Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefon-Spuk?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Telefon, Verbindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Scheint geklärt, ansonsten kann man sich bei weiterem Diskussionsbedarf an die Verwaltung wenden.
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 19:27
Hallo ihr lieben,
mein erster beitrag und um ehrlich zu sein hab ich mich nur deshalb hier angemeldet, weil ich dazu gerne vorschläge zur beantwortung hätte.. hoffe ihr erklärt mich nicht für verrückt und vorab: ich war nüchtern, keine drogen, kein alkohol, nichts dergleichen vorher zu mir genommen!

gestern war ich bei meinem freund, dessen mutter im moment im urlaub in holland ist. er war gerade am fußball gucken als ich einen anruf von meinem papa bekam, auf meinem handy stand „papa“ auch mit bild und der richtigen nummer. ich bin rangegangen und sagte hallo, die weibliche stimme am anderen ende sagte auch hallo, ich sagte wieder hallo und so ging es noch zwei mal weiter bis sie sagte „ich würde gern mit x (name von meinem freund) sprechen“ ich fragte wer denn dran sei und sie sagte „ich bin y (name von der mutter meines freundes), die mutter von x“. ich schaute verwirrt auf mein handy display wo immer noch „papa“ stand. ich wollte gerade ins wohnzimmer um meinem freund das handy zu geben da legte die person auf. ich war völlig verwirrt, rief dann meinem papa an (genau die gleiche nummer die mich angerufen hatte, die richtige), der mir sagte dass er versucht habe mich anzurufen aber da ich nichts gesagt habe, wieder aufgelegt hatte. mein freund hatte währenddessen seiner mama geschrieben und gefragt ob sie mich angerufen hat, aber sie sagte sie habe nicht angerufen! ich hab dann noch die nummer von meinem papa und seiner mama verglichen, aber die gleichen sich überhaupt nicht! wenn ich in meinem anrufverlauf schaue dann steht da auch nur die nummer von meinem papa und dass er mich angerufen habe. ich kann mir das überhaupt nicht erklären, da die frau am telefon (die übrigens auch nicht klang wie die mama von meinem freund) ja auch die richtigen namen von der mutter von meinem freund und von meinem freund wusste! total gruselig :s

wisst ihr vllt was da passiert sein könnte?

liebe grüße und danke schon mal im vorraus für die antworten!

Anzeige
1x zitiertmelden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 19:28
gruselig, oder?


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 19:51
@caroll
nein, absolut nicht!
das war ein technisches problem, kommt öfter vor, als man denkt.


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 20:09
@AgathaChristo

Sollten wirklich die richtigen Namen genannt worden sein, spricht das eher gegen ein technisches Problem.


melden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 20:15
@AgathaChristo und @Flo1993

die richtigen namen wurden genannt! sonst hätte ich mich auch mit einem technik-fehler zufrieden gegeben! aber woher kennt irgendwer die namen von melnem freund und seiner mutter?


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 20:28
Zitat von carollcaroll schrieb: rief dann meinem papa an (genau die gleiche nummer die mich angerufen hatte, die richtige), der mir sagte dass er versucht habe mich anzurufen aber da ich nichts gesagt habe, wieder aufgelegt hatte.
Genau das ist nämlich das Gruseligste an der ganzen Sache.
Hätte dein Vater gesagt, daß er dich nicht angerufen hätte, dann wäre ich auch von einem technischen Problem ausgegangen.


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 20:40
sorry versuche zum 3 mal den text zu lesen .....aber mir tun die augen weh...um was geht es hier?


1x zitiertmelden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 20:53
Die einfachste Auflösung wäre: Dein Vater hat ein Verhältnis mit der Mutter Deines Freundes, und sie hat ausnahmsweise sein Handy benutzt.
:D


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 21:12
Klingt (verrückter weiße) garnicht so abwegig...@Dobie

Hat vielleicht aus versehen das handy genutzt und dann aus "panik" das gesagt was sie halt dann gesagt hat und dann aufgelegt und danach mit dem Vater der TE die geschichte ausgedacht das er angerufen hat, sich aber keiner meldete.

