Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leopolder

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leopolder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leopolder

03.04.2012 um 00:10
@VillaLilith
Ja wie MysteriousFire schon sagte, kennen wir so eine Person, die auch verfolgt wird. Nur wäre es uns neu das die Person weiß von wem sie Verfolgt wird.


Was passiert bei der Person? Bekommt sie ihre Gedanken vorgelesen? Passieren Halluzinationen, die durch diese Verfolger ausgelöst werden?

Anzeige
3x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 00:11
@Ciela
Hör auf damit, Polizei ist nicht mysteriös genug. ;)
Außerdem habe ich das auch schon vorgeschlagen, angeblich lacht die Polizei über Vermisstenanzeigen. ;)
Diese Leopolder haben eben überall ihre Finger im SPiel. ;)


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:13
@Aniara

Jaja, die Polizei gehört bestimmt dazu! :nerv:


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:13
Vielleicht hilft ja die Kripo weiter ... ach wir können eigentlich gar nicht helen :-/ Nur Tipps geben. Ich hoffe das klärt sich alles auf und es gibt keine weiteren Opfer !!! I´m outta here


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

03.04.2012 um 00:16
Ich bin kein Teenie und habe auch keine Ferien
Ich mache mir Sorgen wegen der Person und will helfen.

@Anchorach
Ob sie Gedanken vorgelesen bekommt, weiß ich nicht.
Wenn Du sagst, Du kennst eine Person, die auch so eine Story erzählt, glaubst Du ihr denn dann?
Oder hältst Du es für erfunden?

Jetzt lese ich schon öfter hier, Leopolder hätten ihre Finger im Spiel.
Wenn man nicht weiß, ob es die wirklich gibt, kann man so etwas auch nicht sagen.


1x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 00:19
@VillaLilith

Es ist ganz einfach. Du und die andere Person geht zur Polizei. Hier im Forum kann keiner verhindern, dass die genannte Person verfolgt wird. Schluss. Aus. Basta. -.-''


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:19
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wenn man nicht weiß, ob es die wirklich gibt, kann man so etwas auch nicht sagen.
Und wer soll stattdessen für die Vorkomnisse verantwortlich sein?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:20
@VillaLilith
Okay wir wissen um wen es geht. Haben sie selbst angeschrieben


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:20
@Ciela
Das ist der einzig logische Schritt, den man in solch einem Fall tun würde, aber das wird hier ja vehement abgeschmettert. Deshalb kann ich den Thread auch schlecht ernst nehmen. ;)


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:21
@Aniara
Warum schreibst du dan so wehement hier rein? Um deine Beitragszahl zu erhöhen?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:22
@Anchorach
Ja, das ist mein einziges Ziel und der Kampf gegen die Leopolder.


1x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 00:22
@Aniara

(facepalm)


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:23
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:und der Kampf gegen die Leopolder.
LOL
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, das ist mein einziges Ziel
Dann beschäftige dich doch mit Threads die dich interessieren


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:24
@Anchorach
Tue ich doch. Ich rate den Gang zur Polizei, verstehe nicht, was daran nicht umsetzbar ist.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:25
@Aniara

Das hat sie doch schon in den letzten paar Seiten geschrieben, warum das nicht umsetzbar ist.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:26
@BluePain
Ja, sie tut es aber nicht und ich verstehe nicht, warum.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

03.04.2012 um 00:28
@Anchorach
Wenn Du angeblich weißt, um wen es hier geht, dann glaubst Du die Story nicht, so wie es sich anhört. Oder?
Hat die Person denn hier im Forum schon was darüber erzählt oder nur privat?

Ich versuche ihr zu helfen, mehr nicht.
Mich selber bringe ich damit in Gefahr, wenn es diese Leute gibt und hiervon erfahren.
Also, ich erzähle keine Märchen.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:28
@Aniara
Ich selbst will mich mit der betroffenen Person treffen, da ich mich selbst von diesen Verfolgern überzeugen will.
Und sollten es wirklich die Leopolder sein (denn darüber ist sich weder der TE noch die betroffene Person sicher) und sie wirklich Magier jagen, können sie es ja gerne bei mir versuchen.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:29
@VillaLilith


So ein Blödsinn.
Du hast das von dieser RPG-Seite Bloodlines 1 zu 1 kopiert.
Und jetzt etwas, das Dich schockieren wird, das ist alles nur Fiktion, pure Erfindung.
Also genauso etwas wie Deine Story hier... :-)


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:29
@Anchorach
Wow, viel Spaß dabei.

@gardner
Psssssst. :D


Anzeige

melden