Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leopolder

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leopolder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leopolder

03.04.2012 um 10:51
es gibt null Beweise, warum also glaubt ihr der Person? Vlt. verarscht sie euch ja nur?

Anzeige
melden

Leopolder

03.04.2012 um 11:44
Moin. Ich wollte mal fragen wie es dieser Person körperlich und seelisch geht - abgesehen davon dass sie verfolgt wird. Könnte es nicht sein - dass diese Verfolger glauben sie braucht einen Exorzismus?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 11:57
Bei solchen Threads weiss ich nie so recht, ob ich mich verarscht fuehlen oder mir um die Leichtglaeubigkeit meiner Mitmenschen sorgen machen soll!


melden

Leopolder

03.04.2012 um 12:03
Ich kenne nur das hier: http://www.leopoldmuseum.org/ (Archiv-Version vom 09.04.2012)

Vielleicht sind es Anhänger Leopolds I.?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 12:06
Hat der Botox in den Lippen? :D


melden

Leopolder

03.04.2012 um 12:10
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Du scheinst dir den Thread ja echt gut durchgelesen zu haben, wurde schon erwähnt, dass die in diesem Rollenspielkram vorkommen.
Schonmal dran gedacht, dass diese "Person" ein Hardcore-LARPer ist und sich entweder einen Spass mit euch erlaubt oder ein bisschen den Zugang zur Realitaet verloren hat?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 12:38
@Alarmi
Ich nehme den Thread auch nicht wirklich ernst, warum auch?
Da wird erzählt, es seihen Personen entfürht worden, also riet ich dazu, die Polizei zu infomieren, die ist für so etwas zuständig. Aber nein, die haben ja nur gelacht, die Polizisten, also haben die Leopolder überall ihre Finger im Spiel!!!111!!!elf!


melden

Leopolder

03.04.2012 um 12:53
@Aniara
Ich weiss schon was Du meinst. :) Ich weiss nur nicht, ob ich mich aergern soll, dass ich ueberhaupt hier mitlese, oder ob man sich um gewisse Leute einfach Sorgen machen muss, weil sie diese Maerchen wirklich glauben?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 13:00
@VillaLilith
Leopolder gibt es wahrscheinlich, aber nur in der Fantasie mancher Leute!
Denn wenn irgendwer von so gefährlichen Menschen verfolgt wird, die selbst vor Mord nicht zurück schrecken, frage ich mich ernsthaft wieso diese sog. Leopolder jahrelang jemandem nachstellen und sind ja so gefährlich und und und.
Aber Irgendwie bekommen sie, diese eine Person der sie nachstellen nicht zu packen?!
Eher ein jämmerliches Bild für so ne mordlüsterne Organisation oder ähnliches ;-)


melden

Leopolder

03.04.2012 um 13:02
@samara
Zumal sie die Eltern ja anscheinend schon erwischt haben, aber den 19jaehrigen Spross noch nicht.....


melden

Leopolder

03.04.2012 um 13:06
@Alarmi
Das ist ja noch kurioser ;-)


melden

Leopolder

03.04.2012 um 15:17
Ohje, wer heute noch an Vampire oder Werwölfe glaubt die hier in unserem 4 Dimensionalen Raum wandeln, ist entweder verwirrt oder sehr jung. Natürlich kann es auch beides sein.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 15:58
Halli Hallo...

Also ich habe gestern Nacht schon aus Interesse mitgelesen.. und bin jetzt aber zu dem Entschluss gekommen, dass die gesamte "Story" doch sehr wiedersprüchlich klingt.. irgendwie passt das nicht so zusammen.

Erst schreibst du, dass man mit den Leuten nicht reden kann,
aber DANN bekommt die besagte Person von einem Leopolder (höchst persönlich) gesagt, dass die genau das sind, was der zitierte Text beschreibt (Vampire und Werwölfe jagen.. lass ich mal so stehen).

