Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenauge

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzenauge, Katzenförmiges Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenauge

09.04.2012 um 14:31
@Amsivarier
http://www.tineye.com/
Poste bitte das Ergebnis direkt mal

Anzeige
melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:31
@DieKatzenlady
ich werde das Foto nicht ganz hochladen, habe schon den Grund genannt, außerdem ist das doch ein Original Ausschnitt aus dem Foto ?!
Es kommt also aufs selbe, man sieht nur die Augen ! Ich kann ein Foto von meinen Augen ( ebenfalls ohne rest des Gesichts) hochladen.

@Mysteryofme
Meinen Augen gehts Prima, ohne Kontaktlinsen :)


1x zitiertmelden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:32
@BellaBel dann poste einfach mal ein foto deiner augen, kann bestimmt nicht schaden.


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:32
@der_wicht
wofür isn das gut ?


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:32
Zitat von BellaBelBellaBel schrieb:ich werde das Foto nicht ganz hochladen, habe schon den Grund genannt, außerdem ist das doch ein Original Ausschnitt aus dem Foto ?!
Nein, da fehlen die Exifdaten, dass ist kein Original Ausschnit aus einem Foto.


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:33
@Spöckenkieke
Woher soll das Foto sonst sein ? :S


1x zitiertmelden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:34
@BellaBel

Du kannst das Gesicht doch schwärzen? Es fehlen die Exifdateien.


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:34
Nur nochmal allgemein gefragt was sind exif daten ? ^^


1x zitiertmelden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:35
@Mysteryofme

Daran erkennt man die Herkunft des Bildes ;)

Und wenn der TE das ist, hat er ja nichts zu befürchten das zu posten....Und wenn ja..tja...


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:35
Zitat von BellaBelBellaBel schrieb:Woher soll das Foto sonst sein ?
Hm mir fallen da tausend andere Möglichkeiten ein. Und dir?
Zitat von MysteryofmeMysteryofme schrieb:Nur nochmal allgemein gefragt was sind exif daten ?
Das ist quasi eine Beschreibung der Digitalkamera, die die Fotodaten enthält. Die bleiben auch erhalten wenn man das Bild verändert und ausschneidet.


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:35
@DieKatzenlady
Vielen Dank :)


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:36
@Spöckenkieke
auch dir vielen dank :)


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:37
@Spöckenkieke
Also das Foto wurde mit einem etwas älteren Handy geschossen, der Name des Fotos ist derselbe geblieben habe das Foto ausgeschnitten und als "original" gespeichert.


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:37
@BellaBel
Dann gib uns doch ein Exemplar, wo die Exifdaten mit dabei sind.

Achja älteres Handy LOL wohlmöglich auch noch ohne Blitz was?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:38
Das Foto ist garantiert nicht mit einem älteren Handy aufgenommen worden.


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:40
@5X5
@Spöckenkieke

Wie gesagt das ist 3 Jahre her, Handy war mit Blitz ausgestattet :)
Kann man glauben, muss man nicht.


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:41
Sicherlich nicht bei der Qualität mit einem Handy aufgenommen, wen willst du hier eigentlich verarschen?...

Schreib nächste mal lieber von dir wurde ein Bild gemacht, wo du nur ein Auge hattest.


kalle-zyklop


melden
BellaBel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:41
@DieKatzenlady
gut is :)


melden

Katzenauge

09.04.2012 um 14:43
@DieKatzenlady
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenauge

09.04.2012 um 14:43
@BellaBel

was ist so schwer daran das originale bild zu posten und dein restliches gesicht zu schwärzen?

wenn du einen ausschnitt eines bildes posten kannst bekommst du das doch wohl auch hin oder?

edit:

hat sich wohl erledigt.

immer wieder lustig wie kiddis versuchen uns zu verarschen :D


Anzeige

melden