Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenauge

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzenauge, Katzenförmiges Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenauge

09.04.2012 um 12:39
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Wohl zu viele Trickfilme geschaut, wo das $$ auf den Augen erschien.
Auf Allmy fehlt der "Daumen-hoch"-Button....

Anzeige
melden

Katzenauge

09.04.2012 um 12:40
@Amsivarier

Was ist mit unseren deutschen Schulen los? Was unterrichten die dort? ;)


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 12:49
Was regt ihr euch denn so auf, wenn ihr dem kein glaube schenken wollt dann tut es eben nicht,
aber mit fragen wie " was ist mit unseren deutschen schulen los ... blabla" müsst ihr nicht mal anfangen, es hat mich einfach interessiert da es schon lange her ist.
Verblödet bin ich deswegen nicht und zu viele Filme hab ich auch nicht gesehn. ;)


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 12:51
@BellaBel
Und die Bilder?


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 12:52
Wie schon erwähnt werde ich das Bild suchen, und es, sobald ich es gefunden habe hier hochladen!


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 12:53
@BellaBel Wer weiß vlt hat das einen natürlichen Ursprung, die Pupille verformt sich ja durch Lichteinfluss und und und... Habt ihr bzw, du die Fotos denn noch? Wenn ja kannst du ja versuchen sie ihr online zu stellen damit man sich da besser was drunter vorstellen kann, wovon du sprichst. Wo ward ihr denn danach? Hat dich keiner auf die seltsame Form angesprochen?


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 12:53
@BellaBel Tschuldige, habe nicht auf deinen letzten Post geachtet, ich bin sicher du suchst die Bilder schon ^^


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 12:57
@Amsivarier

Gründe wieso das Bild nicht erscheint:

Mein Hund hat es gefressen.
Ein Virus auf dem PC hat alles zerstört
Ich finde das Kabel für die Cam nicht
Ich habe das Bild schon gelöscht


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 13:00
@DieKatzenlady
Nee,alles alte Ausreden....
Ich erwarte mal was neues.

Aber ich möchte doch der TE zugute halten das es evtl. durch bestimmten Lichteinfall wie eine schlitzförmige Pupille aussah.

Fotografen tricksen doch auch gerne mit Licht um die Augen schöner wirken zu lassen....
was bei dir natürlich unnötig wäre... ;) :D

"Dude,du alter Charmeur..."


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 13:06
@Amsivarier

Haha ;D ok, dann warten wir mal ab ;)

Was mich immer wundert, wieso sucht man sowas nicht gleich raus BEVOR man einen Thread eröffnet, um seine Glaubwürdigkeit zu untermauern oder es eben einfach nur zu zeigen, weil es interessant ist?

Entweder es ist da und ich zeige es, oder........oder ich geh es mal eben suchen...jaja ;)


1x zitiertmelden

Katzenauge

09.04.2012 um 13:09
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Was mich immer wundert, wieso sucht man sowas nicht gleich raus BEVOR man einen Thread eröffnet, um seine Glaubwürdigkeit zu untermauern oder es eben einfach nur zu zeigen, weil es interessant ist?
Naja,manchmal dauert es eben auch bei Google länger um ein passendes Bild zu finden.
Oder bis die Freundin mit Photoshop fertig ist...

Aber trotzdem,ich sage das es so ein Foto der TE gibt und das es ein kurioser Lichteinfall ist.
Vielleicht durch eine besondere Glasart.


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 13:14
@DieKatzenlady

Da ich erst um 3 Uhr Nachts auf diese Seite gestoßen bin, habe ich mir gedacht ich schreibs mal hier rein vielleicht kennt sich jemand aus. Und wie schon gesagt ich habe das hier nicht geschrieben damit ich herum diskutiere ob man mir glauben schenken soll oder nicht.

ja ja ..... ;)


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 13:28
@BellaBel
Wann dürfen wir denn mit dem Bild rechnen?


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 13:31
Ich suche das Bild bereits schon, der Comp. hat sich jetzt mittlerweile mind. 10 mal abgeschalten.
Davon kann ich euch gern sofort ein Bild hochladen.


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 13:35
Aber die Frage darf gestellt werden:
Warum sagst du das es ein Beweisfoto gibt,wenn du es nicht zeigen kannst?
Wäre es nicht sinnvoll gewesen es im Vorfeld zu suchen?
Warst du denn zum Augenarzt?Bei einer derartigen Augenveränderung inkl. Foto würde ich schleunigst zum Doc rennen.


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 13:42
@BellaBel

Ich denke, sobald man das Bild sieht bzw. mal deine Augen, kann man mal besser drüber diskutieren ob es nur durch Lichteinfall oder anderem ist :)


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 13:44
Ich habe dies alles hier nicht aus Spaß oder Langeweile geschrieben,
sondern weil ich wie bereits erwähnt eine plausible Antwort drauf haben wollte.
Da ich weiß das ich irgendwo ein Foto davon hatte und ich hoffe das ich es finden kann,
habe ich es hingeschrieben. Falls ich es jedoch nicht auf meinem Comp. finde, werde ich sobald wie möglich diese Freundin von mir darauf ansprechen vielleicht hat sie es auf ihrem Laptop,
da sie mir die Fotos geschickt hat!

Beim Augenarzt war ich auch schon, mit meinen Augen ist alles in Ordnung.


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 13:45
@BellaBel

Dann geh doch in ein Augenforum, wenn du eine Antwort willst. Ich glaube kaum, dass sich hier ein Augenarzt rumtreibt?

Wieso hier?


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 13:47
@DieKatzenlady

aaaaalso liebe Katzenlady, ich habe schon nach Antworten gesucht, nicht nur hier
-leider vergeblich.

und ehrlich, kannste dich nur mehr oder weniger beschweren?
lies doch mal, ich habe schon geschrieben das ich beim Augenarzt war und mit meinen Augen alles in bester Ordnung ist! also WIESO NICHT hier? :)


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 13:48
@BellaBel

Hm.... es kommt auch schonmal vor, dass Ärzte Fehldiagnosen stellen. Das sind ja schließlich auch nur Menschen. Und wenn sowas rein anatomisch möglich wäre, hätte er dir das doch sicher gesagt oder?


Anzeige

melden