Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesmelodie?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Melodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesmelodie?

20.08.2012 um 22:59
@feallai
schade würd gern mehr über diese melodie erfahren hab noch nie davon gehört

Anzeige
melden

Todesmelodie?

21.08.2012 um 11:28
@SilentScream
da bist du nicht alleine :)

also diesen film, the call, hab ich mittlerweile gesehen. der ist ganz gut gruselig, aber da steckt eigentlich keine weitere 'mythologie' oder urban legend hinter. soweit ich herausgefunden habe. ist auch fraglich, ob das überhaupt die melodie ist, die die te meinte...


melden

Todesmelodie?

21.08.2012 um 22:16
@feallai
habe mir grade den trailer von dem film angesehen kommt mir irgendwie bekannt vor aber weiß auch nicht mag die asia filme allgemein nicht ....
naja ich google mal ein bisschen vllt findet sich ja was :D


melden

Todesmelodie?

23.08.2012 um 13:41
@SilentScream
ja mach mal. wenn du was findest, dann poste es bitte :)


melden

Todesmelodie?

08.03.2017 um 00:16
Alles höchst interessant! Ich entschuldige mich, solch altes Thema wieder zu beleben, aber es trieb mich dazu, mich - nachdem ich diese Seite schon seit Jahren kenne - endlich mal anzumelden, da ich selbst gerade zu solchen EVP's recherchiere und eine Kurzgeschichte dazu verfassen werde! xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Melodie in der Nacht
Mystery, 39 Beiträge, am 21.01.2018 von RitterCumallot
conkav am 16.01.2018, Seite: 1 2
39
am 21.01.2018 »