Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenauge

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzenauge, Katzenförmiges Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenauge

09.04.2012 um 14:19
Das Foto wurde übrigens nie mit einem Handy gemacht es wurden Blitzpouch verwendet wie man in den Augen sieht. Also bitte was anderes ausdenken.

Anzeige
melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:20
@Mysteryofme
Ich kann ein Foto von meinen Auge hochstellen, ich will jedoch nur nicht das man mein Gesicht erkennt.

@m7
Auf dem richtigen Foto erkennt man mein Gesicht, was ich wie erwähnt nicht will, deshalb ist es auch ausgeschnitten.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:20
Zitat von BellaBelBellaBel schrieb:habe es ausgeschnitten
was denke ich verständlich ist, mein Gesicht muss keiner sehen ^^
sag mal bitte, möchtest du uns verarschen.

die ganze zeit erzählst du das dass bild auf deinem defekten pc wäre und jetzt plötzlich kannst du dieses hier posten?

könntest du das bitte mal erklären!!

@BellaBel


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:20
Jetzt bin ich gespannt....


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:20
@Spöckenkieke
ahso, dann bin ich auch wahrscheinlich bis zur Toilette mim Blitz im Auge gerannt und hielt mir das solang ins Gesicht bis es weg war. :)


1x zitiertmelden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:21
ganz posten oder didnt happen,sieht eh nach shop aus


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:21
Zitat von BellaBelBellaBel schrieb:ahso, dann bin ich auch wahrscheinlich bis zur Toilette mim Blitz im Auge gerannt und hielt mir das solang ins Gesicht bis es weg war.
Das wird es wohl gewesen sein. Oder du hast solange gewartet bis der Fotograf im Fotostudio fertig mit der Aufnahme war LOL.


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:22
@Spöckenkieke
looooooooool


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:22
@m7

Bild aufm Pc gefunden - auf Desktop verschoben - USB angeschlossen - auf USB hochgeladen - auf meinen Laptop USB angeschlossen - Bild rübergeschoben - Bild gezoomt - Bild auf die Seite hochgeladen :)

erklärung gut genug?


1x zitiertmelden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:23
wi sind die exif daten hin??
das würde mich auch interessieren...


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:23
So hab mich jetz extra mal registriert! Weiss nicht ob es iwas zu sagen hat, aber mir ist aufgefallen, dass die "augenschlitze" nicht symmetrisch sind, sondern so gehen von oben links nach unten rechts bei beiden augen....was sagt ihr? oder hab ich nen knick in der optik?


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:24
Hm, das Foto wirkt auf mich gefaked, sorry.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:24
@BellaBel
Zitat von BellaBelBellaBel schrieb:erklärung gut genug?
:D

ich würde gerne die exif daten sehen!

poste das ganze bild bitte, du kannst ja dein restliches gesicht schwärzen!


1x zitiertmelden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:25
@m7

hihi jetzt bin ich gespannt


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:28
Wie heisst nochmal die Website auf der man sein Bild im Internet suchen kann?
Ich bin sicher das das Bild im Net vorhanden ist.
Ich vermute Werbung.


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:29
@Amsivarier
das kannst du gerne suchen :)
nur kann ich dir jetzt schon verraten das du nichts finden wirst.
Aber versuchen kann mans ja ^^


1x zitiertmelden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:29
Zitat von BellaBelBellaBel schrieb:Aber versuchen kann mans ja ^^
Ja leider.


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:30
@BellaBel
Zitat von m7m7 schrieb:ich würde gerne die exif daten sehen!

poste das ganze bild bitte, du kannst ja dein restliches gesicht schwärzen!



melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:30
Meine einzige sorge ist ob es den augen gut geht bei den Linsen? Das kann auf dauer schädlich sein xD


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:31
Ich habe das bild ueber tineye.com gesucht, gab keinen treffer...aber heisst nichts zwingend


Anzeige

melden