Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leopolder

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leopolder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leopolder

03.04.2012 um 00:50
@AdLibitum
Nur wie gesagt... was wirklich dahinter steckt wissen wir nicht.
Und wenn es diese Leopolder sind, und diese gehören der Kirche an, werde ich mich mit Vergnügen und lachendem Gesicht entgegenstellen. Denn sie brechen wieder eines ihrer eigenen Gebote: Du solst nicht töten.

Achja wenn wir schon bei Anti-Christenheit sind- Wieder ein Gebot das gebrochen wurde: Du sollst kein Sex vor der Ehe haben. Priester sind aber nicht verheiratet und haben trozdem Sex, z.B mit Messdienern. Gottverdammt wie ich die Kirche hasse.

Ps: Ich habe NICHTS gegen Leute die der Kirche angehören, weil sie an Gott glauben. Ich habe nur was gegen die Leute die ihre Position in der Kirche ausnutzen.
Ich selbst kenne Leute die der Kirche zwar angehören, weil sie deren Glauben vertreten, die Kirche aber hassen, wegen ihren Wiedersprüchen, Intriegen, Pädophilen Patern usw..usf.. die Liste ist ledier gottes lang...lang...und wird immer länger...

Anzeige
melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

03.04.2012 um 00:51
@MysteriosFire
Da gebe ich Dir auch recht.

Wir wohnen in verschiedenen Städten und können uns nicht mal so einfach treffen.
Wäre schön, wenn man die Sache aufklären könnte.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:52
Zitat von CielaCiela schrieb:Dann trefft euch und geht die Sache gemeinsam an. Da können euch die Leute hier nicht viel helfen. *hust* Polizei *hust*
Halte ich im Grunde auch für eine gute Idee, wollte Anchorach ohnehin mal machen. Einfach auch um mal mit mehr als der Erzählung der Person da zu stehen. Ich meine, es gibt keine wirklich triftigen Gründe für diese regelrechte Überwachung der Person, wie es diese Gruppierung scheinbar tut.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:53
Könnte die Person auch einfach unter Verwolgungswahn / Paranoia leiden, oder gibt es Beweise dafür das sie verfolgt wird?


1x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 00:53
@Anchorach

Halte mir jetzt keine Vortrag über die Kirche, sehe das ohnehin so wie du. Aber unterschätze das ganze nicht und wenn du glaubst das die ihre Prinzipien (10 Gebote) einhalten dann Gute Nacht. Das sind keine Priester, dass sind Killer.


1x zitiertmelden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

03.04.2012 um 00:54
@MysteriosFire
Vielleicht haben wir die Gründe nur noch nicht gefunden / erkannt?


@Cheaha
Wissen wir ja noch nicht.
ICH glaube es ihr aber alles.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:55
Könnte die Person auh einfch unter Verwolgungswahn / Paranoia leiden, oder gibt es Beweise dafür das sie verfolgt wird?
Dass es auch bloß durch eine Krankheit hervorgerufen sein könnte, ist für mich inzwischen nicht mehr auszuschließen. Ich will ihr nichts Böses - aber es ist einfach seltsam wie diese Gruppe sie seit Jahren ohne erkennbaren Sinn überwachen soll.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:56
@VillaLilith

Wenn die Person aber Paranoid ist, sei es wegen sozialem Umfeld, etc..., bringt das alles sowieso ncihts. Man sollte ein wenig hinterfragen um Details zu bekommen, und um ihr / ihm dadurch helfen zu können


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:56
@AdLibitum
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Halte mir jetzt keine Vortrag über die Kirche, sehe das ohnehin so wie du. Aber unterschätze das ganze nicht und wenn du glaubst das die ihre Prinzipien (10 Gebote) einhalten dann Gute Nacht. Das sind keine Priester, dass sind Killer.
Danke. Hey wir sind der selben Meinung, gefällt mir :D

@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Könnte die Person auch einfach unter Verwolgungswahn / Paranoia leiden, oder gibt es Beweise dafür das sie verfolgt wird?
Nein. es gibt nur ihre Aussagen, deswegen wollte/will ich micht mit der Person treffen, und mich selbst von der Existenz der Verfolger überzeugen


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:57
@Anchorach

Das ist doch mal ne Idee :)

____

Yuhuu, ich bin nicht die einzige die die Kirche hasst :D


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

03.04.2012 um 00:58
@Cheaha
Ich weiß schon sehr viele Details.
Halte es auch für echt, obwohl andere Personen sagen, es wäre nur erfunden.

@Anchorach
Vielleicht komme ich mit.
Ich habe der Person schon etwas gesagt, was man noch machen könnte.
Vielleicht klappt das ja.


1x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 00:59
@VillaLilith

Ach, ich habe mir gerade den Thread nochmal von vorne durchgelesen.. und habe das hier gesehen:
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Die Person wird schon ihr Leben lang verfolgt.
Woher wisst ihr das denn?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 01:00
@Ciela

... und was ist der ausschlaggebende Punkt, ausgerechnet diese Person so lange zu überwachen?


1x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 01:01
Trefft euch mit den Leuten, aber spätestens wenn Wesley Snipes vor euch steht, müsst ihr rennen!


1x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 01:03
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich weiß schon sehr viele Details.
warum verneintest du dann das hier?
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Was passiert bei der Person? Bekommt sie ihre Gedanken vorgelesen? Passieren Halluzinationen, die durch diese Verfolger ausgelöst werden?
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:... und was ist der ausschlaggebende Punkt, ausgerechnet diese Person so lange zu überwachen?
Wissen wir auch nicht. Aber wer sagt das nur sie verfolgt wird?

@AdLibitum
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:aber spätestens wenn Wesley Snipes vor euch steht, müsst ihr rennen!
Ich renne höchstens weg wenn Chuck Norris vor mir steht. :D
Ausserdem habe ich keine Angst, aber rennen kann ich :D


melden

Leopolder

03.04.2012 um 01:04
@Anchorach

Nirgendwo. Aber wo steht das Gegenteil? :D


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

03.04.2012 um 01:05
Wir wissen es nur von der Person selber.
Warum sie so lange verfolgt wird, wollen wir ja gerade herausfinden.

@Anchorach
Die Frage hatte ich gerade schon beantwortet.
Ich wollte die Person nicht in Gefahr bringen oder lächerlich machen.
Nur helfen.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 01:06
@VillaLilith

... was nur funktioniert, wenn man Details weiß :D


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

03.04.2012 um 01:06
Allmy, ich weiß Details und andere hier auch.


1x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 01:06
@Cheaha
Nirgendwo. Aber das anderstrum steht auch nirgends das Gegenteil. Das kann man nur vermuten oder herausfinden, wenn man gut Gedanken lesen kann. Muhahaha

@VillaLilith
Achso. Naja sie selbst sagt ihr ist es egal was wir schreiben, solange ihr Name nicht erwähnt wird.


@Cheaha
:D


Anzeige

melden