Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leopolder

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leopolder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leopolder

03.04.2012 um 00:30
@Aniara

Okay. Lass uns n bissl spielen: Ich bin die Person, die gerade verfolgt wird.
Du bist der Polizei.

An einem gemütliche Tag tauche ich aufeinmal auf und du fragst als Polizist ganz lässig: ,,Was gibts?" Darauf antworte ich: ,, Es gibt da so ne Sekte/ Bande /Gruppe, die jagen Vampire und so und jetzt habe ICH ein Problem, weil sie jetzt auch noch hinter mir her sind..."

Und jetzt, sag mir....Für wie bescheuert würdest du mich halten? Würdest du glauben?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:30
Ein Link zum Thema ( gibt scheinbar einige Leute die sich mit dem Thema auskennen,und von Vampiren überzeugt sind ) :
http://www.aktion-abenteuer.de/b/threads/leopoldsgesellschaft-vs-maskerade.31636/page-1


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:31
@VillaLilith
Privat. Sie wohnt nicht weit von mir entfernt. Doch ich glaube ihr, denn ich selbst würde alles dafür tun um ihr zu helfen, aber man bekommt nichts über die Verfolger raus. Ich sagte ihr als ich sie kennen lernte das ich diese *dieser Ausdruck ist in ihrem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :(* umbringen werde


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:31
@BluePain
Es geht mir darum, die vermissten Personen bei der Polizei als vermisst zu melden. Aber nimms nicht so ernst, der Thread basiert auf einer Fiktion. ;)


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:32
@Aniara

Man kann trotzdem helfen ;)


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:33
@Anchorach

Lese ich jetzt richtig, dass du und @VillaLilith die gleiche Person kennen?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:33
@Ciela

*nick


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:33
@Aniara
Niemand weis was mit den Eltern ist. Das Jugendamt findet auch keine Informationen darüber


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:34
@Ciela
Japp. Nur weiß ich nicht wer @VillaLilith ist und anderst rum genau so :D


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:35
Leopolder stammen wörtlich von "Leopold III" ab, der 1073 in Niederösterreich geboren wurde und der Ihrer, der erste gewesen sein soll. Leopold der III war ein großer Jäger und leidenschaftlicher Mythologe, der diese Interessen so eifrig verfolgte, dass er ihnen sogar den Vorzug gegenüber dem Königsthron gab.
Leopold der III war sehr eng mit der Kirche verbunden.

Leopolder sind Vampir und Werwolfswissenschaftler, teils auch Jäger dieser Kreaturen.
Es gab eine eigene Sparte in der christlichen Theologielehre die sich mit diesen Künsten auseinandersetzte. Diese wurden aber längst unter Verschluß genommen. Man möchte dieses Thema und dieses Wissen nicht an die Allgemeinheit tragen.

Der Vatikan rekrutiert nach ähnlichem Profil wie die Geheimdienste. Ein frommer Glaube ist die einzige Bedingung die unabdingbar ist.

Nichtsdestotrotz wurde Teilwissen weitergetragen und bahnte sich seinen Weg bis in die heutige Zeit. Die typischen Dinge die man von der Popkultur her kennt sind noch Teilrelikte dieses Wissens.
Die Vernichtungsmittel gegen Vampire dürften Weihwasser, Sonnenlicht, ein Pflock durchs Herz und ein christliches Kreuz (nur wenn es von einem Pfarrer gesegnet ist) sein. Knoblauch ist sicher ein Anhängsel der Popkultur, die Popkultur griff diese Kreaturen, also Vampire und Werwölfe, dankend auf.

@VillaLilith

Ist dein Bekannter ein Werwolf oder ein Vampir? Wenn ja dann sei doch froh, das die Leopolder ihn beschatten bzw. ihm das Fell über die Ohren ziehen wollen.


2x zitiertmelden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

03.04.2012 um 00:37
@gardner
ICH habe nichts kopiert.
Es geht um eine andere Person, die hier anscheinend auch schon bekannt ist, wie man lesen kann. Also kein Spiel, jedenfalls nicht von mir.

@Anchorach
Wenn Du wirklich alles glaubst und auch helfen willst, sollten wir uns vlt. mal per PN unterhalten - morgen.
Ich bin eine Bekannte der Person.
Und was Du gerade geschrieben hast, kann ich bestätigen.

Die Person ist wohl ein Mensch.


2x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 00:41
@Aniara
@gardner
Also, wie sich herausstellte kennen @Anchorach und ich beide die Person, um die es geht. Da läuft wirklich etwas Komisches ab und das seit Jahren. Ob die Leopoldler es sind weiß ich nicht, lässt sich aber wohlmöglich nicht ausschließen. Was ich aber weiß, diese Sache basiert NICHT auf irgendeinem Spiel.
Nur was letztlich dahinter steckt... keine Ahnung..


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:42
@AdLibitum
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Leopolder sind Vampir und Werwolfswissenschaftler
Die Person hatte schon mit "Vampieren" und Kainiten (sowas ähnliches wie Vampiere) zu tuen.
Einer dieser "Vampiere" meinte sie solle selbst mal Blut probieren, da er die Vermutung hatsie sei einer.

Vielleicht wird sie ja deswegen verfolgt.

@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wenn Du wirklich alles glaubst und auch helfen willst, sollten wir uns vlt. mal per PN unterhalten - morgen.
Ich bin eine Bekannte der Person.
Warum vernneinst du dann das hier?
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Was passiert bei der Person? Bekommt sie ihre Gedanken vorgelesen? Passieren Halluzinationen, die durch diese Verfolger ausgelöst werden?



melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:42
@MysteriousFire

Polizei einschalten würde nichts bringen, oder?
Ich meine, alleine schon um evtl wahrscheinlichere Dinge auszuschließen wäre das doch hilfreich


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

03.04.2012 um 00:44
Jetzt sind es schon 3, die die Person kennen.


@Anchorach
Ich wollte die Person doch nicht in Gefahr bringen.
Ja, es stimmt alles, was Du da geschrieben hattest.
Vielleicht verstehst Du ja, warum ich vorerst nur so wenig gesagt habe !?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:44
@Anchorach

Ähmm ja, warum sollten die Leopolder sie denn sonst verfolgen.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:48
@Anchorach

Na dann. Wahrscheinlich kennt ihr euch. Dann nehmt ihr euch jetzt mal an den Batschehändchen und geht die Leopolder verhauen. :)

Nein Spaß beiseite. Dann trefft euch und geht die Sache gemeinsam an. Da können euch die Leute hier nicht viel helfen. *hust* Polizei *hust*


1x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 00:49
@Cheaha
Denke nicht, dass die das ernst nehmen würden - aus hier schon genannten Gründen, es hat einfach keine Beweißkraft wegen der die Polizei was machen würde.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:50
@Anchorach

Das es eine Sekte ist, die da verfolgt, kann man ausschließen?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:50
@MysteriousFire

hmmm.... Ja, wahrscheinlich hast du Recht.


melden