Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenauge

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzenauge, Katzenförmiges Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Achtung, in diesem Thread ist die hochansteckende Trollitis ausgebrochen und muss umgehend unter Quarantäne gestellt werden. Alle User die mit dem Virus in Berührung gekommen sind, umgehend bei der Verwaltung zur Beobachtung und Impfung melden!
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 03:26
Der Vorfall geschah vor etwa 3 Jahren.
Ich befand mich mit meiner Freundin in der Schule und wir hatten gerade Freistunde.
wir alberten rum und schossen Fotos & dann meinte sie dass mit meinem Auge etwas nicht stimmen würde. Natürlich war ich etwas verwundert und fragte sie was sie damit meint, sie sagte das meine Pupille komisch aussehe. Ich bin aufgestanden und ging auf die Toilette um in den Spiegel zu sehen. Tatsächlich hat sich meine Pupille verformt, sie war eben Katzenförmig was mir einwenig Angst bereitet hat. Ich weiß nicht wie lang die Form angehalten hat, ich weiß aber das wir uns später dann noch die Fotos angeschaut haben und da konnte man es auf einem genau sehen.

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 03:40
@BellaBel
Wo kann man das Foto sehen? Du wirst es ja bestimmt aufgehoben haben.


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 03:41
aus esoterischer sicht- sehr unwarscheinlich


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 03:44
Das Foto hatte ich auf einen anderen Computer ich hoffe ich habe es immer noch drauf, da der Computer einen Virus drauf hat und ich ihn eher selten benutze, weiß ich nicht ob es immer noch oben ist. Ich werde aber versuchen das Foto zu finden. Falls ich es finden sollte lade ich es hoch.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 03:51
Wie wurde dein Auge denn fotografiert? Um die Form einer Pupille auf einem Foto erkennen zu können, muss das schon sehr nah am Auge gemacht worden sein. Ist halt die Frage, inwiefern sich da Blitzlicht und Spiegelungen in der Pupille auswirken.


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 03:56
Mein Gesicht wurde Fotografiert ca. bis zur Schulter.
Man kann das Bild zoomen, natürlich kann man ja dann immernoch behaupten dass an dem Bild etwas verändert wurde. Ich zwinge keinen das hier zu glauben, ich habe in den Spiegel gesehen und ich denke ich konnte es ziemlich klar erkennen & meine Freundin war dabei die mich erst darauf hingewiesen hat. Daher würde ich nicht sagen dass ich mir das ganze nur eingebildet habe.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 04:02
ob ihr es glaubt oder nicht aber genau das was behauptet wird habe ich schon mal irgendwo gehört

das mit dem auge,der fotografie und so


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 04:06
Kann es sein dass du das in einen Esoterik Forum gelesen hast ?
Denn ich habe es mal reingeschrieben doch bekam keine Antwort drauf ^^

hier der Link dazu.
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=77411


1x zitiertmelden

Katzenauge

09.04.2012 um 04:07
@BellaBel
Poste das Bild, dann sehen wir weiter.
Ich sage dir jetzt schon mal, dass du keine katze bist und auch nicht deren Pupillen hast oder hattest...


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 04:08
Das ich keine Katze bin weiß ich :)
Ich habe nur gesagt das meine Pupille eine Form angenommen hat die dem Katzenauge sehr ähnlich sieht


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 04:10
@BellaBel
Und warum postest du das dann in einem Mysteryforum und nicht in bspw. einem Gesundheitsforum? Was vermutest du denn dahinter?


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 04:11
@BellaBel
Zitat von BellaBelBellaBel schrieb:Kann es sein dass du das in einen Esoterik Forum gelesen hast ?
Denn ich habe es mal reingeschrieben doch bekam keine Antwort drauf ^^

hier der Link dazu
lol...rofl.genau dich habe ich gemeint...ich habs gelesen


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 04:13
Ich war bereits beim Augenarzt und mit meinen Augen ist alles in Ordnung, natürlich hab ich nichts davon erwähnt.

Ich denke nicht das es so schlimm ist dass ich hier das Thema angesprochen habe, ich weiß nicht was dahinter stecken könnte.


1x zitiertmelden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 04:16
@zraak

ja, dacht ich mir schon ^^


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 04:16
@BellaBel
Zitat von BellaBelBellaBel schrieb:ich weiß nicht was dahinter stecken könnte.
eine kurzzeitige sperre deiner pupille durch den blitz der kamera?


2x zitiertmelden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 04:19
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb: eine kurzzeitige sperre deiner pupille durch den blitz der kamera?
und sowas geht? falls ja wärs gut möglich anders kann ichs mir auch nicht erklären


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 04:20
das wollt ich auch schon damals für dich schreiben@BellaBel


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 04:20
Zitat von zraakzraak schrieb:eine kurzzeitige sperre deiner pupille durch den blitz der kamera?
Wie soll sich die Pupille "sperren"? Das kann ein menschliches Auge nicht.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 04:21
schonmal tote augen gesehen@Aniara


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 04:22
@zraak
Äh, ja und weiter?


Anzeige

melden