Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsamer Anruf (?)

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Komisch, Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Tja, zu viel gefeiert... Was wir gerne haben: Threads erstellen und direkt Off gehen...
Winterborn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:02
Hey...

ich war am Freitag mit einigen Freunden feiern.
Ich kann mich nicht mehr an alle Details der Party erinnern, ich weiß nur noch, dass es mir irgendwann nicht mehr so gut ging. Meine nächste Erinnerung hatte ich, als mein Mitbewohner mich wieder wachgerüttelt hat, nachdem er mich gefunden hat...ich bin wohl von der Feier abgehauen, nachdem ich meine Jacke geholt hatte, und bin auf dem Heimweg hingefallen (habe seitdem auch einige Wunden auf der linken Gesichtshälfte, der linken Hand und an den Knien, ich seh einfach aus, als wenn ich ordentlich zusammengeschlagen wurde)...ich nehme mal an, dass ich ohnmächtig geworden bin, weil sonst wäre ich ja gerade gefallen...naja, auf jeden Fall sind wir dann mit dem Taxi zurück...

Naja, wie auch immer...das merkwürdige hat sich eigentlich erst am nächsten Morgen zugetragen. Mein Freund (der leider sehr weit entfernt wohnt) hat mir eine SMS geschrieben, dass er letzte Nacht nicht ans Telefon gegangen sei, als ich ihn angerufen hatte, weil er schon geschlafen hat.
Ich habe daraufhin auf meine Anrufliste geschaut, und sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Festnetz keinen neu gewählten Anruf der vorherigen Nacht gefunden, er beteuert aber, dass sein Handy anzeigt ich hätte ihn um 02:33 Uhr nachts angerufen.

Also ich glaube normalerweise nicht an irgendwelche paranormalen Dinge, aber was wäre gewesen, wenn mein Freund in der Nacht ans Telefon gegangen wäre? Mir kommt das einfach so merkwürdig vor...

und irgendwie ist das sowieso komisch, weil ich am selben Tag vor exakt 4 Jahren meinen verstorbenen Exfreund das letzte mal lebend gesehen habe, und meine Oma an diesem Tag ihren letzten Geburtstag hatte.

Anzeige
4x zitiertmelden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:07
Mein Handy spinnt auch manchmal rum und zeigt falsche Dinge an... Wieso vermutet ihr immer Geister..meine Güte


melden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:07
Ich kapier den Thread nicht....


melden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:10
Also bei meinem Telefon wird auch oft der falsche Name angezeigt. Es klingelt und ich sehe den Namen meiner Freundin. Wenn ich abnehme ist es jedoch jemand ganz anderes. Sowas kommt vor. Ich würde dort nicht zuviel hinein interpretieren.


melden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:13
@Amsivarier

Geister rufen ihren Freund an. ... Vielleicht ernsthafte Konkurrenz?


melden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:14
Wie ich so was liebe. Anmelden, Thread erstellen und dann abhauen!


Gruß

SaifAliKhan


melden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:17
Du hast besoffen angerufen oder der Anruf wurde verursacht, weil das Handy in deiner Tasche war und die Wahlwiderholung betätigt wurde. ist doch nichts Ungewöhnliches.
Bitte in "Technik" verschieben, hat hier nichts zu suchen...


melden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:41
Zitat von WinterbornWinterborn schrieb:Ich kann mich nicht mehr an alle Details der Party erinnern, ich weiß nur noch, dass es mir irgendwann nicht mehr so gut ging. Meine nächste Erinnerung hatte ich, als mein Mitbewohner mich wieder wachgerüttelt hat, nachdem er mich gefunden hat...ich bin wohl von der Feier abgehauen, nachdem ich meine Jacke geholt hatte, und bin auf dem Heimweg hingefallen (habe seitdem auch einige Wunden auf der linken Gesichtshälfte, der linken Hand und an den Knien, ich seh einfach aus, als wenn ich ordentlich zusammengeschlagen wurde)...ich nehme mal an, dass ich ohnmächtig geworden bin, weil sonst wäre ich ja gerade gefallen...
Jaja ... ist schon grottig wenn man "benebelt" mit dem Handy rumspielt!
Zitat von WinterbornWinterborn schrieb:er beteuert aber, dass sein Handy anzeigt ich hätte ihn um 02:33 Uhr nachts angerufen.
Dann wird Er Dir auch sagen können, ob von Deinem Handy oder vom Festanschluß angerufen wurde!
Zitat von WinterbornWinterborn schrieb:und irgendwie ist das sowieso komisch, weil ich am selben Tag vor exakt 4 Jahren meinen verstorbenen Exfreund das letzte mal lebend gesehen habe, und meine Oma an diesem Tag ihren letzten Geburtstag hatte.
Und irgendwie komisch finde Ich es, das immer solche "Begebenheiten" gepostet werden, um einer technichen Störung oder Fehlfunktion/-bedienung einen mysteriösen Touch zu verleihen!


Seltsam ... aber so steht es geschrieben!


1x zitiertmelden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:53
@Winterborn

Wie viele schon geschrieben haben...
Zitat von WinterbornWinterborn schrieb:und irgendwie ist das sowieso komisch, weil ich am selben Tag vor exakt 4 Jahren meinen verstorbenen Exfreund das letzte mal lebend gesehen habe, und meine Oma an diesem Tag ihren letzten Geburtstag hatte.
Was zum Teufel hat das mit dem Handy zu tun?
Zitat von WinterbornWinterborn schrieb:was wäre gewesen, wenn mein Freund in der Nacht ans Telefon gegangen wäre?
Dann wäre er halt dran gegangen, aber niemand hätte geantwortet, weil du ja schon im Graben gelegen hast.


melden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:54
Winterborn schrieb:
was wäre gewesen, wenn mein Freund in der Nacht ans Telefon gegangen wäre?


Dann wäre er halt dran gegangen, aber niemand hätte geantwortet, weil du ja schon im Graben gelegen hast..
Episch! :D


melden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:55
@jofe

Was denn? :D
Stimmt doch ;)


melden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:57
Vielleicht hast du im suff ein paar Leute aus deiner Anruferliste gelöscht?
Wenn du dich nichtmehr an alles erinnern kannst, ist das gut möglich. @Winterborn


2x zitiertmelden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:58
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Vielleicht hast du im suff ein paar Leute aus deiner Anruferliste gelöscht?
Wenn du dich nichtmehr an alles erinnern kannst, ist das gut möglich.
Rüschtüsch!

wollte es zwar nicht so krass ausdrücken ...
Zitat von jofejofe schrieb:Jaja ... ist schon grottig wenn man "benebelt" mit dem Handy rumspielt!
... aber wenn Du es schon ansprichst .. ! :D


melden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 19:58
Alkohol du böser Geist ;-)


melden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 20:05
Wieso geht man off,wenn man gerade einen Thread erstellt hat??

War auch bestimmt nichts besonders mysteriöses... :|

@Winterborn
Wie alt bist Du?


1x zitiertmelden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 20:07
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Wieso geht man off,wenn man gerade einen Thread erstellt hat??
Weil vielleicht das Telefon klingelt! ^^
Zitat von WinterbornWinterborn schrieb:Also ich glaube normalerweise nicht an irgendwelche paranormalen Dinge,
Ich liebe diesen Spruch ... :D ... aber wieseo fängst Du bei solch banalen SAchen damit an?
Würde Mich mal brennend interessieren!


melden

seltsamer Anruf (?)

15.04.2012 um 20:09
@jofe
ja genau :D
Zitat von WinterbornWinterborn schrieb:Also ich glaube normalerweise nicht an irgendwelche paranormalen Dinge,
Ich weiß nicht,wie oft ich den Spruch hier schon gelesen hab^^


melden

seltsamer Anruf (?)

16.04.2012 um 00:46
@Winterborn
Ich vermute auch eine technische Störung oder sowas Ähnliches. Glaub nicht dass irgendwas Paranormales dahinter steckt.


melden

seltsamer Anruf (?)

16.04.2012 um 01:00
Ich denke, der Freund von Winterborn hat ihn veräppelt...... und wegem som Mist wird dann gleich was Paranormales vermutet. :-)
Da willl sich wohl jemand n Spaß erlauben, oder wollte einfach ma nur n Thread eröffnen ...?? ;-)


melden

seltsamer Anruf (?)

16.04.2012 um 01:14
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Vielleicht hast du im suff ein paar Leute aus deiner Anruferliste gelöscht?
Genau das selbe ist mit auch direkt eingefallen xD

Und ab und zu spinnt mal jedes Handy rum.

@Winterborn
Wenn dein Freund dran gegangen währe und da ne verzerrte stimme gewesen währe dann währe das Thema hier richtig aber so…
Und selbst dann hätte es noch sein können dass dein Handy spinnt oder du einfach deine Stimme verstellst.

Man muss erstmal alles realistisch sehen. Und so wie es aussieht gibt es doch genug erklärungen dafür.


Anzeige

melden