Und von WEM bitteschön bekommt sie gesagt, dass Menschen gestorben sind? Von den Leopoldern? Und wenn ihre Eltern vermisst werden, wird die Polizei sich wohl mal drum gekümmert haben... so schlampig sind die hier in Deutschland auch wieder nicht (mal an nen Privatdetektiven gedacht?)

Dann weißt du nicht, was du laut der Person hier alles schreiben darfst.. sie will aber wohl Hilfe haben.. du würdest sogar dich selbst damit in Gefahr bringen und willst hier Kontakt mit einem Leopolder aufnehmen.. Ist das nicht eher Kontraproduktiv???

Wenn hier schon andere wissen über wen du schreibst, wissen es JETZT diese "Leopolder" mit Sicherheit auch und dein gesamter Post wär volle Kanne nach hinten losgegangen...

Sollten die Personen die sie "beschützt" haben, nicht schon Aufklärungsarbeit geleistet haben?
Damit die Person überhaupt weiß was los ist?

Und du fragst immer wieder, ob es besagte Leopolder nun gibt oder nicht...
Ja das solltest du uns doch jetzt mal sagen können?
Schließlich hast DU Informationen.. über die du natürlich nicht sprechen darfst *seufz*

Hmm.. also wenn die Story stimmt (was ich schon für die besagte Person nicht hoffe.. so klingt es doch ziehmlich gruselig) hoffe ich wirklich, dass ihr Hilfe findet.

Ich weiß du/ihr sucht hier womöglich keine Kritiker, aber das alles hat doch einige Fragen aufgeworfen, die mich zumZweifeln anregen.

LG


melden

Leopolder

03.04.2012 um 16:09
@Bärli


Auch ich habe lange mitgelesen und mir meinen Teil gedacht. Aber ich kann dir sagen dass bereits gesagtes nicht der Tatsachen entsprechend. Die TE hat da einiges nicht richtig verstanden bzw nicht geschafft es verständlich für die anderen zu erläutern. Ich kenne die besagte Person und weis um welche Sache es geht. Und es ist mit Sicherheit kein Mord geschehen geschweige denn sind Menschen verschwunden. Die Eltern sind nicht entführt worden, sie sind seid Geburt an der Person nicht vorhanden. Was diese Männer angeht die hier Leopolder genannt werden war auch hier nicht sicher ob es sich überhaupt um diese Gruppe handelt. Es war zu erst eine andere Gruppe vorhanden die bekräftigte zum Schutze der Person da zu sein. Auf die Frage hin wofür die Person denn beschützt werden muss gaben sie diesen Namen `` Leopolder`` von sich.Vor paar Jahren ist die erste Gruppe dann verschwunden durch einen Zwischenfall in dem angeblich ein paar dieser Gruppe gestorben sein soll. Nach diesem Zwischenfall sind diese neuen Männer aufgetaucht die eben nicht zum Schutz da waren und von denen die Person nun vermutet dass es sich um die vorgewarnten Leopolder handeln soll. Was die Eltern der Person angeht sind diese wie gesagt seid Geburt an nicht vorhanden, die erste Gruppe hat auch diesbezüglich etwas geäußert dass eben die leiblichen Eltern mit der Sache zu tun haben sollen und diese Leopolder mit ihnen auf irgendeiner weise verbunden sein soll. Wie ich bereits andeute sind jegliche Informationen nicht stichhaltig sondern nur vermutungen bzw Worte von einem der Männer die bei der Person zugegend war.
Hier ist vieles durcheinander gekommen und falsch geäußert worden.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 16:10
@Bärli
Danke für die Mühe, die ganzen Widersprüche noch einmal aufzulisten. So etwas passiert eben unweigerlich, wenn man seine Fantasie spielen lässt. ;)
Was wohl die TE dazu sagen wird?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 16:24
@Phoebia

Ok, schön und gut.. ABER wenn dieses Thema tatsächlich SO ernst ist (diese Kritik geht jetzt an den TE) dann schreibe ich nicht drauflos und verwirre mit den ganzen "Wiedersprüchen" die Forumuser, wenn ich tatsächlich "proffessionelle" Hilfe erwarte.

Erst recht nicht bei so mehr als dürftigen Informationen, da anscheinend keine richtige Absprache mit der besagten Person getroffen wurde?!

Ok, die erste Grupope war zum Schutz der "Leopolder" gedacht.. dann werden die ja wohl wissen, worauf die sich eingelassen haben. Du schreibst ein paar von denen sind gestorben. Da wirft sich bei mir die Frage auf, warum der Rest nicht weiter zum Schutz zur Verfügung steht und nichtmal Kontakt vorhanden ist?!

Und wenn sie verfolgt wird, dann sollte doch ein Kontakt möglich sein? Außerdem, wenn es eine ganze Gruppe ist die es nicht schafft eine Person "anzugreifen" (Gott bewahre, das wünsche ich keinem!) dann ist das schon ziehmlich traurig für die "Leopolder".

Entschuldige meine noch bestehenden Zweifel, aber das alles klingt nach einer Werbetrommel für einen bald erscheinenden Thriller.

Aber ich bin gespannt wies weitergeht, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Doch in so einem Forum muss man immer mit Skeptikern rechnen.

@Aniara

Lassen wir uns überraschen, wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein ;-)


melden

Leopolder

03.04.2012 um 16:32
@Bärli

Richtig, eine Absprache wurde nicht getroffen die TE hat aus eigenem Antrieb heraus gehandelt.

Die Erste Gruppe war zum Schutz VOR den Leopoldern da. Die Person sollte vor diesen Leopoldern geschützt werden. Die gesamte ,ich nenn sie jetzt mal Schutzgruppe, ist nach den angeblichen Todesfällen unter ihren Reihen verschwunden. Es besteht keinerlei Kontakt mehr zu dieser Gruppe.
Nach verschwinden dieser Gruppe ist die neue Gruppe aufgetaucht eben diese von denen man ausgeht bzw vermutet dass es sich um diese Leopolder handeln soll.
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht an einen Angriff, ich vermute dass es Druck ausüben soll um die Person klein zu halten. Wenn die vermutung zutrifft dass es was mit dem plötzlichen Verschwinden der Leiblichen Eltern zu tun hat dann vermute ich mal dass diese Männer die Person nicht umbringen will sondern irgendeinen Zweck verfolgt. Einen Zweck der eben nicht bekannt ist und auch ein Grund ist wieso die Person Hilfe sucht. Mit diesen Männern , also Leopoldern, kann man nicht reden. Das wurde bereits versucht und endete fruchtlos.

Natürlich klingt das alles absolut absurd und nach einem schlechten Roman. Aber gerade dann sollte man sich die möglichkeit offen halten und überlegen was wäre wenn es so ist? Und wenn es so ist ist der Person klar das solche Reaktionen kommen werden wie sie bereits entstanden sind.

Ja ich bin auch gespannt was die TE noch von sich geben wird.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 16:32
@VillaLilith
Ich seh' gerade, dass Du die zweite Diskussion zum Rollenspiel Vampire: The Masquerade eröffnet hast.
So schön das Spiel auch ist, es ist schon etwas unfair, die anderen User, die das Spiel nicht kennen, so zum Narren zu halten.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 16:37
@Phoebia
@VillaLilith
Ihr zwei nehmt das Spiel ganz schön ernst, oder?

@Pan_narrans
Danke nochmal für die Bestätigung, war micht sicher, hatte nichts konkretes gefunden im Netz.


1x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 16:38
Na das was @Pan_narrans jetzt hier schreibt, sagt ja wohl alles....

Meine güte, dass man hier aber auch sowas von am laufendem Band verar**** wird, nervt wahnsinnig.. Aber gut, damit muss man im www einfach rechnen.

Dazu sag ich bis jetzt nur eins *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHNNNN* !!!


Anzeige

melden