Klingt doch wirklich garnicht so abwegig. Oder?

Vielleicht ist sie garnicht im Urlaub...


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 21:21
Eine Telefonstörung und das mit den Namen ist einfach ein richtig krasser Zufall.

oder @Dobie und @Apoplexia haben recht und dein Vater und seine Mutter hielten sich zumindest am gleichen Ort auf. Warum auch immer :)


melden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 22:11
@Dobie und @Apoplexia hahahaha mein papa hat sogort klargestellt, dass es nicht so ist! die beiden kennen sich auch überhaupt nicht und die mama von meinem freund ist glücklich vergeben und mit ihrem freund im urlaub 😂 also das ist es ganz sicher nicht, aber es wäre überaus lustig!

nachtrag: zu diesem zeitpunkt war auch meine schwester mit meinem papa im auto unterwegs- heißt sie hätte es auch mitbekommen wenn er mit der mama von meinem freund zusammen wäre.

ich will das endlich aufgelöst haben!


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 22:20
@caroll
Du schreibst, dein Vater habe versucht, dich anzurufen. Aber als du nichts gesagt hast, hat er wieder aufgelegt. Was wollte er denn von dir?


melden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 22:22
@Swanheart er rief mich an um zu fragen ob er mich abholen soll damit wir einen film schauen können, ich war ja aber bei meinem freund. aber ist das ausschlaggebend für die story?


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 22:30
@caroll
Könntest du vielleicht auch mal das Protokoll der ausgehenden Anrufe vom Handy deines Vaters einsehen? Ob die Uhrzeit des Anrufs auf deinem Handy mit der Uhrzeit des Anrufs von deinem Vater übereinstimmt?


melden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 22:34
@Swanheart
wow das ist voll die gute idee! ich frag ihn mal ob er mir ein screenshot schickt! danke!!


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 22:37
@caroll
Gerne. Bin gespannt.
Und dann stell' es am besten (zensiert) auch noch hier ein. ;)


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 22:40
Hihihi.... Das mit der affäre hätte ja sein können @caroll
:D :D :D

Aber muss zugeben, dein Thread hier ist seid langem mal wieder echt spannend und auch seid langem hier im mystery Bereich sogar glaubwürdig 😃😊


melden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 22:47
@Apoplexia
schön, dass ich Dich unterhalten kann, nur langsam werd ich echt panisch was hier los ist und ob mich vllt jemand verfolgt oder sowas, auch wenn das jetzt lächerlich klingt, aber es ist schon beunruhigend ☹️
@Swanheart
habe die bilder: das erste ist meine aufnahme und das zweite die von meinem vater.. nicht wundern es ist alles verpixelt, die rot eingekreisten anrufe müssten das sein von gestern, mir fällt aber auf dass mein pap wohl zwei mal versucht hat mich anzurufen und der anruf danach da hab ich ihn halt zurück gerufen.

aber der anruf der das war mit der frau dran, unterscheidet sich um eine sekunde. ist das irgendwie komisch oder kann das einfach passieren?

C57E16B6CFDB4F4EADC654955192F1B8

1339802B25F84DA19C36275BA67A75D8


1x zitiertmelden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 22:57
@caroll
Nur um noch mal sicher zu gehen. Wurde der Anruf von dieser Frau aufgenommen und registriert oder nur unter der Nummer deines Vaters?
und was hat das zu bedeuten, dass dein vater dich versucht hat 2 mal anzurufen, könnte das eine dann diese Frau gewesen sein? Kannst du vielleicht noch mal klären, ob er dich 2 mal angerufen hat?


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:03
Zitat von M11M11 schrieb:sorry versuche zum 3 mal den text zu lesen .....aber mir tun die augen weh
Wahrscheinlich ist die Shift-Taste defekt, ...anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Um was es da geht, weiss ich auch nicht.

Als ich diesen Text sah, hab ich erst gar nicht angefangen zu lesen.


Anzeige

melden