daß es Vampire geben könnte.
Habe ich gerade auch in einem anderen Thread geschrieben.


melden
Anzeige

Kindred

28.03.2012 um 19:21
@Hesher
Ernst nehme ich das nur genauso sehr wie die ganzen 14-jährigen Kiddies, die als Threadersteller dann immer kichernd hinterm Monitor sitzen, und sich freuen, weil manche Wirrköpfe das dann auch noch glauben.
Oh, und a propos Ernst: Ein ;) ist immer ein gutes Indiz dafür, dass gerade dieser im Beitrag eher weniger zu finden ist.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden