Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leopolder

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leopolder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leopolder

03.04.2012 um 01:07
@VillaLilith

Ja, teile sie bitte. Was nutzt ein Thread, in dem Leute euch helfen wollen, wenn ihr nicht mit den Details rausrückt? Muss ja nicht gleich der volle Name, die Adresse und die Kontonummer sein, aber ein wenig Einsatz würd ich mir doch schon wünschen :D

Anzeige
melden

Leopolder

03.04.2012 um 01:08
@Ciela

Da stimme ich dir zu ;)
Was nützt es, wenn nur ~3 Leute die Details wissen, aber viel mehr helfen wollen ? ;)


melden

Leopolder

03.04.2012 um 01:09
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:und andere hier auch.
Achwass. (Sarkasmus)

Nur kann ich nicht soo viel dazu sagen, da ich mich endlich mit ihr treffen will um diese Typen zu sehen.

@Ciela @Cheaha

Bei ihr Vibriert das Bett, Flaschen fallen um, Schranktüren gehen auf und zu, sie wird verfolgt, und sie bekommt ihre Gedanken vorgelesen. Mehr fält mir Spontan nicht ein.


1x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 01:10
@Anchorach

oouuuuh, das ist ja schon einiges :D
hmm....


melden

Leopolder

03.04.2012 um 01:10
@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Bei ihr Vibriert das Bett, Flaschen fallen um, Schranktüren gehen auf und zu,
Erster Gedanke war; Erdbeben. Und was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? Also, das mit dem Bett usw. und den 'Leopoldern' ?


1x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 01:12
@Ciela

Vor allem was würde es den Leo´s das bringen, wenn eine Flasche umfällt??? Ich denke mal nicht das die sich mit soetwas unnützem auseinander setzen.

Poltergeist UND Leos, schon klar :D


melden

Leopolder

03.04.2012 um 01:12
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Erster Gedanke war; Erdbeben.
Ja kann ich nachvollziehen, aber das passiert nur bei ihr im Zimmer. Sie wohnt nicht alleine


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

03.04.2012 um 01:15
Ich kann gerne morgen mehr erzählen. Jetzt ruft mein Bett.
Wenn es der Person egal ist, was wir hier schreiben, dann könnte ich ihre ganze Story, die sie mir schrieb, hier posten.
Ich frage sie aber vorher lieber noch mal.
Sonst habe ich nachher noch die A...Karte.

Gute Nacht....


melden

Leopolder

03.04.2012 um 01:16
@Anchorach

Langsam wirds mir hier zu kunterbunt. Leopolder, ja. Schön und gut. Kann man ja noch glauben, dass sie verfolgt wird und so weiter, gibt ja genug Verrückte in dieser Welt.

Und das mit den Flaschen und so kann man bestimmt auch noch erklären.

Aber, dass die Leopolder jetzt für wackelnde Flaschen und Schränke verantwortlich gemacht werden, das geht zu weit :D Ich meine, was hätten die denn bitte davon?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 01:17
@VillaLilith

Warum wendet sich diese Person sich nicht selbst ans I-net wenn sie schon so verzweifelt ist? Und in welcher Verbindung steht ihr, mit dieser verfolgten Person?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 01:19
@Ciela
Keine Ahnung. Psychisch zerstören vll. Die Person hat was mit Magie am Hut..naja sehr wenig zwar aber dennoch. Und wenn es Leo´s sind ist es "klar" das diese sie verfolgen zumal sie ja auch was mit "Vampieren" zun tun hatte.
Wobei die Magie wohl nicht der Grund ist, da ich mit der betroffenen Person in Kontakt stehe und selbst viel mehr mit Magie zu tun habe als sie


melden

Leopolder

03.04.2012 um 01:25
@AdLibitum
Sie hat schon mit einigen Interessengruppen, angeblichen Dämonen und so weiter Kontakt gehabt und Keiner konnte ihr wirklich helfen, auch wenn sich Jeder bemüht hat.
Inzwischen geht es ihr laut neuester Aussage, am Allerwertesten vorbei. Einfach weil sie aufgegeben hat, dass das je geklärt wird was da läuft, sie stellt sich den Dingen die passieren quasi mehr und mehr stur und lebt halt damit.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 01:27
Oha, jetzt noch Dämonen. Naja, bis morgen die komplette Story in allen Details kommt bin ich hier raus. Gute Nacht :troll:


melden

Leopolder

03.04.2012 um 01:59
Ihr habt also die Polzei über die Morde informiert.

Die tappt im Dunkeln, laut euch und kann euch nicht helfen.


Dann baut ihr aber gerade große Scheiße, denn ihr beeinträchtigt momentane Ermittlungen, denn für Morde wird meistens auch ne SOKO gegründet, wenn Sie vor allem so passieren wie geschildert.

Wenn ich mich nicht irre, darf man auch über laufende Ermittlungen keine Details präsentieren.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 02:41
wie alt ist die person die verfolgt wird


melden

Leopolder

03.04.2012 um 02:57
@Hammelbein
Anchorach und ich haben mit der Polizei in dieser Sache nichts zu tun gehabt und haben es auch nicht. Genauso wenig kann ich sagen, ob die Polizei wirklich etwas davon weiß - auch weil null Beweise für diese Morde vorhanden sind und alles bloß von den Aussagen der Person ausgeht.
Es kann denke ich davon ausgegangen werden, dass die Polizei nie damit zu tun hatte (gehe ich mal von aus)

@Jule92
Die Person ist 19 Jahre alt.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 02:59
@MysteriousFire

?

Ich rede vom TE, keine Ahnung wer Du bist! :D


melden

Leopolder

03.04.2012 um 03:20
@ das hört sich alles irgendwie nach dem film jumper an.

kliene inhaltsangabe von ofdb.de


Als er in der High School-Zeit ins Eis eines gefrorenen Flusses einbricht, entdeckt der unscheinbare David Rice (Hayden Christensen), daß er offenbar teleportieren, sich also an andere Orte versetzen kann. Von der Mutter verlassen, mit einem maroden Vater unzufrieden, nutzt er bald sein Talent, um unerkannt Banktresore auszuräumen und sich seine Wünsche rund um die Welt zu erfüllen.
Doch eines Tages taucht bei ihm der geheimnisvolle Roland (Samuel Jackson) auf, der Anführer einer Geheimorganisation, die "Paladine" heißt und sogenannte "Jumper" jagt und tötet. Von nun an sind David und seine Jugendliebe Millie auf der Flucht vor den Häschern, nur widerwillig unterstützt von Griffin (Jamie Bell), einem anderen Jumper, der David aufgestöbert hat....


lg leya


melden

Leopolder

03.04.2012 um 03:48
Ich lese das gerade richtig da ihr da über die Leopolds Gesellschaft redet.
ja
ähm sorry.

Da gehört zum Rollenspiel (Pan and Paper sowie Live) Vampire die Maskerade.

ja, soviel dazu ^^


melden

Leopolder

03.04.2012 um 04:30
@Hammelbein
Lol, ach so. Dachte du meinst uns mit dazu weil wir sie und ihre Story auch kennen.
@LordIronfist
Du scheinst dir den Thread ja echt gut durchgelesen zu haben, wurde schon erwähnt, dass die in diesem Rollenspielkram vorkommen.


Anzeige

1x zitiertmelden