Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unheimliche Begegnung in der Bahn

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Aliens, Unheimlich, Begegnung, Bahn, Nebel

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:51
@


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:51
Oder der TE will uns einen Bären aufbinden.


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:52
Ich tippe auf @Dr.AllmyLogo s Tip


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:52
Aniara schrieb:Würde auf Alkohol oder Drogen tippen, etwas Paranormales schließe ich aus.
Alkohol sowieso aber auch Benzodiazepine können sehr leicht Filmrisse verursachen ...

Aber wenn der TE nichts dergleichen eingenommen hat, hab ich auch kein Plan ...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:52
Der-Suchende schrieb:war so ca. 2 uhr nacht. es war mitten in der woche, also an keinem we. deswegen war die bahn auch relativ lehr.
ich fuhr mit der S2 richtung Dortmund HBF.
Um 2 Uhr fährt keine S2:

http://kursbuch.bahn.de/hafas/kbview.exe/dn/KB450_2_H_Mo_Fr_G01122011.pdf?filename=KB450_2_H_Mo_Fr_G01122011.pdf&orig=sT
Der-Suchende schrieb:ich bin nicht verrückt
Da bin ich jetzt aber froh, nur ein Allmy-Trollbeitrag eines Neumitglieds. Also Business as usual.


melden
Teysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:53
Bist du dir auch sicher, das dir niemand Drogen irgendwie ins getränk gemischt hat oder so?


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:53
@X-RAY-2

Selbst wenn der RE durch Giftstoffe ohnmächtig wurde....

Aah,seh gerade das es die Bahn gar nicht gab....


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:54
Jetzt wird die Geschichte noch unheimlicher, wenn es um diese Zeit keine Bahn gab.


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:55
@Der-Suchende
ohne auch nur das eingangsposting fertiggelesen zu haben:
ich glaub dir nicht.
um die zeit fährt die S2 nämlich garnicht.


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:55
@Branntweiner
Also gibt es nur 2 Theorien:

User war granatenvoll....
User bindet uns einen Bären auf
User war in einer anderen Dimension


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:55
Wenn besagte Bahn nicht einmal fuhr ... ja dann ...

dann wirds mysteriös ^^ ;)


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:56
Man sollte seine Fakes besser ausarbeiten.

Auflösung durch Fahrplan.... pffffffff


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:57
@Branntweiner
sorry, hab's grad erst gelesen dass du den fehler auch schon aufgedeckt hattest.
ruhm und ehre der enttarnung gebühren also dir allein :-)


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:57
@Der-Suchende
Jetzt bin ich aber gespannt :D


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:58
Ich hab auch als ich den Eingangspost noch nich mal ganz gelesen hatte, schon einen Fakeverdacht, aber im Zweifel für den TE ...

Aber ich glaub das Geschilderte auch nich einen Millimeter ...

Selten dass ich sowas so direkt und bestimmt sage ...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:59
Schuld sind nur die Schulen! Die verlangen in Deutsch von den Kleinen immer so unheimliche Geschichten als Hausübung, und manche meinen dann, die Hausübung muss hier ausgetestet werden.

Das ist meine Schulverschwörungstheorie :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:59
das hört sich für mich nach einem ziemlich strangen drogen tripp an.


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 16:59
Na,wo isser?
Schon wieder entführt??


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:01
Vielleicht ist er an einer noch unheimliche Geschichte am schreiben. :)


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:01
Er ist in den nicht existierenden Zug gestiegen und mit ihm wieder verschwunden. @amsivarier :D


melden
560 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Thomas Alva Edison53 Beiträge